KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Cosmic Update 5/10

Ein Kommentar

Universal Tag 5

Universal Datum 14/5

88 Tag in der Volatilität des 90 Tage Zeitfensters der Erde

der doppelte Freiheitscode inspiriert furchtlos unser Bewusstsein zu erkunden

die Super Gammawellen-intensität wird sich nun für einige Zeit einpendeln, genauer gesagt für die nächsten 6 Monate, damit wir den neuen Atem der 5. Dimension integrieren können. 2,3 Milliarden Seelen von über einer 1/2 Millionen Jahren haben nun seit dem 28/9/2015 eine neue Wahrnehmung ( denken, handeln, fühlen – Herz).

Wenn man aus der dritten Dimension betrachtet, sieht man nichts anderes als uns bekannt ist , ein Blick durch ALTE AUGEN.Sei der große stille Beobachter aus der HÖHEREN PERSPEKTIVE und du siehst und spührst in jeder Hinsicht die Veränderung.

Hast du den Dreh des fünften Dimensions Zustand bereits erkannt? Sei beruhigt, natürlich nicht niemand hat das – NEULAND ist für die Menschheit betreten.

Deshalb wird die erste Welle in einem Zeitraum von sechs Monaten in der linearen Zeitwahrnehmung integriert um uns an die viel schnellere Frequenz ( irdischer Name Schuhmann) des Planeten und des Kosmos zu gewöhnen.

Danach kommt die zweite Welle.

Im Moment schwingt die Schuhmannfrequenz und der gesammte Kosmos in der neunten Dimension, was Wissenschaft und Spirituelle gleichermaßen erstaunt. Alles geschehen wie immer vorhergesagt.

Wir überschreiten den Ereignishorizont aus dem Galaktischen Zentrum und sind in der SUPER HIGH FREQUENZ von gamma Photonen Licht das augenblicklich unsere DNA wandelt in eine höhere Lebensform. ( du erkennst diese an großem Schwindel Zeitbeschleunigung Herzrasen psychodelischen Bildern). Alles was wir zutun haben ist, sanft in diese neue Frequenz , den neuen ATEM des PLANETEN BEWUSST zu SEIN. Er wird sich vollständig in diesen nächsten sechs Monaten integrieren – das zu Wissen ist bereits BEWUSSTSEIN, das 5 Dimensionen Vibrationen im INNEREN, das allgemeine Gesetz der wahrgenommenen Realität eine holographische Matrix für einen physischen Container ist. LEBE EIN LEBEN AUS DER HÖHEREN PERSPEKTIVE, denn das extrem HOHE ENERGIENIVEAU ist bereits hier und NACHHALTIG für alle – dich dich und dich – die Schlüsselträger.

2,3 Milliarden Menschen sind bereits in Resonanz mit 21 Hertz und haben den fünften DNA Strang in ihrem Fünften Chakra integriert und angedockt – genau im göttlichen Zeitplan – und werden dies Nächtens im Schlaf in den nächsten 6 Monaten auf atomarer Ebene des Körpers in jeder Nanosekunde integrieren, um dann in der zweiten Welle die uns dann erreicht und bereits in 21Hz schwingt, weiter zu tragen.

Ihr seid die Spezialisten – die Kapitäne eures Lichtkörper Schiffes um diese Programme zu steuern, auf den Weg in die neue Zeit.Dies ist mitunter mit neuen uns seltsam erscheinenden Ereignissen im Innen und Aussen und deinem Lichtschiff erkennbar – keine Furcht alles in göttlicher Ordnung.

Einen Magischen Wochenstart

J.A.

One thought on “Cosmic Update 5/10

  1. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Danke 🙂 Jada du bist ein Schatz 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s