KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Shift Update 15/9

2 Kommentare

12003146_10205816932036826_2160338343693311131_nWährend der letzten Stunden wurden uns Photonenfrequenzen der Inneren Ruhe gesendet. Das bedeutet für das irdische Gefäß indem du dich befindest, du befindest dich in einem Zustand des Beobachtens, des Geschehen lassen’s. Wir sind als Licht der Quelle herabgestiegen um Individualität zu erleben, doch jetzt ist die Zeit um nach Hause zu kommen.

Die Niederastralebene liegt in der 3. und 4. Lebensraum Dimension. Die Mühen auf diesem Planeten sind gelöscht. Vielen hier inkarnierten Menschen zeigten in den vergangenen Tagen noch körperliche Symptome ( durch die Herzkammerreinigung, Herzstolpern, Herzrasen, Druckgefühle im Herzen Ohrengeräusche -links/recht beidseitig, Gelenkschmerzen, Halschakra- mit Halsschmerzen, Schwindel,  Kopfsausen) nun wenn du diese Bewusst erkennen kannst und um die Vorgänge deiner Aktivierung als Lichtkörper verstehst, kannst du diese annehmen und der Schmerz wird sich sehr schnell auflösen. Gammastrahlen haben auf diesem Planeten, der so lange Zeit isoliert war, eine enorme Energie, die trotz täglicher Anpassung unserer Schwingung erst mal integriert werden muss. Aus den Spähren der 6. und 7. Dimension stehen uns Menschen nun erstmals seit vielen Zeiten wieder die Verbindungskanäle offen, um mit den Werkzeugen aus diesen Ebenen zu arbeiten.

Die Sirianer senden uns die Sprache des Licht’s “ AKONOWAI“ übersetzt bedeutet dies soviel wie „Heiliger Pfad des Lichts“. Die wir Erdlinge in einigen Wörtern hier seit Jahrtausenden verwenden. Das bekannteste ist SOL – SONNE auf Lichtsprache   SOLIS -GROßES LICHT.

Die Sirianianische Sternenation ist eine besondere Nation für uns Menschen und ist enorm wichtig.

Zum einen haben wir als erstes den Sitz der „Großen blauen Loge der Schöpfung“ und den „Rat der Neun“ auf Sirius B. Diese beiden Standorte sind für die spirituelle Entwicklung unserer Galaxie von größter Bedeutung. Zum anderen ist dort die Sirianische Sternennation angesiedelt die ursprünglich aus dem VEGA SYSTEM in der LYRA KONSTELLATION stammt.

Sie sind die GRÜNDUNGSMITGLIEDER der GALAKTISCHEN FÖRDERATION DES LICHTS und damit ein fester Bestandteil dieser Vereinigung.

Ihr Symbol UMMAC DAN aktiviert intensiv uns Menschen.

Diese Wappen besteht aus drei Teilen

1. goldener sechseckiger Stern- Tetrahedron, dass in der Mitte liegt

2. über den goldenen Stern ist ein silbernes Kreuz gelegt

3. auf jeder Seite des Kreuzes ist eine silberne Sichel

Stern Sichel Kreuz sind eingekreist durch ein inneres Band aus Silber und ein äußeres Band aus Gold, auf einem purpurenem Hintergrundfeld.

Jeder Teil ist symbolisch. Das Sternen Tetrahedron bedeutet die ESSENZ aller empfindsamen LEBEN der SCHÖPFUNG.

Silberkreuz und Sichel stehen für Manifestation von GEIST in MATERIEund SEINEM SIEG ÜBER DIE DUNKELHEIT.

Silber- und Goldband symbolisieren die Einheit von männlichen un weiblichen PRINZIPIEN.

PURPUR die HEILIGE SCHÖPFUNG.

Kurz vor dem einschlafen ist ein wunderbarer Zeitpunkt sich mit Sirius zu verbinden, da während des Schlafes die Selbstheilungskräfte unseres menschlichen Körpers erhöht und somit heilende Energien in allen Bereichen des BODY MIND SPIRIT besser integriert werden können. Photonenenergie die stetig ansteigt , Plasma Bioelektromagnetische Teilchen und Gammastrahlen Einwirkungen fordern in der Wandlung von unserem DICHTEN ZUSTAND in den KRISTALLINEN ZUSTAND höchste Aufmerksamkeit.

Dieses Angebot der Sternennation, mit Ihren Kräften zu wirken und zu arbeiten ist außerordentlich Gewinn bringend für uns Menschen und das Treppen erklimmen auf dem Weg nach Hause ist um vieles leichter.

Wunderbare Tage in der neuen LEICHTIGKEIT des SEIN

J.A.

Advertisements

2 Kommentare zu “Shift Update 15/9

  1. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Shift Update 15/9

    Gefällt mir

  2. Herzlichen Dank ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s