KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Cosmic Update 20/8

Ein Kommentar

Universal Tag 20/2

Universal Datum 27/9

Tag 43 in der Volatilität im Zeitfenster der Erde

Merkur 20°/ Uranus

2+9 Code der Liebe aktiviert

rückläufige Venus im Trigon Uranus

Heute erlebst du einen Tag in der LIEBE mit LIEBE!!

Du empfindest Empathie für andere, die sich ausdehnt und somit dein INNERES LICHT nährt.

Vor einigen Tagen berichtete ich schon, das die Konstellation der Planeten viele Trennungen in Beziehungen anzeigen.

Besonders dann, wenn keine ECHTE LIEBE vorhanden ist,LIEBE kann NUR aus vollem HERZEN mit allen Konsequenzen kommen und angenommen werden.

Heute durften wir mit Staunen feststellen, wie schnell mittlerweile unsere Kosmische Belegschaft arbeitet.

In einer Veröffentlichung in einer großen Britischen Zeitung wurde bekannt, das Informationen von 100 Regierungsmitgliedern,  vielen hochrangigen Kapitänen der Wirtschaft und berühmten Personen durchgesickert waren. Bisher, möchte man meinen, würde Untreue das letzte sein ,was eine Person von sich in einer Web- Site preisgibt, ethische Werte mit Füßen tritt und andere damit gerne verletzt.

Alles kommt nun an die Oberfläche und das ist erst der Beginn von Schlagzeilen die den Sumpf der Menschheit preisgeben.

Deshalb ist es besonders WICHTIG in den Zeiten wo sich alles zu zeigen beginnt und die Masken mehr und mehr fallen Schwingung hoch zu halten.

Wenn du dir dem Gesetz der Schwingung bewusst bist, kannst du die Geschwindigkeit mit der deine Moleküle in deinem Körper vibrieren erheben und Beschleunigen.

Energieerhöhungen – Vibrationen hängen hauptsächlich mit der Liebe zusammen. Nicht nur der Liebe die du verteilst, dem anderen gegenüber sonder die Liebe die du dir selbst entgegen bringst.

Denke immer daran das du ein Geistiges Wesen bist – ein Lichtwesen, das ist erstaunlicherweise sehr schnell aus unserem Fokus, wenn wir mit täglichen weltlichen Dingen beschäftigt sind.

Deine Frequenz kann sofort absinken, wenn du vergisst das du ein spirituelles Wesen bist, das hier ist um menschliche Erfahrungen zu sammeln – ein Mehrdimensionales Wesen.

Richte deinen Fokus immer auf geistiges Wachstum und Entwicklung.

Entickle eine weichere Energie in DIR SELBST.

Energie kann aushärten wenn du dich mit aggressiven destruktiven Gedanken und Überzeugungen umgibst.

Übernimm VERANTWORTUNG für dein Leben, deine Gesundheit, dein Glück.

Bleibe immer der Wahrheit treu, mach es zu deinem Projekt.

Erkenne dein LEBEN ist HEILIG.

Schätze die Vielfalt der Schöpfung.

Werde deiner ENERGETISCHEN KRAFT bewusst.

Gestalte dein Leben aktiver – Vibrationen brauchen Bewegung um zirkulieren zu können.

Lass Meditationen zu einem täglichen Teil deines Sein’s werden, sie sind das Telefon in den Kosmos.

Führe eine DANKBARKEITS LISTE.

Atme tief (Zwerchfell Atmung) im Rhythmus des Kosmos

Verlasse die Komfortzone, gehe in unbequeme Zonen um die Ängste zu besiegen, unbequemes anzusehen eröffnet NEUE MÖGLICHKEITEN.

UMGEBE DICH MIT MENSCHEN DIE HOHE VIBRATIONEN HABEN.

Zweifellos ist das Leben hektisch hier auf Erden, jedoch sollten wir durch dies NIEMALS zulassen KLARHEIT zu verlieren.

All diese Punkte sollten lediglich eine Erinnerung daran sein, wie wichtig es für dein SEIN ist mit den täglichen Anhebungen der Frequenz des Kosmos und deiner eigenen Schwingung einheitlich zu fließen und um uns in den Chaotischen Zeiten etwas einfacher, spielerischer NAVIGIEREN.

BESONDERE MENSCHEN HABEN NUN BESONDERE HERAUSFORDERUNGEN, sie spüren alle und  jede ENERGIE, was schnell zu SEELISCHER und KÖRPERLICHER ABGESCHLAGENHEIT führen kann – für all JENE

noch einen QUANTEN LICHT CODE zur Unterstützung der HEILUNG

12 54 681

Einen magischen Tag in Liebe

J.A.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Cosmic Update 20/8

  1. Vielen Herzens Dank für die täglichen Botschaften sowie aufmunternden Worte! 🙂
    https://soscoachblog.wordpress.com/2015/08/20/willst-du-leben-oder-gelebt-werden/
    Herz -Licht
    Roger

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s