KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Cosmic Update 16/9

Ein Kommentar

Universal Tag 16/7

Universal Datum 24/6

Tag 70 in der Volatilität der Erde im 90 Tage Zeitfenster

Die sieben ist heute die Zahl, die in dir den Sympathikus präsentiert und den du ausstrahlst, kombiniert mit der sechs, die entschleunigt uns langsamer machen lässt. Im Kosmos wandert der Mond in den Skorpion gepaart mit einer Entstehung eines Trigon zum Mars, was deine leidenschaftliche Seite zum glänzen bringt.Jupiter – der Freude symbolisiert – ist fast gegenüber von Neptun – welcher spirituelles präsentiert – was dich besonders empfindsam macht. Deine Intuition und Großzügigkeit mit offenen Herzen lassen dich in einen leichten Traumzustand, in deine Tagträume abgleiten. Ruhe und Liebe berühren immer wieder dein Herz – diese Energie in den drei Meister Astrologie Ereignissen trägt uns.

Wir suchen oft Ähnlichkeiten im Prozess des Erwachens um einen Weg für den geist zu finden, das Ego zu konzipieren was geschieht. Kundalini Energie kann dies aber nicht pauschal zulassen, denn jeder von uns ist EINZIGARTIG.

In dieser einmaligen spirituellen Geschichte unseres SEiN durchwandern wir jede Menge an Erfahrungen auf vielen verschiedenen Ebenen. In der Tat gibt es spezifische Formen des Erwachen, die Top down oder von unten nach oben Aktivierungen sind gemeinsame Themen. Doch es gibt auch viele verschiedene Sequenzen die nicht ineinander greifen. Du und jeder einzelne hat einen eigenen Code. So ist es am besten die Erwartungen an sich selbst und an andere Personen genau zu prüfen und gegebenenfalls zu entfernen.

Lass die Einzigartigkeit deiner Codierung und deren Möglichkeiten die dir gegeben sind entfalten.

In vielerlei Hinsicht müssen wir in der Lage sein, diese unbekannten Erfahrungen mit ANMUT VERTRAUEN und GLAUBEN, das unsere Kundalini genau das freischaltet was wir zu diesem Zeitpunkt brauchen. Das neue Maß an Erfahrungen und deren starken Eindrücke und Programmierungen fordern Vertrauen und Glauben, dass das Level an Sicherheit und der Form des neuen Verständnisses  für uns konform ist, um weiter tiefer in diese Dynamik zu gehen. Was nicht an einem Tag passieren kann.

Oft müssen wir die Lehren oder Prüfungen innerhalb unseres Erwachen immer und immer wieder wiederholen, bis wir endlich in der Lage sind, das was geschieht zu erkennen – zu aklimatisieren.

Behalte dabei im Auge, das auch wenn du von der Schöpfung und deren Unterstützer aktiviert wurdest es immer noch Kräfte gibt die kein fünf Sinne Verständnis haben.

In den spirituellen energetischen Ozeanen ist eine große starke Lehre – und diese Lehren sind notwendig.

Die großen Geschenke während unserer Erfahrungsreise sind dabei VERANTWORTUNG, RÜCKSICHT, URTEILSVERMÖGEN,  SELBST DISZIPLIN im gesamten eine HOHE ETHIK.

Diese GABEN müssen wir erst VERDIENEN und je mehr VERSTÄNDNIS IN DIR umso ENTSPANNTER ist DEIN WEG.

J.A:

Advertisements

Ein Kommentar zu “Cosmic Update 16/9

  1. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s