KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Cosmic Update 12/11

Hinterlasse einen Kommentar

11693910_1645309472407673_7874858139989406858_nUniversal Tag 12

Universal Datum 13

Universal Monat 10

Jahresmonat 11

Der heutige Code hat nur positives 10/11/12/13 aktiviert einen mächtigen persönlichen Energie Aufbau.

Venus und Mars und Mond bewegen sich in Waage um das Gleichgewicht und die Integration dieser neuen Energien in physischer und psychischer Form,  zu stabilisieren und verinnerlichen.

Gestern dem 11/11 durften wir – zusammen in Verbindung mit den Höheren Reichen – den neuen Zyklus von Sonne und Mond in 19° Skorpion (Prinz des Himmels, Finger Gottes) betreten.

Eine Taufe für unser neues Leben hat glanzvoll stattgefunden, unsere neuen höheren Fähigkeiten und reinen Seelen sind freigeschaltet – die Verwandlung hat begonnen. Nur wenige Tage bevor Sonne und Mond ihre HOCHZEIT im HAUS DER AUFERSTEHUNG feiern.

Der Einfluss dieser Konstellation ist tief spirituell greifend und wird bis zum 22 April Vollmond 2016 unser Leben in allen Belangen verändern.

Am 18. November sieben Tage nach Neumond geht Neptun vorwärts in Fische – Neptun ist die kosmische Wohnstätte des Heiligen Geistes –  was bedeutet auf der Weltenbühne wird tiefe spirituelle Hochleistung freigesetzt.

28/29/30 November wird Neptun eine Verbindung mit dem Schützen und Saturn eingehen, dadurch wird der Code 777 durch die Sonne aktiv – alle Positionen sind auf 7° des Fischen und Schützen. Politische Aktivitäten und Anstrengungen werden kurzzeitig stillstehen und vereitelt werden.

Unser Planet selbst wird umgewandelt werden und auf mystische dynamische Weise, zerstörerische Ereignisse zu Land und Wasser werden auftreten und uns ein neues Maß an Verständnis bringen welche Verbrechen an unserem Planeten vorgenommen wurden, die sich für die Menschheit rächen.Wir erkennen die Zeichen der Natur und die der Tiere.

Der 28 November lässt uns mit hochgefahrener Leistung des Asteroiden Chiron den himmlischen Einfluss bei 16° Fische erfahren. Ein großartiger plötzlicher Fortschritt, besonders für Heiler, wird Stagnation entlasten.

Mythische Zentauren inspirieren zu neuen Formen der Heilung von allem.

Diese Paradigmenwechsel werden durch Chiron im Dezember synchronisiert.

Unser Geist hat den Wunsch, selbstlos, das Leben aller zu verbessern. Diesen  Kosmischen Zyklus haben wir nichts zu befürchten. Der Platzanweiser dr uns mit dem gestrigen Neumond im Skorpion erreicht hat zeigt uns allen mit tiefgreifenden Folgen die alchemistischen Ausbildungen und Prüfungen mit positiven Ergebnissen. Das BEWUSSTSEIN unserer MAGIE und die BEREITSCHAFT den HEILIGEN BODEN, wo Reinheit Demut wo wir alles aufrichtig geben, steigert unsere GELEGENHEITEN. Noch bevor wir uns im JETZT darüber klar werden, setzen wir die neuen Werkzeuge und Fähigkeiten ein um zu Heilen und zu Stärken wo wir nur können.

Wir werden vom Universum aufgefordert unsere Lebensqualität zu steigern und uns nicht von Krisen Situationen beeinflussen zu lassen. Seit Äonen von Zeiten warten wir auf diesen Moment und nun ist unsere Prüfung in Balance zu sein, Chaos und “ IM HERZEN ZENTRIERT“ fordert uns. Zur Erinnerung je mehr Licht uns erreicht umso mehr Chaos wird sich zeigen. Spült diesen zähen Schmott fort , er ist euch nicht mehr dienlich. Seid Beobachter in Situationen – ein schwieriger Test – Emotionen spielen immer noch eine Rolle , jedoch genau das ist die Prüfung.

Das höchste Wachstum werden wir in dieser Konstellation durch die furchtlose Annahme der HEILIGEN QUELLE gewinnen.

ACHTSAMKEIT AUFMERKSAMKEIT steigert die WAHRNEHMUNGSFÄHIGKEIT, so erkennen wir die wahren Werte der HEILIGEN QUELLE die in den kommenden Wochen und Monaten zu uns strömt.

Neumonde bringen immer Heilung, Erneuerung und Wachstum, die Energien diesen Neumondes gepaart mit unseren vielen Erfahrungen werden JETZT unsere Rückforderungen unterstützen.

Skorpion ist auch das Reich der Macht, Regeneration und Reichtum – das lange anderen gehörte.

Der neue Zyklus zeigt – DER WECHSEL WURDE VOLLZOGEN.

Viele Skeptiker werden mit ihren Erfahrungen und Einzelschiksalen jetzt wieder sagen, dass all diese Voraussagungen wie diese seit vielen Jahren niemals eintreffen werden. Auch diese werden den Wandel erfahren und erkennen Raum und Zeit des Kosmos ist völlig anders definiert wie unsere lineare Zeit und in dem klitzekleinen Zeitabschnitt den wir erleben nichts im Vergleich der Zeit des Kosmos ist.

Mit dem Beistand aller Galaktischen Familien haben wir wieder einen fantastischen Schritt für die Menschheit vollbracht. Mit ihrer Hilfe durften wir erneut die Photonenstrahlen aus dem Galaktischen Zentrum die in 7D und 9D der vertikalen Achse in einem Wirbel  empfangen. Alcyone mit ihren sieben Schwestern und unserer Sonne – der 8. externe Stern- der Plejaden versuchen es uns so angenehm wie möglich zu machen (direktes auftreffen der Strahlen würden wir Menschen nicht überleben).Der ätherische menschliche Körper ist jetzt in der Tat ein Plasmaball aus LICHT, viele durften dies gestern intensiv erkennen und sehen –  sendet euer Licht

Kosmische Liebe

J.A.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s