KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Cosmic Update 14/9

4 Kommentare

Universal Tag 14/5

Universal Datum 22/4

Tag 68 in der Volatilität der Erde im 90 Tage Zeitfenster des Kosmos

Seit dem 13/9 ist der Mond im Quadrat Pluto 13°. Dieser Zahlen Code ist ein Aufruf an die Freiheit und Disziplin. Du darfst in deinen Fokus tief eintauchen und es wird dir frei gestellt sich für alles und jeden offen und ehrlich zu engagieren.

Wo nun das Heilungslicht der himmlischen Jungfrau auf diesen Planeten strahlt, hat ein MEGA ZYKLUS für GESUNDHEIT und REVOLUTION des PLANETEN und dessen BEWOHNER begonnen. Energie’n des Asteroiden Chiron ( bekannt für Heilung) beginnen sich nun zu entfalten. Nun befreit uns der Kosmos von all den nicht funktionierenden – zum Wohle aller – Regierungssystemen, falschen Wissenschaften, Krankheiten und den bisherigen Mühen auf diesem Planeten.

Wissen von dem wir befähigt werden, wie niemals zuvor, ist ganz nah.

Bereits in den vergangenen Wochen wurde ein Friedens Beschluss von der Lichtfraktion mit der Dunkelfraktion verhandelt, beschlossen und unterzeichnet. Das bedeutet, dass die Einschränkungen und Entmachtung der Handlungsweisen der kosmischen Dunkelmächte durch die Galaktischen  Lichtfraktion so mächtig war, das diese nun beschloss sich dem Licht zuzuwenden. Für diesen Planeten hat das zum Ergebnis, von Aussen haben diese Kräfte keinen Einfluss mehr. Hier zurück gebliebene Dunkelmächte bekommen keine Unterstützung und keine Weisung mehr. Nun ist es an uns Lichtwesen auf diesem Planeten diese zu Wandeln.

Wir werden angeregt Leistung Produktivität spirituelle Erleuchtung – die neuen höheren Möglichkeiten untereinander in Teams zu synchronisieren.  Das energetische Trübsal und Chaos das sich kollektiv breit macht, hilft dabei unsere Zusammengehörigkeit zu erkennen und damit zu wirken.

Die Energien der Sonnenfinsternis bewegt nun alle Menschen, die bisher ihre Köpfe nicht der Kosmischen und Irdischen Evolution gewidmet hatten – es als Humbug, Verschwörungstheorien, Phantasterei eingestuft hatten, werden nun für diesen Übergang aktiviert.

Jene die bereits Ihre Berufung gefunden haben und erfahren dürfen, werden nun eine ganze Menge an Magischen synchronen Begebenheiten erfahren. Ein göttliches Geschenk auf einer Treppe höher in dieser Meisterschaft.

Vor allem Heiler, wegen ihrer Notwendigkeit im heiligem Dienste an dieser Welt werden dies erfahren.

Der Kosmos ist seit wenigen Stunden in noch klarerer Leitung mit uns verbunden und die Details der Feinabstimmung unseres Tun und Handeln’s sind für uns hörbar und sichtbar.

Ein Weckruf der besonderen Art des Schöpfers gilt für eine Gruppe von Menschen, die zwischen 1980 und–84 geboren wurden. Der Asteroid Apollo dem der göttliche Einfluss Zeus zugeordnet ist ( zwischen 18° und 22° Jungfrau) aktiviert genetische Codes RUHENDER HEILER dieser Jahrgänge.

Uranus ist Rückläufig – die Synthese zweier unterschiedlicher Energien macht sich bemerkbar – multidimensional, mächtig, exotisch und reinigend – Massenenergieheilungen werden auftreten. Astrale Beschwerden während des Saturn/Skorpion Einfluss waren mächtig und reichlich – sind nun gelöscht.

Das LICHT der JUNGFRAU und ENERGIEN von URANUS reinigen diesen PLANETEN und deren LEBEWESEN, das Vermögen der hier inkarnierten Lichtwesen und deren Erben wurde nun von JUPITER 7° bereits für alle ausgesät und keimt nun.

Es liegt nun an allen inkarnierten Lichtwesen diese zarten Keimlinge mit der Hilfe des Kosmoses sprießen zu lassen.

Einen strahlenden energetischen Wochenstart

J.A.

Advertisements

4 Kommentare zu “Cosmic Update 14/9

  1. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Herzensdank liebe Jada 🙂

    Gefällt mir

  2. mit neugier und spannung verfolge ich seit einiger zeit deine einträge, danke dafür!
    du schreibst: „Ein Weckruf der besonderen Art des Schöpfers gilt für eine Gruppe von Menschen, die zwischen 1980 und–84 geboren wurden. Der Asteroid Apollo dem der göttliche Einfluss Zeus zugeordnet ist ( zwischen 18° und 22° Jungfrau) aktiviert genetische Codes RUHENDER HEILER dieser Jahrgänge.“
    gibt es hierzu irgendwo infomtionen? wie sieht dieser weckruf aus? weißt du, was passiert?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s