KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

IMPORTANT COSMIC UPDATE 19/8

Ein Kommentar

Wer meine Zeilen fleißig verfolgt wird sich erinnern am 25/6 hatte ich bereits darüber berichtet.

Die neue Phase des göttlichen PLAN’S hat begonnen, der Pfad auf  dem du unterwegs bist öffnet MÄCHTIGE PFORTEN.

Besonders die der HEILER und alle die in irgendeiner Form damit zu tun haben.

JUPITER ist JETZT in JUNGFRAU

da wo der SCHÖPFER die menschliche Physiologie auf genetischer Ebene DIREKT SEGNET.

Jupiter in der “ HEILUNG“ der Jungfrau – besonders spannend für alle

LICHTWESEN – HEILER – HEILPRAKTIKER -HÜTER DER ERDE überall auf diesem PLANETEN.

DEIN LEBEN ändert sich auf ZUTIEFST HEILENDE WEISE in den nächsten 13 MONATEN.

Jungfrau ist das Zeichen das Wert bietet besonders detaillierten Wert.

Also wenn du DEIN WISSEN, DEIN KNOW HOW für andere Menschen  einsetzt und zur Verfügung stellst, wird dieses Unternehmen JETZT wirklich wunderbar gedeihen und GOLDENE FRÜCHTE tragen.

Deine ANHÄNGER, DEINE FAN’S, DEINE KLIENTEN, DEINE MUSEN geben dir wertvolles Feedback Tipps Coachings und Unterstützung.

Alles rund um die HEILUNG wächst wie von selbst mit dem Einfluss von Jupiter in Jungfrau.

Lege hierbei die Aufmerksamkeit hier besonders auf dein SELBST WACHSTUM und SELBST HEILUNG und diese fließt wie durch ZAUBERHAND weiter auf deine Klienten. Dieser Moment ist ein großer MARKER mit FOKUS auf HEILUNG für dich selbst und alle denen du dies weitergibst. Jupiters Optimismus und  Freude hilft allen ERGO- , PHYSIO- , REIKI- , MASSAGE- ,  THERAPEUTEN AKUPUNKTEUREN diese Hilfestellungen für den Menschen kommen alle von der Natur und sind nun wirklich sehr begünstigt.

Jungfrau ist ein Erdzeichen und Jupiter ein Feuerzeichen das sich sehr schnell zeigt- GRANDIOSE IDEEN und PROJEKTE werden in rascher Abfolge nun in die Realität gezogen.

PRODUKTE UND SERVICE für die SCHWINGUNG’S – ERHÖHUNG all diese DINGE werden jetzt von INNEN nach AUSSEN getragen.

FREUDE für KÖRPER GEIST UND SEELE

Das 6. Haus der Jungfrau bietet dir SICHERHEIT und mit denen du arbeitest. Der Löwe war zuletzt präsent und bedeutete immer in und unserem SEIN zu arbeiten, Jungfrau hingegen steht für UNS, dem DIENST für unsere MITMENSCHEN, der MENSCHHEIT allgemein und dem DIENST am PLANETEN.

Viele spüren den Einfluss schon länger und sind bereits SAUBER ORGANISIERT haben im INNEREN wie im ÄUSSEREN bereits klar Schiffgemacht und ordentlich ausgemistet, Sich von energetischem, seelischem und physischem Müll getrennt, gewollt oder nicht spielt hier keine Rolle, die göttliche Führung leitet Euch alle.

Wir haben im September zwei Eklipsen die erste findet in 20° Jungfrau am 13 September statt. Magische Kommunikationen eröffnen sich dir  im GEIST über MEDIEN sehr SPIRITUELLE SEELEN-GESPRÄCHE mehr INTUITION und MAGIE und viele viele „neue“ Fragen über die Natur der Seele werden auftauchen

Die Zeit des zurücksehen’s ist vorbei und immer mehr trennen sich energetische Seile der Vergangenheit, was zu Verlusten dessen sein, kann was dir nicht dienlich ist. Es wird dir kaum auffallen das es einfach aus deinem Blickwinkel verschwunden ist.

Die KOSMISCHE BELEGSCHAFT lässt dich WISSEN du bist GELIEBT und SICHER!!

Teile alles mit FREUDE in dieser einzigartigen neuen REALITÄT und FÜLLE

SEGEN

J.A.

Advertisements

Ein Kommentar zu “IMPORTANT COSMIC UPDATE 19/8

  1. Dankeschön für die Kraftvolle Botschaft, jedes Wort ist voller Heilende Energie !Wann man Bewusst Lest Gribelt es in Ganzen Körper !Es ist Magisch wann man WACH ALLES WAR NEHMT UND FÜHLEN LÄSST IN SICH SELBST! DAS IST WARE SPIRITUALITÄT! ALLE LICHTWESEN WIE AUCH JADA IST ,DIE IHRE MISSION RICHTIG MACHT ,KÖNNEN WIR ALLE PROFITIEREN IN POSITIVEN SINNE UND DIE ENERGIE IST FÜR UNS ALLEN MAGISCH ! HALTET ALLE DURCH UND FÜHLT UND FÜHLT DIE MAGIE ! LICHT UND LIEBE UNS ALLEN! HALLELUJA! DANKESCHÖÖÖÖÖN LIEBE JADA ! ALLES LIEBE DIR!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s