KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Cosmic Update 17/9

2 Kommentare

Universum Monat 17

Universum Tag 17/8

Universum Datum 25/7

Tag 71 in der Volatilität der Erde im 90 Tage Zeitfenster

Jupiter exakte Opposition zu Neptun

Saturn verlässt Skorpion und geht in den Schützen

Merkur 15° ist rückläufig

Was für ein GROßER MOMENT an diesem wunderbaren 17. September in diesem ENERGETISCH EXKLUSIVEN BAHNBRECHENDEN MONAT.

Alles kann sich heute intern verschieben TRANSFORMATION WAHRHEIT und GROßE UMBRÜCHE durch das verlassen von Saturn in Skorpion für viele viele Jahre. Ein mächtiger WECHSEL Tag für Dich, öffne dein Herz um zu sehen wer du bist.

Das Heilungslicht der Jungfrau und Chiron entfaltet sich und erstrahlt in unermesslichem Glanz. Du kannst unter dieser Einwirkung alles auf den Tisch und dein SEIN bringen in deiner gesamten göttlichen Wahrheit.

DIE DOPPELTE SEELENHEILUNG IST AKTIVIERT

Jetzt verlagert sich unser BEWUSSTSEIN in die WIRKLICHKEIT der ERDFREQUENZ.

Seit 7/9 sind wir in kollektiver Resonanz in der alle potenziellen Zeitlinien verschmelzen.

Die einzige Aufgabe die wir noch haben ist in LIEBE und dem WISSEN zu sein, dass wir alle bereits voll und ganz auf die 5. Dimension ausgerichtet sind.

Kurz vor der 5. Dimension ist es wo die Zwillingsflamme mit dem Universum wieder vereint ist, jedoch der Kosmos sendet uns diese noch nicht. Warum – denn die Ebene ist die, wo die SELBSTLIEBE gemeistert wird, als Welle der Liebe,auch als Wave X bekannt.

36.000 männliche und weibliche Energien – die SCHLÜSSELHALTER des UNIVERSUM sind in Vorbereitung für das GRÖßTE EREIGNIS der Menschheitsgeschichte – DU BIST IN RESONANZ

Auf energetischer Körperebene kannst du heute dich etwas angeschwollen/ aufgequollen fühlen, ein Ergebnis der letzten Zeitlinien Verschiebung vergangene Nacht (ca 2.45h ). In der Neugeburt  angekommen, das Frühlingserwachen des Planeten hat gerade in dieser Zeitlinie begonnen. Übelkeit kann sich zeigen, und deine Augen können gereizt sein. Viel trinken.

Im Aussen konnten wir in den vergangenen Stunden am Beben in Chile erkennen – Liebe und viel Licht in diese Region.

Wir sind mitten der GROßEN LICHTSHOW des KOSMOS und DU  spielst die HAUPTROLLE

J. A.

2 thoughts on “Cosmic Update 17/9

  1. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Jawollja 🙂 ❤

    Gefällt mir

  2. Oh mein Gott…wirklich schöner cooler Text von Jada …und ja man darf DICK schreiben, es passieren soviele Große Sachen im Moment und es ist auf so vielem Flammen gutes und neues am Köcheln…das Leben ist schön! Hab heute gerade wieder mit der Zahl 2222 (ein neuer Zyklus beginnt) zu tun gehabt und war schn Neugierig darauf was du (Jada) wohl schreibst…das ist so einmalig wie du das neue Bewusstsein anhebst ! Ich find grad nicht die Worte dafür.. einfach Genial! Danke du großer Seelenstern!

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s