KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Cosmic Update 3/8 Forecast August

Ein Kommentar

Universal Monat 16/ 7

Nach diesem eindrucksvollen „BLUE MOON“ am 31 Juli darfst du nun in diesem Monat auf viele Möglichkeiten für deinen Weg treffen.

Dieser August ist der MONAT DER GROßEN MOMENTE . Die fantastisch kosmischen Energiewellen die uns in noch nie gekannte Spähren hoch schwingen wird, die mächtige Portalöffnung am 8/8/8  August (8) Tag 8 2015 (2+0+1+5=8) genannt das Löwen / Maria Magdalenen Tor, besonderer Leidenschaft und besonderer Mut, mittendrin (Tag 27) im 90 Tage Zeitfenster der Volatilität der Erde und die täglichen Codierungen.

16 ist eine Zahl mi einem klitzekleinen Widerspruch. Einerseits symbolisiert sie die Brillanz deines Geistes andererseits kann einiges an Unerwartetem auf dich zukommen.

Die 16 möchte das du auf dein HERZ VERTRAUST im Einklang mit  deiner INTUITION. Deine MÄCHTIGE INNERE STIMME sorgt dafür in diesen VERSCHIEBUNGEN von dieser ERWACHENSZAHL zu profitieren. Dabei spielt dir dein EGOGEIST ein Spielchen  – er möchte nur betrachten was ihm vertraut ist. Nun ja mittlerweile kannst du mit diesem kleinen Ohrwurm „EGOGEIST“ ganz gut umgehen und die WAHREN NACHRICHTEN mit deinem HERZEN empfangen.

Die Nummer 16 hat einen sehr großen Einfluss auf dein Bewusstsein, plötzliche Lichtblitze und Nachrichten werden dich erreichen und zu Intuitiven Treffern leiten.

16/7 möchte dich zur RISIKOBEREITSCHAFT animieren.

Ohne einen Schritt aus der Komfortzone stellst du dich selber der größten Gefahr deines Lebens gegenüber-

Wenn du nichts riskierst passiert nichts, wächst nichts. Geh nach Aussen und öffne Dich. Zum Beispiel kannst du dich mit Lachen FREI machen –oder lächerlich ebenso ist das mit dem Weinen- ein Risiko – dein Gefühl zu zeigen.

Das Nebenprodukt von Risiko ist EKSTASE –

GLÜCKLICHE MENSCHEN PROJIZIEREN KEINE ÄNGSTE IN IHRE ZUKUNFT

Nach der Freigabe am 1 August der KOLLEKTIVEN SCHMERZEN ist dies vermehrt für jeden einzelnen spürbar EINSAMKEIT zeigt sich. Beachte diese Verlorenheit ist KOLLEKTIVES WAHRNEHMEN.Nun bewegen wir uns alle in einem GROßEN ZYKLUS der HEILUNG der von Jupiter in den Jungfrau Transit verflochten wird.

Es beginnen nun sich die Sirianer vermehrt in deinen Träumen zu melden – den KONTAKT herzustellen. Notiere wenn möglich so viele Detail wie möglich zu deinen Nächtlichen Schulungszentren. Vermehrt bekommst du Informationen der Gründer, die den Schlüssel deiner HERKUNFT deiner GALAKTISCHEN VORFAHREN halten.

Die GRÜNDER verkörpern das BEWUSSTSEIN ALLER GALAKTISCHEN VÖLKER den PLEJADERN SIRIANERN AKTURIANERN….

Ihr Zustand ist nicht Physisch und projizieren auf sehr hohem Niveau in der 4. Dichte. In Abspaltung vom Teil eines GANZEN der GÖTLLICHEN  QUELLE. Die PRISMA DER LYRA wurden die ersten Fragmentierung einer Gruppe von Wesen die fortan die Gründer genannt wurden.

Im Zuge dessen übergaben die Gründer wiederum eine Abspaltung dem PRISMA von LYRA – so halten Sie noch einen Speicher der die IDEE, INTEGRATION und den ZWECK der FRAGMENTIERUNG beinhaltet – unser physisches Menschen Bewusstsein.

Sie sind es, die die Menschheit durch die Evolution dirigieren. SIE SIND DER MUTTER ARCHETYP bei der  männlichen und weiblichen POLARITÄT im Gleichgewicht.

Die Gründer wussten um die Kenntnis von der BLAUPAUSE die gewählt wurde,welche da die Kinder ( STERNENSAATEN) die Codierungen der Eltern ( Gründer) tragen würden. So war es in Ihrer Verantwortung das Bewusstsein wachsen zu lassen und uns nun wieder erkennen zu lassen WER WIR SIND und wer UNSERE KOSMISCHE FAMILIE ist.

Du siehst ein Interessanter fantastischer Energiereicher Pulsierender Monat wartet auf dich.

J.A.

One thought on “Cosmic Update 3/8 Forecast August

  1. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Danke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s