KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Urgent Shift Update 16/9

2 Kommentare

In den letzten Berichten bereits erwähnt haben zur Sonnenfinsternis am 13/9 große Verschiebungen stattgefunden. Zum einen hat dieses Portal einen Strom des wahren „Glück“ zu uns gebracht. Dem Gefühl absoluter Freude, das Gefühl angekommen zu sein tiefgründig befreiend. Wo unser Fokus mehr und mehr auf unbegrenzte Möglichkeiten – Einheit – Balance – nach dem Inneren Herzen handelnd, einfach der Erstellung von absoluter Lebensfreude für unsere Existenz.

Zum anderen sind diese Verschiebungen so ungemein heftig und alles was in dieser Welt geschieht, in unserem kleinen Verbund um uns herum, wie auch auf dem Planeten, scheint an Dunkelheit zuzunehmen. Wie sollen wir Angesichts dieser Fakten unsere Schwingung erhöhen?

Alles kommt von der gleichen Quelle, einige Wesen waren eben gelinde ausgedrückt frech und haben die Regeln des Spieles nicht gehalten.

Es wurde schon von vielen berichtet die großen Bosse (Archonten) au diesem Planeten hätten uns schon verlassen und alles was zurück blieb ist das Mittlere Management. Die nun völlig in die Ecke gedrängt sind und mit der Auswahl an wechselnden Polaritäten sich für Heilung öffnen. Dann können diese nach dem   „RECYCLING“ an die große Zentralsonne zurückkehren.

Nun wissen wir; die meisten unserer Familien und Freunde sind noch nicht wach und laufen in ihren negativen Programmen. Ihre Seele ist wahrscheinlich nicht negativ – es ist ein hypnotische Trance –   die diesen  Gedankenformen es ermöglicht, immer und immer wieder abzuspulen, was eben das Problem ist.

Wirklich negative Seelen des zurückgelassenen Managements wird sehr schnell herausfinden das es benutzt wurde und eben nicht das Honig-fließende ewige Leben hier wartet.Genau das lässt diese verzweifeln.

Wie können wir in dieser Verschiebung der Zeitlinie, wo HOHE VIBRATIONEN/ FREQUENZEN sich integrieren und alles auflösen – im Chaos scheinen lassen – stabil zu bleiben und helfen?

Zum einen können wir unsere kosmischen Begleiter um Beistand/Hilfe bitten. Alle unsere Sternenfamilien, die Engel, die Meister, jedes kosmische Wesen wird sofort präsent sein und uns unterstützen. Chaos Angst und Panik sind nicht unsere Natur unsere Sein.

Der allerdings wichtigere Part in diesem Prozess ist es den hypnotischen Zustand der negativen Programmierungen der Mitmenschen und uns SELBSt immer wieder zu heilen.

Das heißt auf der Ebene des Menschen, wir verbinden uns mit dem kollektiven Bewusstsein und einer Reinigung unserer Körper selbst um die hohen Vibrationen an sich Selbst und der dichten klebrigen dunklen Masse zu verwandeln.

Energie ist fließend und immerwährend.

Somit können wir nicht nur unsere Schwingung erhöhen sondern die Dunkelheit Heilen und ins Licht führen für alle Lebewesen, Planeten, der Galaxie,dem Universum….

In diesen Tagen wo im Aussen manchmal der Sturm nochmals aufbraust und zu toben versucht, sollten wir nicht vergessen, alle Wesen Dunkle und Lichte sind auf dem FINALEM WEG.

Jetzt wo unsere DNA neu geformt wird und mit der göttlich Blaupause der verschiedesten Ebene verbunden wird, wollen wir doch nicht mehr schlapp machen.

in der Zentriertheit deines ICH BIN,  liegt der Schlüssel deiner Erfahrungen in diesem Prozess.

J.A.

2 thoughts on “Urgent Shift Update 16/9

  1. Danke aus Tiefsten Herz, ES IST SOOOO WAR WAS DU UNS DA SAGST UND EINFACH ZU BEGREIFEN !ES IST DIE ZEIT FÜR UNS ALLEN ZU WAR NEMEN WER WIR SIND UND UNSER LICHT JEDEN TAG DER MUTTER GAIA SENDEN UND LICHT SEULLEN AUF PLANET SENDEN !WIR HABEN ALS LICHTARBEITER ALLE ZU TUN ! UNSERE MISSION HAT SCHON LANG ANGEFANGEN ,VIELE VON EUCH TUN ES UND VIELE KÖNNTEN ES AUCH TUN !WIR BRAUCHEN UNS JETZT ,BITTE ,BITTE AUFWACHEN! LIEBE JADA ICH ACHTE ,WERTSCHÄTZE UND DANKE DIR FÜR DEIN SEIN UND DEINE ARBEIT DIE DU SOOOO PERFECT TUST! DU BIST EINE FANTASTISCHE LICHTARBEITERIN ! LICHTVOLLE ZEITEN UND VIEL ERFOLG WEITER DIR UND UNS ALLEN! HALLELUJA!

    Gefällt mir

  2. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Herzensdank liebe Jada 🙂

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s