KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Shift Update 1/12

5 Kommentare

12106864_10203604894361761_4024991848257951986_n

Ein GROßARTIGES WILLKOMMEN im DEZEMBER dem 11 UNIVERSAL MONAT

 

Universal Tag 11/2

Universal Datum 12/3

Die EINS FUSIONIERT und wir treiben mit LICHTGESCHWINDIGKEIT durch das  11 PORTAL.

Ekstase eröffnet heute den 11 Universal Monat und der Jahreskreis neigt sich dem Ende zu. Handle nach Intuition Instinkt LEUCHTE und umarme deine unendliche FANTASIE.

Vorsicht ist geboten!!!

Wer Sehr FÜHLEND und EMPATHISCH zu seinen Werkzeugen zählen darf, der wird seit gestern Nacht den Einfluss der GEGNER ( im Transit von Pluto  – das Teufels Portal) wahrnehmen können.  FÜRCHTET EUCH NICHT, den Angst und Furcht ist Nahrung des Gegners.

Dieses WISSEN ,warum ihr plötzlich intensive Unruhe wahrnehmen könnt, selbst in Euren geschützten Räumen,  ÜBERTRÄGT euch große Mächtige BEFUGNISSE.

Wenn Planeten sich gegen Pluto ausrichten, können WIR diese ENERGIEN  EROBERN und einen ALTEN FEIND TRANSFORMIEREN, der mit seinen irdischen Arbeitswerkzeugen und Agenturen alle Hebel in Bewegung setzt.

DIE EINHALTUNG DER KOSMISCHEN GESETZE LÄSST ALLES BÖSE ÜBERWINDEN.

Diese UNRUHE ist NICHT EURE – auch wenn es fordernd ist, versucht in Eurer Mitte zu bleiben!!

Es ist ein Fantastischer SHIFT in diesem MONAT und man wird alles aus den REIHEN des Gegners versuchen um dies zu verhindern. BLEIB IM VERTRAUEN.

Kosmische Liebe

J.A.

P.S. Manch einem kann es heute sehr behilflich sein Bachblüten oder Baldrian zu nehmen, Schüssler- Salze 21, Chamomilla D30 – ich selber habe mich heute Intuitiv für Baldrian entschieden.

 

 

 

Advertisements

5 Kommentare zu “Shift Update 1/12

  1. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    oh ja dem kann ich nur so zustimmen. Danke liebe Jada

    Gefällt mir

  2. diese Unruhe habe ich gestern enorm gespürt. Auch heute ist es noch sehr spürbar.

    Gefällt 1 Person

  3. von herzen wieder mal danke- gestern und die tage davor waren doller viel mehr- aber merken tue ich es auch und raus gehen wieder nicht- danke ich bin jutta shorina

    Gefällt mir

  4. …….oh Jada…..

    Am liebsten würde ich meinen Rucksack nehmen&flüchten!
    Aber wohin?
    Denn der Brunnen bleibt immer im Dorf…das heißt,.meine Ängste nehm ich überall mit
    hin.

    Ach je,hätte ich diesen Artikel doch bloss nicht gelesen!
    Aber so weiss ich wenigstens warum ich so unruhig&hibbelig bin…..gefolgt von
    Aggressionen,die ich so wahrhaft nicht kenne.
    Auch der Rest meiner Familie dreht vollkommen am Rad.

    Natürlich werden wir beschützt von Gott,dem gesammten Universum&all seinen Helfern von dort oben &auch in menschlicher Gestalt hier unten.

    Meine Gedanken erschaffen meine Realität.

    Auch alternative Heilmittel hab ich immer zuhause.

    Bitte schenke mir das Gefühl,wie ich vertrauen kann.
    Mein Kopf rotiert,vergesse sofort was ich tun wollte…voll durch den Wind.

    WIE LANGE KANN DIES DAUERN?
    NEIN BITTE NICHT DEN GANZEN DEZEMBER!
    ICH WILL NICHT MEHR KÄMPFEN…..

    …….SONDERN MEIN LEBEN ENDLICH WIEDER LEBEN KÖNNEN!

    WO BLEIBT MEINE LEICHTIGKEIT&MEIN SELBSTBEWUSSTSEIN?

    BITTE BERUHIGE UNS,BITTE JADA…..DU BIST NÄHER DRAN AN DER QUELLE.

    UND ICH WEISS,DASS DU MIR GEWISS EINE INFO SENDEN KANNST DIE MEIN (ENDLICH WIEDER GESUNDES)HERZ AUF EINEN RUHIGEN LEVEL BRINGEN KANN.
    NEIN,ICH HAB DOCH NICHT UMSONST ÜBERLEBT!

    MEINE TRÄNEN LASSEN GRAD DEN MEERESSIEGEL ANSTEIGEN

    HELP US…..pleace

    STEPHANIE

    PS: BIN NICHT BEI FACEBOOK ANGEMELDET,MAG DIES AUCH NICHT MEHR.
    SOLL ICH DIR MEINE EMAIL ADRESSE GEBEN,DAMIT WIR SO MITEINANDER schreiben können?
    Äh ich seh grad,die hast Du ja.
    Bitte melde Dich.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s