KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Shift Update 5/8

Hinterlasse einen Kommentar

JDu bist in den nächsten Tagen aufgefordert mit STOLZ auch mal NEIN zu sagen. Wenn man auf die Juli Energien zurück blickt hatten wir einige emotionale Intensitäten. Es gab rohe entzündete Emotionen, unser Herz wurde geöffnet. Die Schwingungsdaten die nicht in Resonanz mit deinem Seelenweg in deiner Bewusstseins Erhöhung waren, wurden abgespaltet- du hattest dich von Personen und Dingen getrennt, oder wurdest von deiner Führung hart an deine Grenzen getragen. Im INNEREN fühltest du dich Verlassen Einsam und LEER.

Bei diesen authentischen Vibrationen im Gleichgewicht zu sein war herausfordernd.

Wenn du stark bist ist wahres MITGEFÜHL vorhanden – im Zustand der Schwäche ( aktive Kraft die sichtbar ist ) ist es dir sehr wohl klar das in der Stärke das Potential entsteht ( passive Kraft ) die wahre Veränderungen sichtbar werden lässt. Seit Monaten kannst du diese Veränderungen auch körperlich feststellen. Vor allem in deinem Gehirn hat sich im Monat Juli einiges getan.

Dein ALPHAWELLEN ZUSTAND  hat sich von 8 Hertz auf 15 Hertz hoch geschwungen und  der BETAWELLEN BEREICH von 12 Hertz auf 35 Hertz.

J.A.

Du MISCHT nun AKTIVES BEWUSSTSEIN mit MEDIATIVEN ZUSTAND ein sehr sehr fantastisches  Upgrade in deinem Körper.

Diese Veränderungen hatten meist   einen tiefen abrupten  Schlaf verursacht, auch Schlafstörungen gab es vermehrt Kohlehydrat- aufnahme wurde erhöht Unkonzentriertheit und Tagreisen zu den Sternenvölkern waren ein Nebenprodukt dieser Upgrades.

Die nächsten Tage wird dein Hals Chakra von großer Bedeutung sein, Die KEHLE ist das Chakra der MANIFESTATION, Künstler die mit den Händen arbeiten benutzen die Energie des Hals Chakra’s um sich auszudrücken -dabei spielt nicht der Ton die Rolle.

Zeige deine Grenzen und sei dabei geduldig mit dir SELBST.Unsere Grenzen imitieren die atomare Struktur, das heißt 99% Raum (unsichtbar Unterbewusstsein) und 1% Materie ( Aktion) das heißt 1% erfordert deine aktive Auswahl im Moment. Auch wenn dies wieder bevor die HOHEN HEILENERGIEN fließen energetischen Flächenbrand bedeutet um sich wieder zu entwickeln im September glätten sich die Wogen…

….und da sind wir wieder bei dem KOKON den du nun abstreifst und als Schmetterling frei in ungeahnte Höhen  schwingst.

WÄHLE DICH – DEIN WAHRES SEIN UND DU ÄNDERST DIE WELT

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s