KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Cosmic Update 12/10

Ein Kommentar

NEUMOND

Universal Tag 12/3

Universal Datum 12/3

Code der Einheit aktiviert – 3

Ein glorreicher mächtiger Neumond in Waage an diesem Montag – Mondtag.

Sonne 19° (Prinz des Himmels ) und Mond in Quadratur mit Pluto und Uranus – Verschiebungen und Auflösung der Ängste ins Neuland finden statt. Alles ist im sensationellen Gefühl deines goldenen Lichtes, im Körper Geist Seele und im Aussen.

Die 3 symbolisiert die Einheit und für die nächsten zwei Wochen geht es große Schritte nach vorne und oben. Dein fühlen im Herz wird dir das bestätigen. Diese fantastischen Schwingungen der guten Gefühle in allen Berreichen läßt auch kollektiv die Schwingung steigen. Was für alle Lichtwesen Erleichterung nach Transformationen der letzten 1 1/2 Wochen bedeutet.

Venus Jupiter Mars sind im Neumond aktiviert was dir wunderbare Gefühle und Hoffnung beschert. Folge deiner Intuition, denn neue kreative Energie, absolute NEUANFÄNGE stehen für dich bereit.

Die mächtigen Zeitlinienverschiebungen am Freitag den 2/10 und gestern haben wir nun assimiliert und körperlich steigt unsere Energie wieder an. Die Gammastrahlen der Pleroma sind nun vollständig aktiv ebenso die Bio – Plasma Energien in deinem Herz – Kopf Bereich.

Diese Integrierung der Energien schüttelte viele Körper, nun dürfen wir uns auf  sanftere, weichere – fast flauschige Energien die zu uns strömen freuen –  ERHOLUNGS- MODUS

fröhlichen Wochenstart

One thought on “Cosmic Update 12/10

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s