KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Cosmic Update 28/9

Ein Kommentar

Universal Tag 28/10/1

Universal Datum 27/9

Tag 81 im 90 Tage Zeitfenster der Volatilität des Planeten Erde

Was für eine magische Mystik der Kosmos offenbart heute wenige Stunden nach diesem äußerst bedeutsamen Großereignis der Blutmondfinsternis.

Sehr wahrscheinlich hattest du in den vergangenen Stunden die Verschiebung der Zeitleisten der Interdimensionalen Galaktischen Universen, zum Wohle des Kosmos und der hier ansässigen Menschheit wahrnehmen können. du empfindest wunderbare kindlich aufgekratzte Freude – dein Herz weitet sich.

Die Kernbotschaft der einströmenden Energiewirbel ( die sehr überwältigend sein können) ist   – lass alles löschen was dich hindert, um vollständig die Wunder des neuen Seins zu erleben.

Der Code 10/1 bedeutet NEUBEGINN wie passend für einen Montag.

Neun hingegen das ENDE einer PERIODE.

Diese Zahlenbotschaft bringt dir die Erkenntnis  SEI DIR KLAR WER DU BIST und genieße es besonders heut, wo für lange lange Zeit die Portale der Freude geöffnet sind.

Pluto im Steinbock vorwärts bewegend, beginnt nun die lange entwickelten neuen Verhaltensmuster der kristallinen Denkmuster zu aktivieren.

Der Polaritätspunkt für Steinbock ist der Krebs. Steinbock symbolisiert die Natur der Struktur innerhalb der Natur, während der Krebs hilft Sicherheit zu schaffen und zu fördern.

Im wesentlichen bedeutet die direkt Bewegung des Pluto ( Evolution) Gruppen und Strukturen (Steinbock) die in der Herzvibration (Krebs) sich vereinen und reflektieren können. Diese Gründungen der Herzzentrierten Gruppierungen ist von enormer Bedeutung bis Ende 2016.

Tiefe Emotionale Schichten werden an die Oberfläche gespült um der Wahrheit willen, der Wahrheit deines SEIN’S.

Wir erkennen in diesem neuen Zyklus die Beziehungen zueinander, das wir nur Co- Bewohner des Planeten sind, nun verstehen und respektieren wir unsere gegenseitigen Lebensphilosophien. Um diese Aspekte völlig zu ntegrieren ist es immer noch von Bedeutung für jeden einzelnen die “ LOVE VIBRATION“ aufzunehmen und zu senden.

Das Gefühl der VOLLENDUNG dehnt sich nicht nur heute sondern dauerhaft aus.

Die Wiedervereinigung der ursprünglichen Kräfte des Universums von weiblich und männlich – in völliger Balance – werden sich in ihrer Energieform bis zum 12/12 noch weiter in jetzt noch ungeahnte Level intensivieren.

Scotti beam me UP

DU VERSPRÜHST DEN FUNKEN DER INTEGRIERTEN LEIDENSCHAFT FÜR DIE LEBENSKRAFT DES KOSMOS

LIEBE LEBE LACHE

J.A.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Cosmic Update 28/9

  1. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Danke sehr liebe Jada 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s