KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Cosmic Update 17/8

3 Kommentare

12107858_1524102124581770_2641728217520271926_n

Universal Tag 17/8
Universal Datum 18/9

Neptun ,die Wohnstätte des  Heiligen Geistes, geht heute in Fische  und aktiviert somit Hohe Leistungfähigkeit von exponetiellem spiritueller Wachstum .

Lichtmagnetfrequenzen höchster Magie erreicht unseren wahren Kern und die Ausdehnung  deines Energiekörpers  beginnt erste Fragmente im Jetzt deines Körpers zu zeigen.

Wenn du in deine Stille einkehrst ,stimmt sich der Klang deines Herzens ein , das Muster des Universums durchdringt alle Seelen und so umgibt dich ein schimmerndes funkelndes Energiefeld.

In unserer Galaxie mit ihren Planetensystemen wurde durch die neue Präsenz der Höheren Reiche des Lichts eine Anhebung der Strukturkomponenten von Raum und Zeit vorgenommen, was eine Verstärkung aller kognitiven kollektiven Ziele rasant ausdehnt.

Alte Muster wohlwollender Sternengeschwister und neue Verklärung der Realität von alten Denkmustern wurden wieder hergestellt. Die Verbindung zur göttlichen Quelle Selbst steht zur freien Verfügung.

Wie Pilze, rasch und leise, präsentieren sich Hindernisse – was uns unser Verständnis unseres Selbst  und  unserer Werte aufzeigt. Die reichlich vorhandene Struktur des SEIN hat begonnen, in der Psyche  jener, die so gerne den Exodus der Menschheit sehen würden, in den  Abgrund des Schleier des Vergessens zu führen.

Im perfekten Neuen Zeitalter , ist es eine Freude zu sagen, jeder der in sich ZENTRIERT im HERZEN, mit dem Verständnis deines Selbst und deiner Werte mit der  Verschmelzung deiner Polaritäten, klettern wir den neuen Zeiten des Universums, der Galaxie entgegen.

Dauerhafte einströmende Energiefrequenzen und die perfekte Verbindung in die 5. Dimension führen zu einer ständig anhaltenden Bewusstseins Erweiterung.

Wahrheit und Güte bringen uns auf den Treppen weiter empor mit Jubel werden wir bereits angekündigt.

So nähern wir uns unserem dreieckigen Bewusstsein, welches  so lange Zeit verloren war, Wahrheit und Güte sind der Schlüssel  zur Lösung der vielen vorhandenen Konflikte.

 

Interstellare Ziele sind aktiviert was zu Chaotisch verwirrenden Ereignissen in unsere Äusseren Umwelt führt.

Unsere biologische Uhr geht eine Verbindung zu unserer Gottheit selbst ein.

einen mystischen magischen Dienstag

J.A.

 

 

 

3 thoughts on “Cosmic Update 17/8

  1. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Danke liebe Jada 🙂

    Gefällt mir

  2. Hat dies auf athurablog rebloggt und kommentierte:
    Vielen Dank liebe Jada 😉 ♥

    Gefällt mir

  3. Hallo Jada, 

    deine  Newsletter sind hochinteressant.  Nur leider verstehe ich eigentlich nur die Hälfte. Ich  glaube, du setzt da einiges an Wissen  voraus. 

    Ich wünsche mir manchnal einfach nur ein paar nähere Erklärungen über das was du schreibst, um wirklich zu vetstehen.

    Viele Grüße, 

    Esther 

    Von meinem Samsung Gerät gesendet.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s