KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Shift Update 21/9

3 Kommentare

Am 23. September werden wir in die EQUINOX ENERGIEN gehen. 

Wo im Norden durch die Tag und Nachtgleiche der Herbst und der Winter die Natur des Planeten in die Ruhephasen führt und im Süden das Erwachen durch den Frühling und in den Sommer führt, stellen sich geomagnetische starke Energien mit Veränderungen im Erdfeld un somit auch für uns Lichtkörper ein.

Eine fantastische Möglichkeit, die einströmenden Energien seit juli und August ins Gleichgewicht zu bringen.

Ein Zeitfenster der Liebe und Freude, und die der Chance, welche Art von Frequenz wir bis Ende des Jahres und 2016 wir wählen wollen. ANGST ODER LIEBE

Wir durften die Rückkehr der göttlichen Weiblichkeit feiern und nun dürfen wir die göttliche Männlichkeit feiern.

Diese Energien der BALANCE wird am 10/10/2015 sich intensivieren und am 11/11/2015 ihren Höhepunkt erreichen.

Wir feiern diesen MOMENT als HEILIGE HOCHZEIT wo beide Energien verschmelzen. Eine HOCHENERGETISCHE MOMENT für den Planeten zur VORBEREITUNG am 12/12/2015 wo die ERDE vollkommen auf das GALAKTISCHE ZENTRUM – ZENTRALSONNE – ausgerichtet ist und die ENERGIEN AUF UNSERE HERZEN übertragen werden.

Zu dem Zeitpunkt der EKLIPSE am 28/9 werden durch die Zentralsonne Lichtkodierungen der göttlichen Weiblichkeit und der göttlichen Männlichkeit VERANKERT.

DER KOSMOS BITTET UNS, AB DIESEM ZEITPUNKT  TÄGLICH MIT DER   „DIAMANT HERZ AKTIVIERUNG “ ZU ARBEITENI

Unterstützt werden wir bereits JETZT von SIRIUS Lehrern und Meistern, wo in der Geschichte des Sirius das männliche SHU genannt als Vogelmann verkörpert. In den alten Lehren auch in TOTH HORUS oder RA. Der Vogel vertritt die Fähigkeit der SCHÖPFERISCHEN INTELLIGENZ wo ENERGIE in MANIFESTATION fließt und es uns ermöglicht in DIMENSIONEN zu reisen. VERTRAUE  deinen FÄHIGKEITEN auf deinen SCHWINGEN DES KOSMOS zu reisen.

Ihr seid die Meister des LICHTS

In Dankbarkeit was gewesen ist und was vor uns liegt

J.A.

Advertisements

3 Kommentare zu “Shift Update 21/9

  1. Bitte was ist die“Diamant Herz Aktivierung“?
    Wie funktioniert das?

    Seit langer,langer Zeit warte ich ganz (un)geduldig auf diesen Moment,an dem sich die extremen Energien endlich ins POSITIVE ändern.

    Und mit den wertvollen Info’s hier auf dieser Seite,war/bin ich ja immer auf dem höchsten Stand.
    Danke dafür….sehr beruhigend

    Ja,ich spüre wahrhaft seit ein paar Tagen,dass meine innere Unruhe nur noch minimal ist…und vor allem meine Agressionen auf mich,die Spiegelungen im Aussen,die Entsorgung von“Restmüll“,die schlimmsten Alpträume und vieles mehr,so langsam wie im Nebel verschwinden.

    Was für ein Erstaunen,wenn man sich selbst wieder lachen hört…..die Leichtigkeit des Sein’s schleicht sich wieder ein……….

    Jetzt warte ich nur noch auf Eure Antwort & sende eine grosse Portion Licht und Liebe

    Stephanie Hensel

    NAMASTE

    Gefällt mir

  2. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s