KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Shift Update 21/9 – 2

4 Kommentare

DIAMANT HERZ AKTIVIERUNG

Zur vergangenen Sommersonnenwende diesen Jahres hatten wir einen Schlüsselmoment in unserem Aufstiegs- Transformationsprozeß erreicht. Durch die Aktivierung des Kosmischen Diamant Herzens ist ein mächtiger Archetyp der Erdenseele aktiviert.

Diese kosmische Frequenz – das DIAMANTENE HERZ – wurde innerhalb der Galaxie geschaffen um Diamantcodes und Licht direkt durch die Zentralsonne (Alcyone – im Sternbild der Pleiaden) zu uns zu senden. Es ist die HÖCHSTE FORM DES GÖTTLICHEN LICHTS, des GÖTTLICHEN WILLENS.

Im Jahr 2012 fand eine mächtige Energieverschiebung statt, wo zu dem damaligen Zeitpunkt die DIAMANT GITTER und FELDER um unseren PLANETEN aktiviert wurden um uns auf diese Ereignise in 2015 vorzubereiten.

Im Jahr 2014 wurden dazu von Heerscharren des Lichts durch einen massiven Sprung in der Zeitleiste in unsere gegenwärtige Zeitlinie vollzogen. Die Seelenarbeit dieser Gruppe war notwendig um in dieser Zeit von herrschendem Chaos den Prozess der Heilung und dem Ausgleich zu beschleunigen. Um jetzt alle Zeitlinien zu vereinigen.

Diese Multi Dimensionalität in der wir uns jetzt bewegen wurde geschaffen um unsere gemeinsame Zukunft auf FRIEDEN LICHT und LIEBE auszurichten. Für und zur weiter Entwicklung der Menschheit.

Wir dürfen die DIAMATENEN Licht und CODES Seit diesem Zeitpunkt verwenden und verkörpern um diese für ERDE und der auf ihr befindlichen LEBEWESEN – TIERE PFLANZEN MENSCHEN – EUNZUSETZEN:

Es ist die INTENSIVSTE und HÖCHSTE FREQUENZENERGIE die sich hier auf ERDEN VERKÖRPERT .

AKTIVIERUNG

Du sitzt oder liegst entspannt und atme,st mehrmals tief ein und aus.

Nun verbindest du dich mit EE MICHAEL,der dich begleitet und dir Schutz hier und auf Astraler Ebene gibt.

Verbinde dich nun zu den anderen Erzengeln – Gabriel Raphael Jeremiel Uriel Jophiel Ariel Raguel Haniel Chamuel Raziel Azrael und Zadkiel

Nun begrüßt du Metatron Sandalphon und die hochrangigen Engel

Sofort kannst du die Präsenz wahrnehmen

Du rufst die Fürstentümer- die Beschützer der Menschheit

die Mächte- die Hüter der kollektiven Geschichte der Menschheit, die die uns Visionen senden und unser spirituelles Netzwerk sind

du rufst

die Tugenden, Aspekte der Hingabe Vergebung Dankbarkeit der Gnade – die göttliche Energie

Die Herrschaften, die Throne, die Hüter der Welten

Die Cherubiem, die Seraphim, die Elohim,

Du bittest zu deinem Kreise nun die Aufgestiegenen Meister, die Planeten, die Sternensysteme,

die kosmischen Eltern und kosmischen Geschwister deine kosmische Familie,

Fühle diese wunderbare Energie

Nun bittest du die Kosmische Violette Flamme der Transformation

die Höhere Mahatma Energie um dich über die Antabarana (Lichtbrücke zur Quelle) durch ihr gold weißes Licht  deine Frequenz zu erhöhen – die nun durch deine Aura, deinen Körper in Mutter Erde fließt.

den goldenen Strahl des Christusbewustseins

die Flamme Gottes

die Flamme der Erleuchtung und Weisheit

die Flamme der kosmischen Liebe

die Flamme des Aufstiegs

die Flamme der Heilung

die göttlich männliche Energie der Sonne, die kraftvolle Energie der Zentralsonne die sich im Diamantlicht als Kreativität Klarheit Kraft und Übertragung der Verantwortung und Fähigkeit neue Kreationen der Liebe und Leidenschaft zu kreieren zeigt. Diese Energie ist HERZZENTRIERT.

Die göttliche weibliche Energie die im Zentrum des Herzens ist aktiviert nun dein Sakralchakra, dein Brauenzentrum der Sitz des 3. Auges, deinem Seelenstern, deine Intuition Liebe Leidenschaft Intensität, und Kreativität des Regenbogenstrahls

Die Salamander und Drachenenergie,

Die Sylphen,

die Udinen und Delphin und Meerjungfrauenenergie

die Gnome und die aufgefahrene Baumenergie

Sie unterstützen die Aktivierung der Lebensätherkräfte Lichtätherkräfte Wasserätherkräfte und Klangkräfte.

Bitte nun die reine Kristallenergie zu deinem Kreis –  schwingend in der Symphonie der Liebe aller Frequenzen

die Edelsteinstrahlen Silber Gold Platin Smaragd Saphier und Diamant- die uns diese wunderbaren Schlüssel und Codes für ein höheres Verständnis der Menschheit bereitstellen.

Die Präsenz aller angerufenen Energien fühlst du mit deinem geweitetem Herzen, lass diese durch deinen Körper fließen, zum höchsten Wohle alles SEINS spüre dieses zirkulieren in jeder Zelle, lass diese durchströmen in Mutter Erde.

Nun richte deinen Fokus auf unsere Ozeane Meere Seen Bäche Berge Täler Wälder Bäume, auf die Vielfalt der Tierwelt Pflanzenwelt , tektonischen Platten, Vulkanen, die Ley Linien,den Lichtgittern den Chakren der Erde, die von Krieg betroffenen Gebiete ,Orte mit ungünstigen Verhältnissen.

Leite diese energie nun weiter überall dorthin wo Bedarf besteht – Vertraue du bist geführt.

Lass Mutter Erde WISSEN, dass du um ihr Leid und Schmerzen die sie seit Äonen von Zeiten erfährt erfahren hat, erkennst, Lass ihr deine Liebe spüren.

Bitte um die Aktivierung des Diamantenen Herzens die du durch diese mächtigen Energie sofort als fantastische Welle fühlst. Diese ist mit dem Triggerwort  INTENSITY Weltweit nun verankert und manifestiert – spüre diese Ausdehnung.

Nun BEDANKE dich bei allen TEILHABENDEN ENERGIEN  bei  MUTTER ERDE .

Langsam – ganz langsam kommst du zurück in dein hier und jetzt

Es ist vollbracht – jederzeit kannst du dich mit deinem TRIGGERWORT sofort wieder mit dieser Energie verbinden und zum Wohle aller wirken

J.A.

4 thoughts on “Shift Update 21/9 – 2

  1. Hallo! 

    Hat das Ganze eigentlich auch eine Wirkung, wenn man nicht dran glaubt?   Abgesehen davon kann man diese Meditation nicht durchgehend machen, ohne zwischendurch auf‘ s Handy zu gucken. 

    Ich finde es klingt einfach irre abenteuerlich  -wie  aus einem Fantasiefilm. Woher weiß ich , ob das tatsächlich die Wahrheit ist??

    Sorry, aber ich bin da ehrlich gesagt äußerst skeptisch. Mir fällt es sehr schwer, an Engel zu glauben. Ich spüre nicht, dass die mir bei Problemen helfen können.

    Gruß,  Esther 

    Von meinem Samsung Gerät gesendet.

    Gefällt mir

  2. Ein Gnadengeschenk, das ich zu diesen Lichinformationen geführt worden Bin; in Lichtvoller Herzensumarmung, Juerg/Ich Bin; http://www.selbstheilung-mentaltraining.ch

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s