KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Cosmic Update 29 /10

Ein Kommentar

cropped-hintergrundbild-blog.jpg

Universal Tag 29 / 11 / 2

Universal Datum 20 / 2

Mond und Neptun befinden sich im selben Raum

Mond Opposition Saturn

An diesem neuen Tag kreiert der Kosmos für uns Erdlinge das 11 Portal um uns in höchstem Gleichgewicht wohl zufühlen. Sei offen, atme tief und ruhig, verbringe viel Zeit in Meditation.

Alle Dinge der Schöpfung existieren innerhalb eines Gender Prinzips. Das bedeutet, das natürliche Gesetz der Polarität, wo wir Muster von Wiederholungen in jeder energetischen Kraft oder Materie erkennen können.

Diese spiegelt sich in unseren Geschlechtern wieder, die wir in physischer Form ausdrücken.

In physischer  Körperpolarität in Materie existieren im Inneren Energien beide Polaritäten , weiblich und männlich.

Unsere rechte Seite ist der elektrische Sender und die aktive Kraft des männlichen Geschlechtes. Unsere linke Seite ist magnetisch und arbeitet als Empfänger -passives Kraftprinzip des weiblichen Geschlechtes.

Unsere männlichen „Elektronen“ sind positiv geladen – unsere weiblichen „Protonen“ negativ. Beide zusammen schaffen Elektromagnetismus, wie wir ihn hier auf diesem Planeten erleben.

Um harmonisch in Einheit mit sich selbst zu sein, muß man Polaritäten erkennen und auch akzeptieren.

Unsere Erfahrungen lehren uns Bewusstsein zu entwickeln, zu verschmelzen mit unserem Geist, um wieder in das Gleichgewicht der Schöpfung zu kommen.

Energetisches Ungleichgewicht verursacht Leiden und Schmerzen.

Die Existenz der Polaritäten zu bestreiten, ist wie die organischen Naturgesetze der Schöpfung und die Mechanik des Universum zu leugnen.

Wenn wir in BALANCE mit unseren Polaritäten sind strahlen wir diese nach ussen in die Welt und den Kosmos.

Unser Gefühl von Verbindung, unsere Lebensaufgabe, werden auf jedes Lebewesen abgestrahlt.

Menschen mit Balance haben eine exorbitant höhere Frequenz mit einem wesentlich größerem Aurafeld und leiten diese Energie in Ihre Umwelt.

So wird energetische Synthese erreicht.

Vibrationspegel und sensorische Fähigkeiten werden wahrgenommen.

Jedes physische Körperteil und die einzigartige energetische Signatur sind die Essenz deiner Spiritualität.

Jedes Energiefeld und Identitäten haben eine Blaupause die durch dich nach Aussen wirkt.

Bewusstsein bedeutet Intelligenz der Schöpfung empfangen.

Wenn du deinen Bauplan deiner Blaupause abrufst und im physischem Körper durch das neurologische System wahrgenommen wird, erkennst du deine Sinneswahrnehmungen. Sie ist der Schlüssel um mit höheren Intelligenzen zu kommunizieren.

Der Zugriff zu den Höheren Mächten ist im linearen Format der rationalen Gedanken einfach nicht möglich.

Also wenn wir von Emotionen  und emotionalen Sinnes-empfinden abgeschnitten sind – erkennbar durch Schmerz – wird unsere Seele keine Verbindung erfahren.

So ist es klar, dass wir immer wieder üben müssen, das Gefühl OHNE URTEIL zu erlernen zu erweitern zu pflegen, sodass frei fließende Emotionen- ohne  Ängste oder Projektionen anderer- und zulassen sollen. Beobachte dich selbst.

Klarheit und Vertrauen in unsere Fähigkeiten bringen uns schneller und etwas leichter in die neuen Ebenen des SEIN.

J.A.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Cosmic Update 29 /10

  1. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s