KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Shift Update 24/11

Ein Kommentar

12106864_10203604894361761_4024991848257951986_n

Wir wissen, das unsere DNA eine Wellenförmige weich schimmernde Struktur aufweist, die von Wimpernschlag zu Wimpernschlag durch LICHT – Sonneneinstrahlung magnetische Felder Gedanken Emotionen Schallimpulse –  sich zusammensetzt und ausdrückt , jedoch am allermeisten durch die flutenden Gammaeinstrahlungen.

WIR prägen GEMEINSAM die genetischen CODES für unsere 12 KRISTALLINEN SONNENASPEKTE in unserer DNA. Diese Muster zünden jede Zelle in unserem Körper und heben uns ständig weiter empor in Ausrichtung unseres KRISTALLINEN LICHTKÖRPERS.

Diese KRISTALLINE VOLLKOMMENHEIT, die so lange in uns schlummerte  wird nun jedes atomare und subatomare Teilchen in unserem Zellkern sichern.Diese LICHT pulsiert in den prächtigsten Farben und Tönen mit den GÖTTLICHEN QUALITÄTEN.

Vor kurzem durften WIR, die MENSCHHEIT die sich im KOKON befindet unsere 5 Dimensionalen Chakren und die dazugehörigen Meridiane aktivieren (einströmende Energien 28/9 und 11/11) weshalb bei so manchen die herkömmlichen Meridianpunkte  nicht mehr so intensiv wie bisher energetisch ansprachen.

Beschleunigung in unserem SEIN seit der Toröffnung zum 8/8/8 sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Prozesses. Weshalb die Drei Dimensionale Planeten Speicherdatenbänke mit dem dazugehörigen Chakrasystem, die Vier Dimensionale Speicherbank des Planeten und das ihr zugehörige Chakrensystem mit den FÜNF DIMENSIONALEN Planeten Speicherbanksystem und dessen Chakrensystem ineinander verschmolzen und nun EINS „ONE“ im JETZT sind. Für uns im MENSCHENBEWUSSTSEIN bedeutet das wir GEZIELT das LICHT der ZWÖLF 5 DIMENSIONALEN KRISTALLINEN SCHWINGUNG MAGNETISIEREN.

 

Je HÖHER die FREQUENZ der EINSTRÖMENDEN ENERGIEN, desto DIENLICHER ist es für den LICHTKÖRPERPROZESS.

WIR INTEGRIEREN GÖTTLICHES LICHT.

Wir können mit der Absicht des Empfangen diese NEUKALIBRIERUNG der DNA forcieren – verankern – integrieren, indem wir über unser KRONENCHAKRA die 12 AUSRICHTUNGEN in unsere WIRBELSÄULE FLIEßEN LASSEN und diese in unsere DNA aktivieren zusammen mit dem SCHÖPFER WILLEN SELBST.

Die erste Ausrichtung des Göttlichen KRISTALLINEN STRAHL’s ist

SAPHIERBLAU

aus dem Herzen des Schöpfers absteigend fließt dieser Strahl über das Kronen- Chakra in unsere Wirbelsäule und integriert die Qualitäten der kristallinen Struktur deren Qualitäten GOTTES WILLE, GLAUBEN an das LICHT SCHUTZ und die ERSTE URSACHE DER VOLLKOMMENHEIT beinhaltet.

Die zweite Ausrichtung des GÖTTLICHEN KRISTALLINEN STRAHL’S ist

SONNENGELB

fließt wieder über unser Kronen-Chakra in unseren Körper in unsere Wirbelsäule und integriert die göttlichen Qualitäten des CHRISTUSBEWUSSTSEIN’S,  WEISHEIT,WAHRNEHMUNG  VERSTÄNDNIS AUFKLÄRUNG , für immer in unserer DNA unseres 12 KRISTALLINEN  LICHT CHAKRA’S.

Die dritte Ausrichtung des Kristallinen Strahls ist

ROSA

das pinke Licht des STRAHLES ist mit den göttlichen Qualitäten der GÖTTLICHEN LIEBE, TOLERANZ EINHEIT und DER EHRFURCHT VOR DEM LEBEN ausgestattet integriert nun in unserem Kokon des Kristallinen Körpers.

Die vierte Ausrichtung ist

WEIß

fließt über das Kronen-Chakra ganz weich in unsere Wirbelsäule dehnt sich dort aus  und aktiviert die göttlichen Qualitäten REINHEIT, HOFFNUNG, RESTRUKTURIERUNG , AUFSTIEG in unserem Kristallinem 12 Chakrensystem.

Die fünfte Ausrichtung des Kristallinen Strahl’s ist

SMARAGDGRÜN

fließt über unser Kronen Chakra in unsere Wirbelsäule – weich und sanft – integriert das LICHT DER WAHRHEIT, DER HEILUNG unserer INNEREN VISIONEN.

Die sechste Ausrichtung des Kristallinen Strahls ist ein

RUBIN GOLDENER STRAHL

er bringt uns die göttlichen Qualitäten der GNADE, FRIEDEN und die OFFENBARUNG in unsere neue noch zarte KRISTALLINE STRUKTUR.

Der 7. STRAHL ist

VIOLETT

ausgestattet mit den göttlichen Qualitäten der TRANSFORMATION, GNADE BARMHERZIGKEIT GERECHTIGKEIT FREIHEIT und der UNENDLICHEN VOLLKOMMENHEIT DES SCHÖPFERS.

die 8. Ausrichtung ist

AQUAMARINBLAU

die QUALITÄTEN die aus der Schöpfung kommen sind

KLARHEIT GÖTTLICHE WAHRNEHMUNG URTEILSVERMÖGEN diese werden dauerhaft in unsere 12 KRISTALLINES ChAKRASYSTEM integriert.

die  Ausrichtung des 9. Strahls ist

MAGENTA

fließt wieder wunderbar weich in unser Kronenchakra und weiter zur Wirbelsäule. Dort werden die göttlichen Qualitäten der HARMONIE , des GLEICHGEWICHT, VERTRAUEN und SICHERHEIT aktiviert und auf ewig verankert.

die 10. Ausrichtung des Kristallinen Lichtstrahl’s ist

GOLD

sie integriert un unserem 12 Kristallinen Chakrasystem die göttlichen Qualitäten des EWIGEN FRIEDENS WOHLSTAND ÜBERFLUSS in allem was ist.

die 11. Ausrichtung des Kristallinen Lichtstrahles ist

PFIRSICHFARBEN

und integriert in unserer Wirbelsäule dem Sitz unserer neuen 12 Kristallinen DNA für immer ,BEGEISTERUNG und FREUDE.

DER 12. STRAHL ist

OPAL IRISIERENDES LICHT

und aktiviert  und verankert

TRANSFORMATION und VERWANDLUNG

Mit der Bekenntnis –

ICH BIN UNBEFLECKTES LICHT MEINER WAHRHEIT, DURCH GÖTTLICHE GNADE AUFRECHTERHALTEN, MANIFESTIERE ICH JETZT.

bestärkst du diese Integration der GÖTTLICHEN QUALITÄTEN deines WAHREN SEIN’S dem KRISTALLINEN LICHT das DU BIST.

Wenn wir dies zusammen mit der Diamant Herzaktivierung zu einem täglichen Ritual werden lassen können, bestärken wir diesen Prozess nicht nur für uns um ein vielfaches, sondern für alle Lebewesen auf diesem Planeten in der Anhebung unseres SEIN.

J.A.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

One thought on “Shift Update 24/11

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s