KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Cosmic Update 14/10

Ein Kommentar

Universal Tag 14/5

Universal Datum 14/5

Code 5:5 aktiviert

Mond Sextil Pluto

Mond Sextil Jupiter

Begeisterung in jeder Hinsicht werden durch Mond Pluto und Jupiter uns heute über begleiten. Es ist eine fantastische Welle der Energie der Freiheit, die es uns ermöglicht zu manifestieren was wir wollen und Humor strömen in diesen und nächsten Stunden auf uns herein.

Wir leben in einem historischen Moment in der Evolution’s Geschichte dieses Planeten. Es gibt Massenweise Vorhersagen wie wir diesen Aufstiegsprozess erleben und er sich körperlich zeigen wird. Wichtig ist es immer deinem Gefühl zu folgen den jedes Wesen hier ist individuell und es wirkt bei jedem anders. Die geschriebenen Worte die uns alle begleiten, sind lediglich ein Überblick der Tendenzen. Deshalb fühlen viele Menschen oft eine Enttäuschung, weil sie irrtümlich erwarten das die Verschiebungen von Energie Schwingung und Bewusstsein, sich sofort in der physischen Welt manifestieren. Wenn Menschen in der Aussenwelt nicht sofort eine Änderung sehen können, sind sie der Meinung, dass Ereignisse nicht wirklich geschehen und es nur eine weitere Falschmeldung der Lichtsender ist.

Der Grund warum diese monumentalen Ereignisse nicht sofort in der physischen sichtbar sind, ist, dass sie zuerst in den REICHEN der URSACHE erstellt werden, wo alles beginnt. Dann werden sie in die Welt der Wirkungen, die in der physischen Ebene ist, durch Gefühle Worte Überzeugungen Handlungen zu den Söhnen und Töchtern der Schöpfung in der physischen Ebene magnetisiert. Das wichtigste ist dabei zu erkennen, das alles was der Schöpfer in den Reichen der Ursache erfolgreich manifestiert, verhindert wird in der Welt der Effekte. Die einzige Variable ist in diesem emporsteigenden  Prozess, die Stringenz welche wir in diesem Erwachungs-prozess an den Tag legen und wie sehr wir uns selbst befähigen die Muster der Vollkommenheit mit unseren kreativen Fähigkeiten des Denken’s und Fühlen’s und unserem freien Willen zu verbinden.

Wunderbares freies Schaffen deiner Manifestationen an diesem herrlichen Oktober Mittwoch

J.A.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Cosmic Update 14/10

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s