KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Cosmic Update 27/8

Ein Kommentar

Universal Tag 27/9

Universal Datum 25/7

Tag 50 im Zeitfenster der Volatilität der Erde

Mond Opposition Mars/ Venus

Sonne und Jupiter Konjuktion

An diesem fantastischem Donnerstag stehen Leidenschaft Liebe und Freude im Vordergrund.

Mit Achtsamkeit kannst du heute deine Liebe zeigen

Leidenschaft und Meditation bei vollem Bewusstsein schenken dir soeveränen Frieden.

Der  erste von 3 SUPER VOLLMONDEN wird am 29 August am Firmament erscheinen. Bestandsaufnahmen deines SEIN’S  in diesem Leben werden gefordert. Die jüngsten  up und downs der Energien weisen dich bereitts auf diese Herausforderungen hin.

Die positiven Potentiale in diesen Energiewellen die seit Tagen diesen Supermond ankündigen sind SICHTWEISEN verändern und neue WEGE aufzeigend. Jüngst hinterfragten wir, wie wir den die Geistige und Körperlichen Realitätsebenen zusammenführen können. Vieles wurde hinterfragt, vieles verzerrt, vieles manipuliert und somit war es schwieriger in diesem Knäuel den richtigen Faden zu finden. Aber keine Sorge,

DEINE INNERE STIMME – DEINE SEELE KENNT DEN WEG

Der bewusst integrierte Aspekt wie du Leben, Denken, dich in dieser Welt engagieren und präsentieren sollst, dieser Schlüssel ist bereits aktiviert.

Deshalb hattest du in letzter Zeit viele Trennungen von Dingen und Personen oder auch du fühltest dich plötzlich so abgetrennt. Ein völlig normales Empfinden wenn man das Konzept der Linearen Zeit verfolgt.

Das Lineare Konzept ignoriert ganz einfach Quanten und Multidimensionalität, einfach ausgedrückt ist es ein Ego-Konzept, das rein auf physikalische Ergebnisse konzentriert ist. In diesem Konzept wurde, in dem manche deiner Begleiter in diesem Leben wohnen, vergessen INNERE WEISHEIT zu erschließen und IHR HÖHERES SELBST immer noch abgegrenzt. Du kannst diese Menschen nicht dazu zwingen diese Dinge zu erschließen, deshalb erfolgt Abtrennung. Jede Person mit der du interagierst hat Vergangenheit Gegenwart und Zukunft mit Zeitplänen und Inhalten von Erfahrungen. Nur durch den Tunnel- oder Scheuklappenblickes können wir oft nicht alles im ganzen sehen- es entsteht ein Bild der Diskontierung – und du fühlst dich Missverstanden Verlassen Einsam.

Öffne dich zur VOGELPERSPEKTIVE um ein Verständnis für das was wirklich geschieht zu bekommen.

Mittlerweile gibt es ja zum Glück der Menschheit aktuell mehr Dynamik um die seit Äonen von Zeiten Veranlagungen nach AUSSEN zu bringen. Auch wenn es vielen Lichtwesen immer noch schwer fällt es ist zu Eurem besten.

Die Sonnenstürme nehmen jetzt an Stärke wieder zu und werden sich bis Ende September in kurzen und heftigen Abständen zeigen.

In dieser Stärke wie die bevorstehenden CME’s eintreffen werden, passiert dieses Ereignis nur alle 3600 Jahre, eigentlich ein kurzer Zeitabschnitt für unseren Planeten um die Evolution voranzutreiben, aber ein wichtiger Zeitpunkt für uns im Moment Anwesenden.  Hier wird wieder kräftig an der Zirbeldrüsen Erweiterung gearbeite und kann dir in den nächsten Wochen viele viele Momente der Müdigkeit bescheren, Emotionale Schwankungen, Kopfschmerzen und Unbehagen bereiten. Du kannst dich vorbereiten indem du dich viel in der Natur bewegst , immer genügend unbehandelte Zitronen und salz zu Hause im Küchenschrank aufbewahrst, um wenn es dir mal nicht so gut geht einen Saft mit einer Zitrone einem Teelöffel Salz und Wasser mischt, (hilft gut bei Kopfschmerzen- ich mach das vorbeugend täglich) und EDEN nicht vergessen.

Veränderungen im Elektromagnetischen Feld haben einen GROßEN Einfluss auf das Nervensystem und den Hormonhaushalt.

Aber in diesen Tagen hast du einen ganz Intensiven Draht zu deinen Sternenfamilien da deine Zirbeldrüse aktiviert ist.

Das Fenster der Zirbeldrüse ist bei Kindern in etwa von 7 Jahren geöffnet, deshalb können diese dann mit ihren Geistigen Führern, Kosmischen Familien, Engeln Meistern einfach und unkompliziert Kontakt aufnehmen- meist wird dieser als Imaginärer Freund bezeichnet – so unkompliziert ist es in dieser Zeit der Sonnenstürme für dich – nutze sie.

In den letzten Tagen geschieht es immer öfters, dass man das Gefühl des Schweben hat, der Boden unter den Füßen ist förmlich nicht mehr spürbar. Ich selbst hatte dies letztes öfters und Anfangs war es etwas seltsam. Obwohl du keine Bodenhaftung mehr spürst und die Schwerkraft ausgeschalten scheint, du den Körper nicht richtig fühlst, wird dir nichts dabei das dir schaden könnte geschehen, wenn du vertraust- auch wenn es Gewöhnungsbedürftig ist für uns in diesem Körper. Auch immer mehr Sog nach oben eine Ausdehnung des Kopfes ist wahrnehmbar, du hast das Gefühl bei diesem Sog würden deine Ohren verschlagen, auch das ist normal der Weg in die Mehrdimensionalität in deine Kristalline Struktur die wesentlich leichter als die DICHTE Form bisher integrieren sich.

Ein schönes Geschenk des Kosmos zeigt sich gerade bei ganz vielen, du bekommst Zeichen ( in geometrischer Form ) gesendet – trage diese Zeichen den Tag oder bis ein neues Zeichen kommt bei dir – es hilft dir dich zu ENTWICKELN- DER SCHMETTELING ENTFALTET SICH

Fantastischen Donnerstag

J.A.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Cosmic Update 27/8

  1. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    🙂 !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s