KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Shift Update 5/9

3 Kommentare

DAS GROßE RÜTTELN,

Unsere geliebte Gaia verhält sich wie eine rießige elektrische Schaltung. Unsere Atmospähre ist so gesehen  ein eigentlich schwacher Leiter. Hätten wir nicht Quellen zur Verfügung würden wir innerhalb von nur 10 Minuten diffundieren. Zwischen der Erdoberfläche und dem inneren Rand der Ionospähre ist ein „Hohlraum“ der auf ungefähr auf 55 Kilometer definiert ist. Jede Nanosekunde befindet sich dort die gesamte Ladung von elektrischer Energie 500.000 Coulomb – ein vertikaler Stromfluss zwischen der Erdoberfläche und der Ionospähre – 1 bis 3×10^ bis 12 Ampere, ein Spannungspotential von 200.000 Volt.

Deshalb gibt es täglich zu bestimmten Momenten bis zu 1000 Gewitter mit jeweils 0,5^ bis 1^, diese decken sich zusammen mit dem Stromfluss gemessen mit dem elektromagnetischen Hohlraum der Erde. Diese Frequenzen sind quasi eine stehende elektromagnetische Welle, die in unserem Hohlraum vorhanden ist- genannt Schuhmann Frequenz.

– wobei wenn man anmerken darf, dass Nikola Tesla der erste war der diese Energieexperimente durchführte und durch seine Forschung mit starken elektrischen Spannungen künstliche Blitze erzeugte, diese wiederum erzeugten Radiowellen aufgrund ihrer extrem niedrig frequentierten Wellen. Jene Wellen können die Erde ohne Widerstand durchdringen – die Resonanzfrequenz war entdeckt. Tesla seiner Zeit weit voraus –   jedoch in der Wissenschaft nicht anerkannt und unglaubwürdig.  Im Jahre 1952 lehrte  der Physiker Schumann seinen Studenten die Kugelresonanz – in den Berechnungen der inneren und äußeren Kugel wurde die Frequenz errechnet die auf ein Ergebnis von 10Hz kam und wurde 1954 wissenschaftlich bestätigt- daher Schuhmannfrequenz.

Beim Messen von Resonanzen wird eine Messung an der Oberfläche und eine Messung im inneren des Planeten durchgeführt – exakte Werte entstehen durch trennen der beiden Daten.

In alten asiatischen Schriften wird gelehrt, dass wenn beide Ergebnisse ausgeglichen sind es zur vollkommenden Gesundheit ( Yin u. Yang) kommt. Das geomagnetische Yin und das einseitige verwendete Yang (Wellensimulation) erzeugen energetisches Ungleichgewicht.

Durch das  nichts im inneren des Planeten entstanden und durch erhöhte Aktivitätssteigerung in der Atmosphäre, vor allem bei erhöhter

Frequenz zwischen 7,5 – 14 –  20 –  26 –  33 –  39 und 45 Hertz mit einer täglichen variable von plus minus 0,5 entstehen diese Wellen, forciert durch die massiv ansteigenden Sonnenaktivitäten. So treten Veränderungen nicht nur an der Oberfläche sondern auch in der Ionospähre auf. Die Ionosphäre ist positiv geladen, während die Erdoberfläche negativ geladen ist. Daraus lässt sich schließen, das auch in der Ionospähre Entladungen – sprich Gewitter – stattfinden.

Angesichts der ständig steigenden Werte eine äußerst wichtige Information.

Besonders jetzt, wo wir immer noch im 7 Tage Zeitfenster der Eklipse sind, bittet uns die Energie im INNEN und AUSSEN , alles in Frage zu stellen – das was wir dachten , das was wir sind, wer wir sind wussten, wie wir mit anderen in Beziehung stehen (bis 9. und 10 Oktober, kollektives Leben in Partnerschaften – auf den Nullpunkt gebracht) zu überprüfen.

Nun legt das Universum großen Wert auf INTEGRITÄT – was nicht als Code- Wort gedacht ist, für Bits die nicht mehr mit uns in Resonanz stehen.

Die erneuten Aktivitäten vom “ Finger des Schicksals – YOD“ werden dies uns zeigen, vor allem in allen Beziehungsfragen.

Beachtet das die Archons ebenso multidimensional sind und ganz besonders JETZT sich wieder vermehrt zeigen, aber auch sichtbar werden und vielen dadurch erkennbar sind.

Seit Äonen der Zeit haben diese riesigen Parasiten Energie der Menschheit gefuttert und sitzen nun an den Pyramiden der Macht, sind die Drahtzieher der herrschenden Elite, sowohl in der sichtbaren wie nicht sichtbaren Welt.

Es gibt verschiedene Arten vom “ Team Dunkel“, von denen einige physikalisch verwendet werden, aber ihre Archoniten sind jene, die den Äther beim ERWACHEN behindern.  Oft ist dies durch Umwickelungen – der Zirbeldrüse (Träume und Intuition sind verhindert oder geschwächt) im Herz ( Schwierigkeiten im Herz zentriert zu sein) Kundalini, oder der Leber ( Gesundheitsfragen zeigen sich ständig) präsent , um so eine Ablenkung unseres wahren Lebensweges zu verursachen.

Diese energetischen Blöcke hatten den einzig und alleinigen Sinn, die Menschheit in ihrem Prozess der natürlichen Evolution aufzuhalten. Die Schwingungsfrequenz der Menschheit (durch Schmerz und Leid) und des Planeten ( durch Raubbau und Zerstörung durch unsere Rasse) wurde gesenkt. ENERGETISCHES UNGLEICHGEWICHT MANIFESTIERTE SICH.

JETZT wo wir die enorme Frequenzerhöhung und die Erhebung des Planeten Hautnah miterleben dürfen, wurden die Blöcke fast vollständig entfernt und die im Kosmos befindliche Allianz der „Dunkelmächte“ ist auf dem Weg in ihr Licht. Die Verbindungen zur Erde sind gekappt, während  auf dem Planeten Chaos entsteht in den zurückbleibenden Liga’s ihrer Fraktion.

Du drängst und fragst seit Tagen nach Erfüllung, wann und was kommen wird, wo es ist, wie du es sehen kannst – fühlen kannst, was es genau ist, Erwartungen von Konzepten und Geistes Haltungen die sich im Innen und Aussen zeigen sollen, etwas von dem du eventuell gelesen oder gehört hattest was in diesem einzigartigen Prozess des Kosmos passieren soll. Es ist NICHTS was bereits bekannt ist, denn DU KREIERST DIE NEUE WELT GANZ ALLEINE, DEINE NEUE WELT und für uns alle NEULAND.

Lerne, in dir ruhend, JETZT zu allen Zeiten WISSEND , im UNIVERSUM bist DU ein SPIRITUELLES WESEN, was sich jeden Tag ein bisschen mehr ENTFALTET:

In der Praxis wirst DU dann, durch TIEFES BEWUSSTSEIN, der LIEBE und DANKBARKEIT, FÜHREN. -egal wie schwierig es in deinem Verstand und der dreidimensinalen Welt sein mag.

Vergangenheit und Gegenwart sind im Kampf und bieten wenig Unterstützung für die Wahrheit, all zu oft wurdest du dafür bestraft.

JETZT ist der MOMENT sich AUSZURUHEN, zu ERHOLEN uns zu sehen – wie weit DU schon BIST – WIR SIND.

Du kannst nicht mehr zurück in den Kindergarten, JETZT wo du die Hochschule bereits abgeschlossen hast. Es braucht keine zusätzlichen Schwierigkeiten und Unfälle mehr, du bist JETZT,  MASTER deines SELBST um zu kreieren was DU MÖCHTEST, beachte – mit VORSICHT, alles manifestiert sich rasant schnell im positiven wie im negativen.

Fröhliches Schwingen in Resonanzen und den luftigen Höhen des SEINS

J.A…

3 thoughts on “Shift Update 5/9

  1. na da kann eine Seelenschwester wohl auch nicht schlafen . Ist ne gute Zeit und ein spannender Text.Danke! J.A. hab ganz schön gekämfpt die letzte Zeit , durfte mir einfach mal Luft machen. Das tat gut!

    Gefällt mir

  2. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Bitte lesen! Sehr informativ und erklärend. Danke liebe Jada 🙂

    Gefällt mir

  3. Ein sehr wohltuender Gedankengang!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s