KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Shift update 18/12

2 Kommentare

12105909_1060026954008564_1666186719465865623_n

Das Feuerwerk durch direkte  Frequenz- Verbindung aus der Pleroma ist seit 10:08 h gestartet. Welch ein fantastischer Ausblick wieder für unser Wochenende.

Die Energien, die uns für die nächsten 96 Stunden erreichen , bauen sich bis zum Höchststand am 21 Dezember auf, wo wir in einer geraden Linie mit der Zentralsonne unserer Galaxie verbunden sind.

Der gegenwärtige Universal Monat 11 unterstützt uns gestärkt und mit wahrem Wissen voran zu schreiten.

Heute dem 18 Dezember befindet sich die Sonne genau im Mittelpunkt des Nord und Süd Knoten des Mondes. Die Mitte der Eklipse Knoten , ein wichtiger Wendepunkt. Am Ende der Vergangenheit – am Anfang der Zukunft – neu unberührt  unwiderstehlich GRANDIOS.

Beobachte dich und erkenne die Wunder –  in dir, um dich jeden einzelnen Moment gesendet aus der Schöpfer Quelle für dich freigeschalten.

J.A.

Advertisements

2 Kommentare zu “Shift update 18/12

  1. Liebe Jada Alesandra, ich möchte dir einmal von Herzen für deine so umfassenden und tiefgreifenden kosmischen „Wetterberichte“ danken, die mich jedes sowohl faszinieren als auch inspirieren. Etwas Anderes brauche ich von dem breiten Angebot auf dem spirituellen Markt gar nicht mehr „zu mir zu nehmen“.
    Eine gesegnete Weihnachstzeit und einen guten Start in das Jahr 2016=9 wünscht dir von Herzen
    Birgit

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s