KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Cosmic Update 15/9

Ein Kommentar

Tag 69 in der Volatilität der Erde im 90 Tage Zeitfenster

Universum Tag 15/6

Universum 23/5

Mond Konjunktion Merkur und im Trigon Venus

An diesem fantastischen Dienstag fließt spirituelle Magie auf diesem Planeten, dein Geist ist stimuliert und INSPIRIERT.

Dieser – DEIN – BRILLANTER GEIST gemischt mit dieser MAGIE, der neuen FREIHEIT und dem großen ATEM der LIEBE in der ATMOSPHÄRE begleiten dich durch diese Stunden.

An diesem 69 Tag der Volatilität sind im Moment einige Stunden zum durchschnaufen in der Anhebung der Schwingung- suche Erholung in der Natur. Nach den letzen Tagen wo eine Intensive Reinigung im Innen und Aussen wahrnehmbar war, sind wir nun in den Stunden der Ruhephase- in der Warteschleife- bevor die Energie wieder mächtig ansteigt.

Seit dem eintreffen der Gamma Licht Aktivierung- der genetischen Recodierung – integrieren sich Plasma Bio elektromagnetische Teilchen. Wahrnehmbar als sehr intensive Wellen in Schüben.

Hatten wir vor einigen Tagen die große Reinigung der linken Herzkammer und der Aortenklappe um die Löschung aller Blockaden im physischen Körper vorzunehmen, sind immer noch Bündel von Energien die zusammen gezogen wurden übrig.Trotz dieser Löschung und Auflösung ist immer noch ein Teil in dir, der  NICHT gelöscht werden kann  – er muss durch dein/unser Wirken TRANSFORMIERT werden. Liebe diesen Teil in das LICHT.

Jeder der atomaren und subatomaren Teilchen des Lichtes im ätherischen mentalen emotionalen irdischen Körper aller Lebewesen ist in Energie in die Schwingungs- und Bewusstseinsfrequenz der 5. Dimension aufgestiegen, während der Körper noch in der dichten 3 Dimensionalen Welt weilt. Doch der KÖRPER SHIFT zum kristallinen Körper ist unentwegt im Gange.

Fühlbar als Druck auf dem Herzen, Gelenken, Ohrendruck und schrille Töne (Vagusnerv), Übelkeit, länger anhaltender Schwindel (bis zu 30 min) auch im liegen und vermehrtes aufwachen der Menschen zu einer bestimmten Uhrzeit zeigen, die intensiven Verschiebungen auch der Zeitlinie. Jedoch im Vertrauen innerhalb deines Herzen’s deiner ICH BIN Präsenz, fühlst du nach dem durchtrennen der Schnüre des Angst basierten EGO’S (die dunklen Seiten in dir- vergangenen Tage wahrnehmbar) die Wahrheit deines SEIN’S. Jedem Lebewesen wurden seit Tagen verstärkt Frequenzen der Solar kristallinen 5. Dimension durch den Schöpfer in die HERZFLAMME eingehaucht.

Dieses Vertrauen ist aus dem KOSMOS belohnt mit einem kräftigen Schutzschild um die Atmosphäre, sodass wir Astral abgeschirmt und behütet arbeiten können.

ESPAVO

One thought on “Cosmic Update 15/9

  1. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    ESPAVO, AN`ANASHA liebe Jada 🙂

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s