KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Cosmic Update 2 /12

3 Kommentare

Universal Tag 12/3

Universal Datum 13/4

Unser Mond liegt gegenüber von Neptun- was bedeutet wir intensivieren unsere Sensitivität –  heute mehr als sonst. Wir reagieren auf sanfte Berührungen und der Kosmos versucht uns immer wieder mit einem leichten Stubser uns aufzuzeigen was unser  Herz tief berührt.

Das Leben ist unerwartet voller exklusiver Präsenz des Kosmos – was uns wieder aus dem Herzen sprechen und Danken lässt.

Der zweite Dezember aktiviert den 2 – 4 – 8 Code der Manifestation- und das 11 Portal ist heute inspiriert  von Neudefinierung unseres Wesens – Befreiung  und Entspannung durch die 2 und 11 bedeuten oberste Balance.

In unserem Reinigungs /Transformationsprozess befinden wir uns in einem Stadium wo wir Aspekte auf anderen dimensionalen Ebenen auflösen.

Einige von euch dürfen dies jetzt während des Schlafes machen andere werden Tagsüber mehrmals aufgefordert sich in die Ruhe zu begeben.

Die “ Nachtarbeiter“ unter euch werden sehr wahrscheinlich am Morgen kaum aus der Schlafstätte kommen und sehr lange brauchen bis der Energie Haushalt des Körpers in Schwung kommt – “ Tagesarbeiter“ werden vermehrt plötzlich tief Einschlafen haben es aber leichter als die Nachtarbeiter. Egal wie, das Wissen darüber initiiert bereits eine Erleichterung durch annehmen. An größeren Gewichtsschwankungen in den nächsten Wochen erkennen wir zu welchem Zeitpunkt wir die Dichte verlassen un in andere Dimensionen verschieben und zu welchem Zeitpunkt wir wieder hier präsent sein müssen.

Alles in allem erleben wir heute mit großer Dankbarkeit im Herzen- eine plötzliche unerwartete exquisite Präsenz des Kosmos.

Espavo

J.A.

 

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Cosmic Update 2 /12

  1. Ich habe heute Nacht geträumt, dass mein Herz ausgetauscht wird. Das fand ich echt skurril…

    Gefällt 1 Person

    • bei mir genau so,mein herz hat richtig gehämert,und ich dachte jemand möchte ihn ausreisen,aus meine brust…das wahr vorgestan,so gegen 9uhr abents

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s