KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Cosmic Update 3/12

Ein Kommentar

Universal Tag 13/4

Universal Datum 14/5

 

Einige Stunden der Erholung nach den Turbulenzen der letzten Stunden sind uns heute vergönnt. In dieser Ruhe können wir den Duft der großen Freiheit deutlich riechen  und Freude dehnt sich aus- ein Geschenk des Universum – wo der Mond kurze Zeit gegenüber von Chiron liegt.

Ätherische Neurochirurgie ist ein relativ neuer Begriff um mit Multidimensionaler Anatomie zu arbeiten. In dieser Übergangsphase in den Silizium Basierten Körper ist es besonders wichtig unser elektrisches Nervensystem (Nerven Plexus) und die empfangenen und auch gesendeten Nachrichten Bewusst zu verstehen.

Warum das so wichtig ist – wie wir bereits wissen ist unser Erdmagnetfeld fast auf Null – für unsere Evolutionäre Entwicklung ein fantastischer Zustand um unser Bewusstsein zu erhöhen.

Unser Magnetfeld  ist verbunden  mit dem Neuronalen Geflecht unseres Gehirns. Durch Inkongruenz kommt es zu Kurzschlüssen – einige konnten dies in den vergangenen Tagen bei Klienten Freunden Familie miterleben.

Diese nicht Übereinstimmung des planetarischen Magnetfeldes und den ersten drei Schichten/ Dimensionen der Intelligenz in unseren Körpern führt zur Spaltung . Es kann hilfreich sein zu Wissen, dass erhebliche Sprachstörungen ,Herzrasen , Schwindel, Schweißausbrüchen, Verwirrtheit, explosionsartige Kopfschmerzen auch Ohnmacht zu den Symptomen gehören , Symptome wie bei TIA und HERZINFARKT!!

Zur SICHERHEIT EINEN ARZT HINZUZIEHEN!!

Ein Engpass in  Notfallaufnahmen und Arztpraxen ist sehr wahrscheinlich.

In den meisten Fällen unbedenklich und ein Wach-rüttel Symptom,

die Re- Verschlüsselung unserer wahren Identität im physischen Selbst – Verschiebungen und Veränderungen gehen einem Weiteren Höhepunkt entgegen .

Bitte, keine Angst, die meisten von Euch sind auf dem ALLERBESTEN WEG diese Frequenzen zu assimilieren und sind diese Art der Beschleunigung unseres Kurses gewohnt.

Die Neuen Heiler und Äther Neurochirurgen stehen bereit.

P.S: in den vergangenen Tagen häuften sich diese Fälle – und werden wahrscheinlich noch ansteigen.

Fantastischen Donnerstag

J.A

One thought on “Cosmic Update 3/12

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s