KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Cosmic Update 24/9

4 Kommentare

Tag 77 in der Volatilität der Erde im 90 Tage Zeitfenster

Universal Tag 24/6

Universal Datum 23/5

Mars betritt Jungfrau und umfasst Jupiters Hand

Merkur rückläufig

Die Fahrt gewinnt an Tempo – du bewegst dich heute in tiefem Mitgefühl und Dankbarkeit. Magische Heilung auf allen Ebenen umgibt dich.

Der Beifall des Kosmos ist dir sicher, Glückwunsch der Weg auf dem du dich befindest ist – in deiner Frequenz der richtige. Der 77 Tag in der Volatilität ist  ein wirklich positives Zeichen. Wo sich ein lang gehegter Wunsch von dir erfüllen wird – wo Wunder geschehen.

Veränderungen der Wahrheit, des Schicksals, der Heilung, die Säulen der Weisheit  sind mit Schwung und Elan nun aktiviert.

Pluto wird ab morgen unethische verborgene Informationen an die Oberfläche bewegen. Es wird aufgewühlt werden, eine Aufforderung in der Mitte zu bleiben ist präsent.

Der letzte Jungfrau Neumond lässt uns ein geomagnetisches Solares Beben erleben, wo Photonenlicht uns permanent codiert und altes vergessenes Wissen Atlantis – das in der Akasha Chronik verschlossen war – sekundlich aktivieren.

Die Portale in die höheren Reiche der Mystik und Alchemie der Heilung sind nun weit geöffnet.

Mit diesen erhöhten Frequenzbändern mit denen du verbunden bist erlebst du diesen FLU (Frequenz Licht Upgrade) körperlich besonders mit Ohrenklingeln, verschwommenen Sehvermögen vibrierenden Bildern, kleineren Ungeschicklichkeiten, Übelkeit bis zum Erbrechen, Gedächtnislücken Wirbel Schmerzen, Müdigkeit Migräne, Hitze Kälte, Kiefer Zahnschmerzen/jucken, Juckreiz wahr.

Es hilft zu Wissen, Hitze verbrennt alten Rückstand und erweitert das Bewusstsein, Kälte friert diesen Rückstand ein.

Viele erleben jetzt, das der Körper nach mehr Zucker und Kohlehydraten verlangt – wo auch das Gewicht variieren kann – das ist besonders wichtig zur Aufnahme der Frequenzen und diese zu integrieren und auch zu verarbeiten.

Wenn wir in höhere Frequenzen gleiten erleben wir häufiger Amnesie, den Schleier zwischen den Dimensionen- da das Herz sich immer mehr öffnet und auch geöffnet bleibt, füllt sich dieses mit Photonischem Licht. Deine Dichte verschwindet zuerst für Augenblicke, dann wird der Zustand häufiger und du fühlst förmlich dieses schweben/fliegen.

Diese Zustände sind UNSERE VERSCHIEBUNG des BEWUSSTSEINS in physischer und geistiger Form, der richtige WEG deines INDIVIDUELLEN SEINS.

Bleib in deiner Mitte genieße den FLU

J.A.

4 Kommentare zu “Cosmic Update 24/9

  1. Helpl!!!!!
    Bitte erkläre mir,warum der Körper&die Seele solch krasse Symptome aussenden?
    Ich arbeite in der Intensivmedizin & mein Fachwissen,sprich EGO,hat mich im Moment echt in der Mangel.
    Natürlich wird (ist) alles gut……aber diese Stimmungsschwankungen machen mir langsam leichte Panik,und dann zu vertrauen ist eine hohe Herausforderung!
    Vielleicht solltest Du wissen,dass ich vor 7 Jahren 15 Min Herzstillstand unbeschadet überlebt habe.
    Mein damals 6jähr.Sohn rettete mir das Leben….unter Anleitung von IRGENDWO!
    Mir ist damals die Aorta geplatzt.
    Ja,und seitdem bin ich ein „medizinisches Wunder“……. Nein,umsonst hab ich garantiert nicht überlebt!
    Aber je mehr ich nach der Antwort suche,desto weniger spricht mein Herz mit mir!
    Das,was ich brauche wird mich finden.
    Daten glaube ich felsenfest.
    Aber zur Zeit fühle ich mich wie betrunken,so als ob mir jemand ein Brett vor den Kopf geschlagen hätte.
    Ich komm nicht gegen an!!!!
    Einen Tag wie manisch…dann wieder wie depressiv.
    Obwohl ich kerngesund bin.
    Es ist so spannend,dies alles mit zu erleben im Innern wie im außen…….schau Dir nur die Menschen an!?
    Alles WIEDERHOLT sich.
    Aber wie kann ich mich runterschrauben?
    Visualisieren,meditieren,erden klappt kaum!
    Wo bleibt meine Belohnung 😦
    Jedoch weiss ich,dass ICH EINE KRIEGERIN bin….& bin so neugierig,was noch alles geschehen wird (soll&muss)!
    Ich bin mitten drin,und meine Kids auch….ein paar Kristellkinder hab ich auch geboren!
    Ich schicke Dir ganz,ganz viel Liebe,Licht und Frieden✨

    Die Welle❌……..

    Stephanie

    Gefällt mir

    • Bitte um Antwort auf meinen Kommentar vom 24.09…….danke Stephanie

      Gefällt 1 Person

      • Hallo Stefanie,
        erst mal DU HAST EINEN FANTASTISCHEN SOHN !!!!!
        Das was du beschreibst ist eigentlich sehr einfach zu erklären. In deiner Phase des Herzstillstand hattest du bereits den Zustand dich in anderen Dimensionen zu bewegen. Es ist wahr, ich selbst hatte eine Nahtod Erfahrung in der Kindheit mit langer Regenerationsphase. ich durfte die Erlebnisse in mein Menschenbewusstsein mitnehmen. Wenn dir gar keine Erinnerung im Moment dieser Zeit erscheint, kann diese noch kommen und wird von deinem Gehirn freigeschaltet.
        An den Universitäten lehrt man uns immer alles zu Hinterfragen und doch sollen wir die bereits vorhandenen Fakten einsetzen, selbst wenn es theoretische Physik ist. Nun gut dein HERZ besitzt dieses WISSEN bereits warum du noch hier bist. Du musst es nur erkennen. „Runterschrauben“ beginnt damit die kleinen Dinge des Alltags zu schätzen zu genießen, ein Zustand der dich sehr schnell zur Ruhe bringt,Freude öffnet uns gleichzeitig das HERZ und wenn es doch etwas turbulenter ist ( was jeden immer wieder trifft) erinnere dich an die freudvollen Dinge und übe dich in Gelassenheit. Meditieren Erden und viele andere Dinge müssen sich oftmals erst Entwickeln, gerade am Anfang, wie ein Kleinkind eben erst laufen lernt , zuerst unbeholfen aber die Sicherheit wächst mit jedem einzelnen neuen Schritt.
        Stefanie, alleine das du dir Gedanken über diese Dinge machst zeigt, du befindest dich auf dem richtigen- DEINEM – Weg.
        Ein strahlendes Lichterfülltes Wochenende für DICH und deine Familie
        J.A.

        Gefällt mir

  2. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Herzensdank liebe Jada 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

