KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Cosmic Update 9/11

Ein Kommentar

DER MOND DER WUNDER

Ein wunderschöner 9 November ermöglicht die Freisetzung tiefster Heilung in diesem Astrologischem Moment mit dem rückläufigen Chiron in Zeichen der Fische (Mystik).

Obwohl du dich wohlfühlst, erkennst du einen Schmerz – alles in Ordnung – das ist ein Teil deines Wachstum’s.

Es ist schon erstaunlich, denn das Wissen in dir, jede Wahrnehmung von momentanen Versagen (im INNEN und AUSSEN)ist ein Feedback aus dem Kosmos, das dein Bewusstsein stärkt und ermöglicht dir Kurs Korrekturen vorzunehmen.

In zwei Tagen dürfen wir eine weitere Integration von Licht in einem außerordentlich großartigen Moment des Universums integrieren.

Die Aktivierung / Öffnung des Portals vereinigt mit dem Neumond in 19° Skorpion, dem Prinzen des Himmels – dem INNEREN LICHT 9+1 Anfang und Ende =10 Neubeginn bringt Verschmelzung der Polaritäten (weiblich/männlich – Licht/Schatten) und lässt uns göttliche Erinnerungen empfangen.

Tiefe Ermächtigung und Neukalibrierung deines spirituellen Wachstums finden statt.

Der MOND der WUNDER lässt uns / dich die ZUKUNFT sehen.

An diesem fantastischem exklusiven, exquisiten Neumond bist du völlig präsent im JETZT.

Spring in die Fluten der Frequenzen der neuen Verbindung und geh auf Empfang der Nachrichten.

Sonne und Mond im Sextil mit Pluto und Uranus zeigen uns einen lang vorbereiteten Moment (3 1/2 Jahre), indem der FINGER GOTTES – die kraftvolle Geometrie, im Dreieck mit Uranus sich nun in dieser Konstellation mit dem Schöpfer-willen vereint.

Skorpion zeigt immer tiefe Gefühle und Offenbarungen,

seit gestern dem 8. November haben wir Venus in Jungfrau bereits in Waage und hilft uns unsere Herzen zu öffnen. Die Liebe in die physische Welt zu transferieren ist oberstes Anliegen des Universums.

Wir sind aufgefordert zu diesem jetzigen Zeitpunkt unsere Seelenverwandten auf diesem Weg zu finden, ohne die Balance und in uns SELBST zu SEIN außer acht zu lassen.

Dieser Monat ist mit den Frequenzen der Ruhe ausgerichtet, was nicht bedeutet, das unser wahres SEIN nicht gewandelt wird.

Im Gegenteil, die Schatten Erfahrungen der letzten sechs Monate sind eingestellt –  im kollektiv wie auf persönlicher Ebene.

Der Kosmos fordert uns auf,  die Zeit der Stille zu nutzen und anzudocken an unsere tiefsten Inneren Bereiche.

Dieser Neumond ermöglicht in Synchronität mit dem Universum und seinen Höheren Reichen Nachrichten die für JEDEN und ALLE DIENLICH sind zu empfangen und ans Licht zu bringen.

Innere VISIONEN geflüstert von unseren SEELEN wollen nach außen getragen werden.

WIR SIND KURZ VOR DER GEBURT – VERINNERLICHE UND STRAHLE.

Um diese Upgrades zu stabilisieren bewegt sich Venus in Waage und Mars am 12 November einem Tag nach dem 11er Tor – ein weiteres Highlight in der Architektur des Kosmos.

Unglaubliche Heilung auf allen Ebenen für die Zeitlinie bis 2017 öffnet die Tore in unsere Welten.

Merkur in Neptun schenkt uns großartige Ideen und tiefe Vereinigung durch den direkten Lauf von Neptun zum 18. November.

Aber auch dieser Neumond ist nicht frei von Herausforderungen=Chancen (Uranus/Widder)

Uranus erweitert das Bewusstsein, Neue Horizonte und Veränderungen entdecken stehen auf dem Programm, während Skorpion es sehr gerne mag an Idealen und Ideen festzuhalten bis diese sich vollständig entwickelt haben. Ebenso gibt es zuhauf Enthüllungen in allen Ebenen, wo ist dein Fokus, bist du in Balance, in dir ruhend , Jupiter schenkt dir Weisheit, ATME und INTEGRIERE und erkenne die WAHRHEIT in diesem fantastischen Moment.

Dieser Test oder Herausforderung genannt,  bedeutet Gedanken Intuition Überzeugungen flexibel zu bewegen.

DAS BRINGT WAHRE EXPANSION.

Die Aufforderung zu VERTRAUEN ist im Sextil Jupiter in Jungfrau präsent ist so ein großer Aspekt dieses WUNDER MONDES .

Schönen gefühlvollen Wochenstart

J.A.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Cosmic Update 9/11

  1. Danke für diese herzerwärmenden Worte.. 😊

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s