KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Cosmic Opdate 27 /10

Ein Kommentar

12106864_10203604894361761_4024991848257951986_n

Volllmond

Universal Tag 27 / 9

Universal Datum 18 / 9

Sonne und Mond in Taurus /Skorpion 3°

Nimm dir heute Zeit zu fühlen und erkenne magische Intuitive Offenbarungen in dir.

Die weise Führung deines SEIN ist online und der tripple 9 Code lässt Mitgefühl zeigen.

Wenn Astrologische Ausrichtungen sich durch großartige Konjunktionen zwischen stellaren und planetaren Körpern die Kräfte des Kosmos zeigen, verändern sich Frequenz- Ströme und manifestieren neue Kreationen.

Das Konstrukt der kosmischen Ausrichtung ändert die stellare Architektur, die Sonne sendet diese Einflüsse auf die Planeten in unserem Sonnensystem.und  deren Strahlen System in unser Sonnensystem. Diese Übertragungen erweitern unseren Bewusstseinszustand wie niemals zuvor in der Geschichte dieses Planeten – Universelles Bewusstsein durch Einwirkung kosmischer Gesetze sind von Natur aus ein organischer Prozess, der Planeten im Aufstieg Support bietet.

Bisher waren Übertragungen außerhalb unserer Galaxie in unserem System blockiert, weshalb unser Planet nicht imstande war die Grenzen der Frequenzen zu durchbrechen um kosmische Unterstützung zu erhalten.

Ein Teil des Schöpfungsbewusstsein aus anderen Universen sind Polarlichter ( erscheinen immer bei starken Sonneneruptionen) Plasmalichtfelder die unser Bewusstsein erweitern – sichtbar gemacht.

Bewegungen von Planeten Kometen Asteroiden durch den Raum beeinflussen das Magnetfeld der Sonne und die wiederum das Erdmagnetfeld, was elektromagnetische- chemische und biologische Strukturen auf diesem Planeten beeinflusst. Astrologie informiert uns alle in diesen Phasen der Alchemie wo Frequenzen übertragen werden.

Wo nun das Magnetfeld der Erde und der Sonne ständig weniger aktiv ist, ist es erlaubt uns somit Übermittlungen von kosmischen Frequenzen und den damit verbundenen Portalöffnungen wahrzunehmen.

Mehr und  mehr dürfen und können wir auf unser SEIN zugreifen und das Diamant Sonne Muster beginnt sich zu verkörpern (Silizium basierend) eine Ebene wo der Geist den Körper erreicht und uns auch die „gefallenen“ Ebenen der Portale des Bewusstseins zum Vorschein treten.

Durch das Gesetz der Zustimmung, des Freien Willens, ist es von enormer Bedeutung , die Absicht unseren Geist und Körper unser Bewusstsein wieder zurück zu fordern, von den Missbräuchen durch Äonen von Zeiten unseres SEIN.

In dieser Absicht werden energetische Mächte freigesetzt die Auswirkungen auf uns, unser Umfeld und auf das Kollektiv haben.

Absicht erstellt Struktur – und ist unser aller wichtigstes Werkzeug.

Die uns bisher unbewusste Zustimmung an Autoritäten schwächte so unsere Gesamt Frquenz.

Dunkle gefallene Energien machten sich diese Gesetze zu nutze und manipulierten unsere Seele , falsche Realitäten, Glaubenssysteme und Geschichte entstanden.

Ein Gesetz der Ursache und Wirkung ist durch unsere Einwilligung zu den Frequenzen und deren Struktur die wir schaffen, eine Struktur die energetische Ursache und Wirkung von Körper Geist und Bewusstsein wo du nur alleine Verantwortung trägst.

Die Löschung unseres Galaktischen Gedächtnis macht diesen Prozess der Transformation träge und schwer.

Archonten Strategien und Strukturen missbrauchen diese Naturgesetze.

Jetzt wo wir auf der Welle der Veränderung surfen, aus der Versklavung durch viele Ebenen lösen, ist Transformation ein täglicher Bestandteil unseres Lebens. Das erkennen und begreifen energetischer Strukturen ist PERSÖNLICHE ERMÄCHTIGUNG für unsere spirituelle Exploration- unser Bewusstsein zu erweitern. Die neue Sensibilität der Kommunikation mit den Höheren Reichen ermöglicht uns Klarheit unserer Mission zu finden, Wissen das in vielen Zyklen in den Schulen des Kosmos gelehrt wurde steht zur Verfügung.

Höre auf DEINE WEISE FÜHRUNG und FOLGE der INTUITION

J.A.

One thought on “Cosmic Opdate 27 /10

  1. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    oh jaaaaaaa 🙂

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s