KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Shift Update 8/10

Ein Kommentar

Neueste Forschungsergebnisse fuhren uns gerade nahe, dass unsere Milchstraße unsere HEIMAT GALAXIE mindestens 50% größer ist als bisher angenommen wurde. Diese Schätzung basiert auf neuen Erkenntnissen die unsere Galaxie in mehreren konzentrischen Wellen kontriert. Das bedeutet, dass die Milchstraße nicht 100.000 Lichtjahre Durchmesser sondern mindestens einen Durchmesser von 150.000 Lichtjahren hat, mit unserem Menschenverstand nicht vorstellbar.

Im Zentrum der Galaxie befindet sich ein schwarzes Loch, das Milliardenfach schwerer als die Sonne ist, manche sprechen davon, dieses schwarze Loch wiegt soviel wie 4 Millionen unserer Sonnen zusammen. Schwarze Löcher sind faszinierende Objekte im Raum, wo man nicht genau weiß was sie sind, die Theorien reichen von Antimaterie Zerstörern bis hin zu Portalen in andere Dimensionen. Portale in andere Dimensionen sind am schlüssigsten zu den neuesten Erkenntnissen und Offenbarungen aus dem Universum. NASA Daten und Astronomen zeigen zum ersten mal , dass  8,8 Milliarden Planeten mit ERDGRÖßE und bewohnbaren Temperaturzonen vorhanden sind. Wir sprechen davon, wenn eine Lebensform ähnlich unserer wäre und wer weiß welche Bedingungen andere Lebensformen wirklich brauchen. Wir denken da immer noch auf Kohlenstoff basierter Körperform.

Offenbar gibt es eine ganz große Möglichkeit, dass unsere Milchstraße und die Andromeda Galaxie in etwa 2.000.000.000 Jahren kollidieren und ineinander verschmelzen.

In der Wissenschaft geht man davon aus, dass unsere Milchstraße zu den ältesten im Universum zählt, Schätzungen sagen 13 600 000 000 Jahre ist diese alt und der BIG BANG fand vor 13,7 Milliarden Jahre statt.

90% der Milchstraße sind unsichtbar. Sterne und Staub machen nur 10% der Gesamtmasse der Galaxie aus und trotz dieser großen unendlichen Masse funktioniert alles wunderbar im Einklang – in göttlicher Ordnung.

Nun immer mehr wird nun offenbart und Bahnbrechende Entdeckungen kommen ans Licht  –  wir sind bereit das Schöpfungswerk zu erkunden

in Dankbarkeit

J.A.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Shift Update 8/10

  1. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Wow sehr interessant, danke sehr

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s