KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Cosmic Update 7/10

Ein Kommentar

Universal Tag 7

Universal Datum 16/7

Doppel Code 7/7 aktiviert

Mond/ Uranus

Mars enger in Opposition mit Neptun.

Tag 90 im 90 Tage Zeitfenster der Volatilität der Erde.

Der Doppel -7-Code aktiviert sich heute und tritt mit dem Mond / Uranus in Kontant. Eine außerordentlich exponentielle

Intensivierung deiner spirituellen und geistigen Fähigkeiten.

Du fühlst dich heute sicher, behütet friedlich und der Kosmos regt dich an zu Meditieren, in deiner Sille zu sein.

Mars der nun immer enger mit Neptun wird liefert uns spirituelle Aha-Erlebnisse, mit Leidenschaft und Aufmerksamkeit darf man heute unglaubliche Geschenke entdecken.

Die Kosmische Paketlieferung der intensiven Wellen von photonischen Licht auf diesem, unserem Planeten in den vergangenen 90 Tagen wird nun entpackt und hier geerdet. Jetzt integrieren und assimilieren wir in alle Gitter 3 – 4 – 5

( alle Abmessungen sind im JETZT) und können, dürfen, ja müssen sogar ( innere Aktivierung) auf unsere kristalline Dichte zugreifen.

Das bedeutet für unser Menschenbewusstsein  „INNERE ARBEIT“. Dann wenn jede Seele in Einklang mit den neuen Frequenzen ist, werden diese Energien für uns vollständig zugänglich sein und die Expansion geht wieder weiter.

Seit Anfang August wurden wir bereits aufgefordert uns im INNEN und AUSSEN zu reinigen. Wenn man zurückschweift und sehen kann was alles in dieser Zeit geschehen ist, fühlt man die Wahrheit des SEIN.Viele haben ihre Lebensgewohnheiten verändert, sei es das Ernährung sich veränderte, Laster gehen durften, ausgemistet wurde, Jobs gewechselt wurden…. dieser kosmische Detox Prozess führt uns aus der alten Welt in die NEUE WELT unseres SEIN.

Manche befinden sich noch mittendrin, dennoch obwohl in der Situation schmerzhaft jedoch von kurzer Dauer, da bereits alle alten Programme gelöscht wurden und nicht mehr greifen. Erklären lässt es sich so, dass alle fehlerhaften Programmierungen und Manipulationen die jeden einzelnen in seinen Inkarnationen begleitete nun von niemanden mehr beeinflusst werden kann. Jede Seele wird daher diese Frequenzen erreichen und niemand wird zurückbleiben. Noch können wir es nicht unbedingt verstehen was geschieht und oft zeigen sich Ängste – es ist nur ein Gefühl weil Veränderung geschieht. Die Energie der Entwicklung manifestiert sich in Wellen und diese besonderen Wellen sind so ausgerichtet, dass diese mit besonderen Planetenkonstellationen, Mond-Ausrichtung. Sonnenstürmen-Frequenzen verstärken. Ein starker Katalysator der wichtig ist um Zeitlinien der physischen Manifestation des göttlichen Plans der Evolution in Einklang zu bringen.

Jetzt ist der photonische Licht-Pegel erreicht um in den höheren Schwingungsbereich im Raum des Universum’s aufzusteigen und das Bewusstsein weiterhin auf diesen Planeten zu leiten – in die ÄRA der EXPANSION

Universelle Dankbarkeit – ESPAVO

J.A.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Cosmic Update 7/10

  1. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Supi…. auf geht´s 🙂 ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s