KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Cosmic Update 25/9 HAPPY FRIDAY

2 Kommentare

Tag 78 in der Volatilität der Erde.

Universal Tag 25/7

Universal Datum 24/6

Ein sehr spezieller tag dieser 25 September, Pluto wechselt die Richtung und die reise geht nach vorne.

Der Mond ist in Gegenrichtung von Mars, was leidenschaftliche Feuerwerke und Spannungen erzeugt. Sei offen für Transformation zeige Leidenschaft fürs LEBEN.

Das Leben beschleunigt sich!! Diese Beschleunigung erfolgt, weil die Frequenzfelder des Planeten und der darauf lebenden Wesen sich ständig steigern. Die Fähigkeiten diese zu halten und zu senden baut immer Mehr Licht in unsere Umgebung und unser Potential ein.

Das göttliche Selbst, ist die Quelle DEINES unseres hier SEIN’S, die Führung dieses Prozesses.

Mehr und mehr von UNS haben ihre EIGENLIEBE geweckt und so mehr und mehr bewusst den immensen WERT ihres erweiterten Selbst integriert. Sich selbst zu lieben ist die entscheidende Veränderung, das Bewusstsein der Liebe in die Realität zu ziehen. Somit erweitert sich unser und auch des Planeten BEWUSSTSEIN. Das Gefühl der Einheit steht immer zur Verfügung und ermöglicht dem Energiefeld sich zu erweitern.

Viele haben noch Erinnerung an die IMMENSE LIEBE, das LICHT aus ihren höheren Dimensionalen Erfahrungen.

Zur Erinnerung; wir bewegen uns in einer KRAFTVOLLEN ENERGIE in dieser Woche. Highlight’s seltener  planetarischer Formationen geschehen sicher!!

Wellen von Änderungen auf persönlicher und kollektiver Ebene katalysieren sich. Für die Menschheit als ganzes und auf persönlicher Ebene ist es die Energie der Ereignisse die mit zusätzlicher Intensität den Vollmond und die Mondfinsterniss ankündigen.

Diese Art der planetaren Zusammenkunft neigt dazu, uns aufzurütteln. Egal wo und wann du geboren wurdest, transformative Energien bringen Veränderungen ans Licht.

Wenn ein Geigerzähler die Schwankungen unseres Nervenystem’s messen könnte,wie dein Körper diese volatilen Energien verarbeitet, würde er ständig am Limit arbeiten.

Wir haben jetzt die Möglichkeit, in dieser mächtigen Zeit, unseren Planeten und alles was sich darauf bewegt in die höhere 5. Dimension zu verschieben.

Die das hier lesen, haben bereits gewählt, aber erwartet nicht das euer Umfeld die selbe Wahl getroffen haben. es ist wichtig niemanden dazu zu zwingen “ FORCE“ ist ein WERKZEUG der DUNKELHEIT.

In diesem Sinne einen fantastischen Freitag und ein wunderbares PLANETARISCH LICHTVOLLES WOCHENENDE

J.A.

Advertisements

2 Kommentare zu “Cosmic Update 25/9 HAPPY FRIDAY

  1. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    🙂

    Gefällt mir

  2. Dankeschön Liebe Jada ,es ist MAGISCH UND CHAOTISCH ,Ein Perfekter GUTER Gulasch ! ALLES IST NACH DEN GÖTTLICHEN PLAN ! Alles Liebe UNS ALLEN ! WIR SCHAFEN ES !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s