KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

SHIFT UPDATE 27/11

3 Kommentare

12106864_10203604894361761_4024991848257951986_n

Erkennt IHR seid die SCHÖPFER VORLAGE aus den HÖCHSTEN REICHEN, gekommen um FREQUENZENzu erhöhen und höhere POTENZIALE im RAD DER SCHÖPFUNG  des Universums ZU ERWECKEN.

Eine aufregende Reality Show des Kosmos – IHR seid die NEUE WESENSART.

Eines der begehrtesten Projekte im Gen-Pool des Universums,  groß, breit, voller expansivem Stoff.

Eure freiwillige Entscheidung hier zu inkarnieren seid IHR so die TAPFERSTEN SEELEN  des UNIVERSUM’s.

Jetzt, einen Hauch vor der letzten Runde – der aufregendsten – werden diese Zeitlinien in ALLE Zeitlinien konvergieren.

Fühlt ihr bereits die Anwesenheit ALLER Leben in einem – eurem Leben?

Spürt ihr bereits das Gefühl bereits alles- aus dem Bombardement aller Erfahrungen –  neu erlernt zu haben?

Die Schichten der Zweifel und der Heilung?

Fühlt ihr das Leben der geringeren Dichte?

In dieser LETZTEN PHASE der Menschheit , wo ihr ENDE und ANFANG erlebt, vergießt ihr die menschliche Hülle.

Ihr seid nicht mehr Ego basiert folgt nicht mehr dem Weg der Gedankenprogrammierung, habt den Weg gewählt.

Euer WAHRES WESEN ist NOCH im hier und jetzt VERWURZELT und DENNOCH seid ihr KEINE MENSCHEN  im HERKÖMMLICHEN SINN  mehr. IHR seid VERSCHMOLZEN mit allen EINS.

Mit eurem Höheren Selbst, euren Führern, Engeln, den Höheren Reichen.

EIN LEUCHTFEUER FÜR ANDERE REICHE, WO IHR SELBST ALS ENGEL DIENT.

Der SCHLEIER ist allmählich GEHOBEN und ihr habt Zugang zu EURER persönlichen MACHT.

Wenn ihr etwas wagt ist euch die PRAKTISCHE UNTERSTÜTZUNG ZUGESAGT von allen euch begleitenden STERNEN TEAMS aus den HÖHEREN REICHEN  um euch NOCH HÖHER ZU ERHEBEN.

Ja ihr seid AUFGEFORDERT Schritt für Schritt den WEG DER MEISTERSCHAFT weiterzugehen.

Die große Zeit hat begonnen nicht für euch sondern für diesen Planeten auf dem ihr lebt. LASST EUER LICHT FLIESSEN um andere  Millionen erreichen zu können. Bewusst oder nicht,sie brauchen euch JETZT.

Aus diesem Grund geht zentriert euren Weg entsprechend des Ego jedes einzelnen um das große Ziel zu erreichen. So zu leben, einer bestimmten Art von Freiheit von dem was du denkst das SEIN sollte.

Ego ist kein von Natur aus schlechtes Programm, es ist einfach nur ein Programm, gehalten um dich in Position zu bringen.

Um nun wo es euch erlaubt ist das ZEPTER DES LICHT’S weiterzureichen an das BEWUSSTSEIN DER EINHEIT.

In diesem BEWUSSTSEIN DER EINHEIT  gleitet Ihr in die

REICHHALTIGE WIRKLICHKEIT wo ihr den gesammelten Stress des SEIN freisetzt – überwacht – was und wer ihr seid.

VERBUNDEN mit dem Gefühl deines HÖHEREN SELBST und DEINER FÜHRUNG, deiner SEELENFAMILIE  erlebt ihr dann einen EKSTATISCHEN Zustand der VEREINIGUNGund der ORT DES SEIN wird VERANKERT um eure Fähigkeiten weiter auszubauen.

Gebt euer Göttliches Selbst frei von Programmierungen und seid im Zustand des Friedens der Liebe in Union mit ALLEM WAS IST.

Wir sind die Sirian Begleitteam, deine Sternencrew , dein Licht, deine Seelenfamilie

In ewiger Liebe – wir sehen EUCH

J.A.

 

 

 

 

3 thoughts on “SHIFT UPDATE 27/11

  1. Liebe Jada…..bitte zähl mir doch einige körperliche&seelische Reaktionen auf!
    Denn seit 11.11 speziell steht alles Kopf,so langsam verlieren wir den Überblick und das Vertrauen auf den guten Abschluss!
    Extrem unsere Kids.
    Alles spiegelt sich gegenseitig….ein Riesen Tohuwabo/Chaos!
    Und nicht die leiseste Ahnung,wie dies zu lindern ist.

    Bitte hilf uns.

    …..unter Tränen viel Licht&Liebe von

    Stephanie

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Stefanie , ja alles steht Kopf , die Polaritäten zeigen sich in einer nie dagewesene Form, es schaukelt sich auf und stellt uns vor eine noch nie dagewesene Herausforderung – unser Vertrauen im Tempo der Beschleunigung zu halten ist gefordert. Alle Kids der letzten zwei Jahrzehnte sind mehr als den je verbunden mit dem Kosmos und dem darin enthaltenen Wissen. Ob diese bereits Bewusst sind oder nicht spielt dabei keine Rolle, sie fühlen das das bisherige System nicht zu ihnen gehört. Meist sind diese Kinder mit sehr großen Ethischen Werten ausgestattet, was für viele Menschen die die neue Ordnung in unserer Evolution noch nicht begriffen haben – zulassen wollen oder gar dem Rest der zähen Dunkelmacht zugewandt sind, die Zerreißprobe für unsere Kids. Diese Art jener Kraft sucht sich versteckt verborgen die Wege zu den reinen Herzen der Kids – über Personen im Aussen. Dazu kommen die stätig steigenden vervielfachten Frequenzen/ Vibrationen die auch den Körper unserer Kinder durchschütteln. Plötzliche Migräne ähnliche stechende Kopfschmerzen im Vorderen Stirnlappen-bereich, plötzliches Erbrechen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, auch Aggression und Hyperaktivität, schlechter Schlaf, luzides Träumen, sind ein Zeichen der hohen Frequenzen. Eine schwere Zeit für die jungen Hohen Lichtwesen. Was können wir tun.. als erstes sollten wir uns und unsere Kids immer schützen – dazu gibt es viele Möglichkeiten- eine sehr effektive die auch meine Kids verwenden ist die Energieschnüre anderer zu trennen , Schutz kannst du mit Lichtsprache wunderbar aktivieren auch dazu gibt es einiges zu lesen. Nachdem du deine Kinder am besten kennst kannst du auch Bachblüten oder Homöopathie anwenden. Auch Quanten Licht Codes nehme ich immer gerne um meine Kids zu beruhigen. Aber das selbe gilt auch für dich, damit deine Tränen versiegen und das Lächeln der Liebe wieder strahlen kann. Achte besonders noch auf Ernährung ( lasse jede Art von weißem Zucker weg) bei Kopfschmerzen und Abgeschlagenheit hilft eine gepresste Zitrone vermischt mit einem Teelöffel Salz- schmeckt nicht sehr besonders aber hilft.

      Lichtsprachenschutz:
      Allium ya mer seen ya – kri shni ya – mel ci oar – oar ii on is

      gesprochen: Allium ja mer siin ja kri schni ja mel ki oar oar iii onis

      3 mal sprechen bei starkem Schutz 9 mal

      Energieschnüre durchtrennst du indem du dich ( oder die jeweilige Person) sich in blaues Licht hüllt (vorstellen wie es um deinen Körper fließt und dich einhüllt) dann bittest du EE Michael mit seinem Goldenen Lichtschwert alles was dir nicht dienlich ist durchzutrennen – funktioniert immer.
      Bei mir zu Hause ist es auch ein Ritual wenn alle kurz vor dem einschlafen sind sich mit ihren kosmischen Begleitern zu verbinden meist sehen die Kids sofort Engel oder andere Wesen , denen werden dann die Tagesereignisse berichtet – was einem gefallen hat, was weniger, wie es man gerne hätte, was bereinigt gehört, sind nur ein paar Minuten und 😉 fast immer nach anfänglicher Skepsis je nach Alter ein riesen Erfolg.
      Macht auch unser Teenager
      ❤ ich hoffe das hilft dir – wenn nein kannst du auf FB einen persönlichen PN schicken Alles LICHT und viel LIEBE J.A:

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s