KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Cosmic Update 21/8

Ein Kommentar

Universal Tag 21/3

Universal Datum 19/10/1

Mond Quadrat Venus Sonne bei 28° im Löwen

Tag 44 im Zeitfenster der Volatilität der Erde

44 Engelszahl > 8 Regeneration um wie Phönix aus der Asche zu steigen

Ein Leidenschaftlicher Code wurde aktiviert , genieße die Freude des Lebens Deines einfachen SEIN’S.

Beobachte heute genau deine Impulse, originelle Ideen und Kreativität lassen sich anzapfen.

Du darfst dich HEUTE GLÜCKLICH fühlen ohne Grund.

In letzter Zeit fühlten sich viele ( genauer seit der 2. Augustwoche) wie Du, sich in dieser Welt einfach nur schwer.

Egal was versucht wird, es fühlt sich immer noch irgendwie schaurig Dicht an, du löscht  mit WARP Geschwindigkeit

eine Menge an kollektiven Emotionen und lässt dich so traurig einsam empfindsam leer fühlen.

Wichtig zu Wissen ist, wir sind nicht in den Emotionen nein, sondern in SUPER INTENSIVEN Wellen der ENTGIFTUNG des PLANETEN, Wellen die letzten 2 Wochen hochgefahren wurden.

Zwischen 15/8 und 17/8 hatten wir einige Sonneneruptionen, nichts signifikantes aber mit CME’s , einige Planeten sind noch immer rückläufig, was es uns nicht einfacher macht.Auch das Wetter zeigt sich Weltweit wieder mit Extremen.

In der Tierwelt deiner Region kannst du eine Stille – wenn du beobachtest –  erkennen. Tiere sind tendenziell leiser wenn tektonische Verschiebungen stattfinden. Beobachte!

Das alles lässt in einem das Gefühl hochkommen, man wäre eingepfercht in einem Druckkochtopf. Es fühlt sich vernebelt, müde, kurzatmig an

Diese mehrschichtigen Gesundheitsprobleme werden benötigt um die Kernreinigung auszuführen.

Endo- und Exoskeletale Upgrades – jenseits unseres irdischen Verständnis finden statt ( Zähne Kiefer Schädelknochen)

Erinnerungen an Zahlen, Geometrische Formen, Gleichungen, Berechnungen, chemischen Verbindungen, molekularer Strukturen melden sich mit Informationen zu Tage und beginnen sich zu entschlüsseln. Diese Super Zellen kommunizieren bereits in Lichtsprache. Achte auf seltsame und doch so vertraute Worte Silben Töne.

Diese Beschleunigung der Energie wird Ende August bis Ende September wieder intensiviert um die elektromagnetische Energie von der Sonne aufzubauen was um den 28 /9 in eine Frequenzverschiebung führt ( vielen als Wave X)  bekannt.

Seit 2012 / 2013  sind bestimmte Botschafter der Sterne bereits hier auf Erden stationiert , die SPHERE BEING ALLIANZ.

Sie zeigten sich in Spähren die wie Wasser erscheinen. Diese riesigen Wasser Kugeln haben Frequenz Schutzschilde um das Sonnensystem und der Sonne selbst installiert. Aufgabe ist es die Kosmische Energie zu filtern zu regulieren um diese in unserem Sonnensystem und somit der Menschheit zu helfen Frequenzen besser zu integrieren.

Was vor einigen Wochen ja auch ENDLICH durch eine NEUENTDECKUNG EINES SCHUTZSCHILDES– weit außerhalb unseres PLANETEN– und der VERÖFFENTLICHUNG einiger Informationen durch die NASA  nach AUSSEN gezeigt wurde.

Die tausenden getarnten Spähren sind in regelmäßigen Abständen über unserem und den Nachbar Sonnensystemen verteilt- elektrisch an das kosmische Netz und natürliche Portalsysteme angeschlossen. Sie bilden den Puffer und diffundieren die ankommenden Tsunami Wellen höchst geladener Energie, die den Schwingungszustand – das RAUM / ZEIT, ENERGIE / MATERIE zu veranlassen in einen höheren Zustand des Dichte Spektrum’s zu gehen.

Es scheint als wären die Sphären kurz davor Ihren Zweck erfüllt zu haben – den TRIGGER Modus für uns zu schalten.

Photonen Gamma Wellen die vermutlich am 28/9 um 11:11 h hier eintreffen werden Augenblicklich die DNA verändern und alle Wesen die Ihre Schuhmann Frequenz bereits auf 17 Hz angehoben haben in die 5. Dimension katapultieren.

Die Kosmischen Energie’en sind dann auf dem Höchststand und in dieser Zeit werden die Spähren immer weniger abpuffern, was somit zu dem Massen Erwachensprozeß führen kann.

dazu möchte ich anmerken das Erwachen in einem Selbst beginnt durch hinsehen annehmen und ohne Wertung mit Ethischen Werten und dem Herzen Handeln unabhängig der Herkunft der Hautfarbe der Ethischen Gruppe oder Religiosen Politischen Vorgaben und Prägungen.

WICHTIG IST WIE DU BIST UND DU ALLEINE BIST GÖTTLICH

Eine Liebe Mentorin von mir sagt immer “ ES BEGINNT IN UNS SELBST“

BIST DU BEREIT, DICH UND IDE WELT FÜR IMMER ZU VERÄNDER??

Einen wunderbaren Tune für Euch

J.A.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Cosmic Update 21/8

  1. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s