KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Shift Update 24/8

Ein Kommentar

Wir hatten die letzten Tage wieder ein Gammastrahlen Update – X Gene wurden und werden weiterhin aktiviert, alte Programme gelöscht. Im Gitterwerk um uns und in uns durchwanderten wir einen Weg, der mit Bedrohungen, Ängsten und Barrieren gepflastert war. Er war dafür geschaffen um dieses ALTE Gitterwerk mit all den Prägungen von Äonen zu stürzen.

Der Schleier der Amnesie ist nun gefallen

Upgrades in der Goldenen Doppel Helix in der Wirbelsäule finden statt.

Fülle Freiheit Verjüngung Weisheit und unsere Sequenzierung dürfen wir nach belieben aktivieren.

Die Reise in die Höheren Dimensionen nimmt an Fahrt zu.

Eine Dimension ist eine Sammlung von einer bestimmten Resonanz, mit den Kanten dieser Dimension überlappend in die  Kanten der nächsten Dimension.

Unsere physischen Körper wurden von den Anunnaki zu „Falle“ für die dreitte und vierte Dimension geschaffen.

Die dritte Dimension gibt uns Körperlichkeit und Erfahrungen mit einem dichten Körper und Änderungen wurden an dem Prototyp vorgenommen. Änderungen deshalb, da wir uns ansonsten Bewusst erinnern könnten wer wir waren – wer wir sind. Die Programmierungen beginnen sehr früh in dieser Realität und die Wissenschaft macht einen guten Job um uns Drei-Dimensionalität als Wirklichkeit zu erklären.

Die vierte Dimension ist eng mit der dritten verbunden und umfasst Raum und Zeit.

Es ist wo sich der Matrixoperations Hauptsitz befindet. Wo Zeit und Raum geschaffen wurden um physische Inkarnations-Erfahrung zu sammeln.

Die fünfte Dimension ist ausserhalb von Raum und Zeit und hat keine dichten Körper mehr kann jedoch eine Form haben die wahrnehmbar für andere Formen in der fünften Dimension ist. Es gibt keinen Speicher mehr, all die furchtbaren Taten sind in der vierten Dimension gefangen, deshalb wird diese oft als Dimension des Chaos beschrieben.

Unser Geist ist das Wesen der Quelle, der in den physischen Körper inkarniert ist. Unser Geist ist immer mit allen verbunden- unserer Überseele, dem Bewusstein der Erde, der Tiere , der Kristalle und allen Menschen.

Unsere Überseele hat viele Aspekte – Aspekte aller Lichtwesen und deren Erfahrungen in anderen Dimensionen.

Daher sind wir wieder mit allen Seelen und Dimensionen verbunden.

Aufstieg und die damit verbundene Neuausrichtung bedeutet zu Wissen, dass wir Zugang zu unserem Multidimensionalen Selbst und den Ausbau der Verbindung mit den Teilen in uns und dem Kosmos aktivieren.

Nun hatten wir bisher „den Fall“ in diese drei Dimensionale Welt mit unserem dichten Körper und dichtem Gedächtnis – den Betrug unseres Sein’s akzeptiert,

Der Weg uns aus dieser Sklaven Energie zu entziehen und unsere Kompetenz als Multidimensionales Wesen wiederzufinden ist steinig und hart. Aber wenn wir das Verständnis über unsere Macht erlangen – diese Wand durch unser ständiges arbeiten an uns und in uns zu erweitern Upgrades und Downloads zulassen und integrieren, könne wir diese Wand nun durchschreiten die uns gefangen hält.

 

Die Quantenphysik hat es bereits bewiesen , unsere Gedanken erschaffen unsere Realität und alle Energie vibriert bei einer bestimmten Resonanz

 

J.A.

One thought on “Shift Update 24/8

  1. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Danke liebe Jada 🙂
    Der Schleier der Amnesie ist nun gefallen…. wunderbar 🙂

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s