KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Cosmic Update 27-28/9 WILLKOMMEN IN DER NEUEN ÄRA

Ein Kommentar

Tag 80 im 90 Tage Zeitfenster der Volatilität der Erde

Universal Tag 27/9

Universal Datum 26/8

WENN DU IN DEINEM HERZEN LEBST, PULSIERT DEINE SEELE IM EINKLANG MIT ANDEREN HERZEN

Gestern wurde der letze tripple 8 Code in diesem Monat aktiviert, der Verbindung zu Sirius. Die Energien forderten uns nochmals auf, alles anzusehen und vorzubereiten für diesen einen MAGISCHEN MOMENT.

Der BLUTMOND der in der Nacht von heute auf morgen stattfindet wird im mystischem Haus von Widder auftreten.

Unser ALTES LICHT wird für kurze Zeit in ein ÜBERNATÜRLICHES EREIGNIS eingefärbt.

Durch den Einzug von Apollo – der große HEILER und ZERSTÖRER – in das Haus des Skorpions, werden die lang prophezeiten Untergangsszenarien  umgewandelt – Moderne Zeiten eine NEUE ÄRA ist angekommen.

Ein Grund zu feiern, besonders für ALLE die eine HELLERE AUSGEWOGENE WELT suchen.

Das Buch der Offenbarung ist mit geheimnisvollen Allegorien und kryptischen Versen prall gefüllt. Diese Verse sind mit Zahlen nummeriert ( 9-11) die die ganze Welt kennt. In der spirituellen Astrologie beziehen sich diese auf die Figur Apollos.

Es ist kein Zufall, während dieses SUPER MOND ZYKLUS, dass Apollo in das Haus des Skorpions einzieht und die Welt für die nächsten 48 Jahre einen Reinigungszyklus beginnt.

Die machtvolle tiefe dieses äußerst seltenen Ereignisses synchron in dieser Blutmond Nacht bestätigen den TOD DER ALTEN WELT un die WIEDERGEBURT DER NEUEN WELT, TOD DER DUNKELHEIT – WIEDERGEBURT der GÖTTLICHEN ORDNUNG DES LICHTES.

Der Blutmond ermächtigt die Energie des KOSMOS durch Apollos Einfluss  ERLÖSER und ZERSTÖRER der NATUR zu sein. Die WIEDERHERSTELLUNG der einen SEITE entmachtet, enthüllt zerstört die andere Seite.

Eine neue Stufe der METAMORPHOSE des GÖTTLICHEN SEINS wird Apollo mit unseren Erfahrungen mit unserem Licht variieren lassen. Obwohl die Töne dieses Orchestras schwer zum Einklang kamen, ist diese Energie wahrlich nicht mit Panik in Verbindung zu bringen – SIE IST ES die uns BEFREIT was uns lange Zeit bisher steuerte und lenkte.

Das Widder Haus lässt  JETZT, IN DEN KOMMENDEN TAGEN UND WOCHEN diesen immensen Paradigmen Wechsel anklingen, mit außerordentlichen Segnungen in unserem Leben jedes einzelnen. Durch die Beziehungen unserer Herzen mit kosmischer Leidenschaft sind wir JEtzt WIEDERGEBOREN in den HÖHEREN EBENEN.

Diese Lichtvollen Strömungen in unser Herzchakra entfalten LIEBE LOYALITÄT und unseren SCHÖNSTEN SEELENAUSDRUCK.

Jeder Schritt ist mit VERTRAUEN und FREUDE GESEGNET.

Die mythischen Göttinnen und Götter  die durch die Galaxien tanzen und unser Leben bereits seit unserer Geburt hier im verborgenen nach höchstem SCHÖPFERWILLEN beeinflussen, bringen uns nun VESTA. Dieser Asteroid Vesta bringt während des Blutmondes nur das beste, ermächtigt für uns, in uns, ENERGETISCHES HEIL VERSCHÖNERUNG GEISTIGE BELEBUNG zu vermitteln.

Danken wir den großen OLYMPISCHEN FREUNDEN für ihre Hilfe zur EMPORbeGLEITUNG dieser Treppen.

Vestas Einfluß dauert ein Jahr lang, was uns inspiriert und ermöglicht zu heilen, wieder aufzubauen, und unseren irdischen Körper wie nie zuvor nutzen lässt.

Der Geistige Krieg dieses Planeten hat die meiste Erdbevölkerung in physische Fesseln geschlossen. JETZT IST DIE ZEIT FÜR GESUNDHEIT SCHÖNHEIT JUGEND zurückzufordern. Was bei dieser Aktivierung spirituellen und weltlichen Wachstum fördern lässt.

Durch Waage Sonne und Göttin Juno werden nun strahlende Beziehungen die auf allen Ebeneb in unser Leben treten gesegnet. GÖTTLICHES KONZERT – LEUCHTENDE HERZEN vereinen mit LEUCHTENDEN HERZEN.

Unsere SEELEN wurden erstklassig vom Universum weiterentwickelt und der ATEM des BLUTMONDES legt diese ASPEKTE der MÖGLICHKEITEN und SCHÖNHEIT , die der HIMMEL uns EINFLÖßT, frei und lässt PRÄSENTIEREN.

In der LIEBE IN MIR zeigt sich die LIEBE IN DIR

J.A..

One thought on “Cosmic Update 27-28/9 WILLKOMMEN IN DER NEUEN ÄRA

  1. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s