KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Shift Update 10/11

6 Kommentare

12105909_1060026954008564_1666186719465865623_n

Die Zeit für den physischen Shift ist JETZT

In einigen Stunden eröffnet sich das 11:11 Portal  –  JETZT sind alle Vorläufer vollständig in Einheit mit der Frequenz ihres Höheren Selbst, mit Ihrer ICH BIN Präsenz.

Neue Energien werden nun in wenigen Stunden in alle Netze verankert und letzte Widerstände der physischen Manifestation unserer inneren Gitter werden durch die ankommende Welle entfernt.

Diese Flutung überströmt schnell unsere letzen Blockaden und die Frequenz die das 11er Tor mit der Zahl 1( NEUE MANIFESTATION und KREATION) und der Schwingung der 4 (1+1+1+1) – Engelsbewusstsein aktiviert lässt alle Erdenengel schnell ihre Aufgaben zuteil werden.

In Kombination mit den Solaren Aktivierungen( Flares) werden galaktische und astrologische Ausrichtungen  einen starken energetischen Mix in alle Netze liefern um unseren Evolutionssprung zu unterstützen.

Non-Stop Upgrades –  Leuchtfeuerwerken von photonischem Licht – unterstützen uns bei der Freigabe der Dichte.

Je mehr Blockaden wir noch in unserem Chakrasystem finden umso mehr werden wir diesen FLU (Frequenz- Light- Upgrade) in unserem physischem Körper wahrnehmen, was zu Stau in den herkömmlichen Praxen und Kliniken führen kann.

Denke daran diese Upgrades KÖNNEN WIR SELBER VERWALTEN.

Wenn du soweit bist, sende deine Absichtserklärung für diese massive körperlichen Veränderungen in den Kosmos und es wird leichter sein. Freier Wille!!

Unser Körper hat bereits das gesamte WISSEN der Weiterentwicklung und der Verschiebungen der Menschheit und des Planeten  gespeichert!!

Generell wird für jeden das „SEHEN“ freigeschaltet manch einer „sieht“ Korruption, medizinische Erkenntnisse, Manipulation, Bildung, Wissen…..auch wenn der Schleier nicht sofort ersichtlich ist, JEDER EINZELNE lernt den ASPEKT des GRÖßEREN (gesamten) SELBST begreifen.

Aspekte von anderen GALAKTISCHEN ZIVILISATIONEN in UNS werden in unserem Körperbewusstsein verankert, wodurch viele ihre wahre Herkunft erkennen können. Andere werden durch diese Welle erleben, wie sich ihr Drittes Auge plötzlich aktiviert und durchlässig ist, lang ersehntes kommt zu Tage.

JEDER GALAKTISCHE BÜRGER erlebt wie die ILLUSION der dritten Dimension schwindet.

Decodierung der alten Matrix und gleichzeitige Verankerung der 5. Dimensionsebene schupsen alle die sich bereits in der 4.Ebene befinden, in eine Richtung wo die Senkung der Dichte und ein enormer Bewusstsein’s Anstieg stattfindet.

Normalerweise ist das eine schwierige Zeit in allen Belangen in diesem einzigartigen Prozess unseres Planeten. Jedoch wir haben die RAUM / ZEIT BEGRENZUNGEN, die LINEAREN ZEIT, die mit der ersten Welle vom 28 September schneller überwunden und integriert als geplant. Nun befinden wir uns in einer sogenannten Dimensionsspalte ( nach der ersten Welle bis hin zur zweiten Welle zur Frühjahrs Tag und Nachtgleiche) Hier integrieren wir Gender , das ultimative weibliche und männliche Prinzip, wo Energien in Liebe verschmelzen und Polaritäten EINS werden.

2,3 Milliarden Wesen befinden sich bereits seit der ersten Welle im Rhythmus von 21 Hertz. Integrieren neue Kräfte und Fähigkeiten. Sie verweilen zusammen mit den Schlüsselhaltern   an den Linien der 5. Ebene entlang, um die Nachfolger von 2 Milliarden Seelen der zweiten Welle zu empfangen, zu unterstützen.

Die beschleunigte Geschwindigkeit der zweiten Welle, wird mit doppelter so starker / hoher  Gamma-wellen/ strahlen Energie ausgestattet sein, als ihre Vorgängerwelle. Deshalb wurde bereits eine dringend benötigte ASTRALE NETZ VERÄNDERUNG von unseren Lichtfamilien  in Gang gebracht.

Diese Umstrukturierung lässt die nachrückenden Seelen weniger traumatische Erfahrungen sammeln als die Vorläufer. Inkarnierte Sternenwesen arbeiten bereits mit Hochdruck an einem Puffersystem die den Pegel der  Balance ruhig halten und das Niveau des Photonen Lichtes verbessern.

Die dritte ankommende Welle die im Sommer 2016 erwartet wird, setzt auch alle Unbewussten in einen Bewussten Zustand des SEIN – ICH BIN.

Rufen wir uns zur Erinnerung – WIR alle sind ein Teil dieses UNIVERSELLEN  PROJEKTES.  Ihr könnt die WAHRHEIT SEHEN –

DER NÄCHSTE SCHRITT IN UNSERE GALAXIE HAT BEGONNEN.

Kosmische Liebe

ESPAVO

J.A.

<

Advertisements

6 Kommentare zu “Shift Update 10/11

  1. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Danke Jada – ESPAVO 🙂

    Gefällt mir

  2. Danke, Jada!

    Gefällt mir

  3. danke das ist wieder eine herrliche lichtvolle nachricht ich bin jutta

    Gefällt mir

  4. Was mich mal interessieren würde ist, woher stammen solche Informationen? Ich meine, wird nich schon seit 30 Jahren immer wieder so etwas verbreitet und ich und andere Menschen denken, hey es wird doch nichts besser sondern eher schlechter. Wir haben mehr Armut, mehr Wirtschaftsinvasoren, mehr Arbeitslosigkeit, mehr Kinder die kein Essen zu Mittag haben, weniger Geld für unsere Rentner, mehr Lügenpresse, mehr Täuschungen und Lügen allgemein, mehr Trennung ( Dank Handy und Internet) mehr Krieg, mehr Umweltverschmutzung, mehr korrupte Politiker ect. Aber es wird immer wieder die Botschaften geben, die der Menschheit erklären, dass wir schon aufgestiegen sind, es nur noch nicht gemerkt haben. Erklärt doch mal, was ein Kind das in Deutschland ( einem anscheinend reichen Land) mit Hunger einschlafen muss, die Schwingungserhöhung, die Liebe und die Sonnenaktivitäten bringen soll.

    Gefällt mir

    • Lieber Lars,

      ja Botschaften, Weissagungen, Überlieferungen, gibt es schon lange Zeiten – Hochkulturen, Religionen, Menschen mit besonderen Gaben…
      Wir die wir im Jetzt hier Leben, sind so sehr damit beschäftigt unserer Prägung ( Eltern.. Freunde.. Schule.. Religion.. Kollegen….) zu folgen, dass wir außer Acht lassen woher wir kommen und welchen Seelenplan wir uns selbst vor unserer Inkarnation hier erwählt haben. Manch einer kann Berichten, weil er bereits die Erfahrung auf der anderen Seite des Lebens sammeln konnte. Polaritäten wie du eben das steigende Chaos (Armut Kriege Hunger…) beschreibst kommen daher weil eben auch der Lichtpegel ansteigt – je höher das Licht desto höher die Dunkelheit. Und ja es ist einem Kind schwer zu erklären warum wir im 21. Jahrhundert noch hungrig schlafen gehen müssen – ein Armutszeugnis der Evolution Mensch. Sonnenaktivitäten sind enorm wichtig für uns Menschen – Sonnenaktivitäten beeinflussen unser Erdmagnetfeld unsere Elektrizität unsere Satelliten Funkverbindungen, abgeschwächtes Magnetfeld lässt wesentlich mehr Strahlung aus dem All zu uns kommen – mit steigender Schuhmannfrequenz verändern wir unsere bisherigen physikalischen Gegebenheiten der Natur und der des Körpers – unser Leben als Mensch und unser Lebensraum (der der noch übrig ist) verändert sich. Veränderung und Aufstieg des Planeten und somit einer neuen Evolutionsstufe findet statt – indem wir erkennen das Zeit relativ ist ( wie Einstein schon sagte) und in unserem bereits so altem Universum „Jetzt“ nur ein winzigst kleiner Teil ist. Lineare Zeit ist vom Menschen und seiner Wahrnehmung geprägt und hat mit Universeller Zeit keinen Bezugspunkt.
      Liebe Grüße
      J.A.

      Gefällt mir

  5. Hat dies auf athurablog rebloggt und kommentierte:
    Danke Jada, wundervoll 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s