KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Shift update 21/12

8 Kommentare

12106864_10203604894361761_4024991848257951986_n

Das Jahr 8 (2015) neigt sich mehr und mehr dem Ende zu. Umso fantastischer ist der Start in diese Weihnachtswoche.

Beginnend mit der Eklipse wo in der nördlichen Hemisphäre die Tage wieder länger werden und die südliche Hemisphere sich auf ruhigere Zeiten vorbereitet. In der absoluten Balance.

Mit der drei aktiviert heute die Einheit von Gottvater  – Sohn – Heiliger Geist in den Höheren Reichen – in unserer wahren Essenz. Im Menschen Bewusstsein  Seele – Geist – Körper .

Der 21/3 Kosmische Universal Tages Code  ist der Moment des Erwachen.

Dies wird heute mit einem besonderen Event der Galaktischen Ausrichtung zur Pleroma – der Zentralsonne – unterstützt – in gerader Linie stehen wir nun und sind in direkter Leitung verbunden. Wir haben die Chance in direkter Leitung mit der Schöpferquelle zu stehen.

Achte heute besonders auf die Balance, wo deine Aufmerksamkeit liegt.

Fokussiere dich auf die wunderbaren positiven Dinge, denn heute spiegelt das Universum deine Gedanken mit sofortiger Wirkung – im positiven und in negativen Polaritäten. Konzentriere dich auf deine Heiligen Verträge und nimm so deine energetische Signatur wahr.

Die Sonne betritt den Steinbock und legt hier den Fokus auf unser Karriere Feld – wohin möchtest du dich orientieren? In der Zeit zwischen den Feiertagen wenn die Uhren der Welt sich etwas langsamer drehen ist ein guter Zeitpunkt darüber nachzudenken, denn auch das Berufliche Feld ist Kosmische Verbindung. Darüber hinaus wäre es unklug in der Zeit von 8/1/9 bis 9/5/9 berufliche Dinge zu verändern oder Unternehmen zu Gründen und größere Geschäfte zu tätigen- wo  doch Jupiter in Jungfrau rückläufig ist.

Das Licht Bodenpersonal hat in den letzten zwei Tagen  das Gefühl des abgetrennt sein vernommen. Die hohen Upgrades aus dem Kosmos mussten neue Super – Strings Verbindungen eingehen – eine komplette Neuverkabelung fand statt. Besonders Menschen die durch die

„Dunkle Nacht der Seele“

in den vergangenen Wochen gingen, fühlten diese Abkoppelung als Leere. Wie die Synapsenverbindung in unseren Menschlichen Gehirnen wuchsen die Kristallinen Strukturen in unseren Körpern und bilden nun ein fein verwobenes dichtes Netz in unseren  neuronalen und Zellverbindungen – unserem  Kleid.

Seit der Sommersonnenwende hat die Intensität der einströmenden Frequenzen sich vervielfacht und  oft schmerzliche Erfahrungen in uns gebracht- Transformation in allen Bereichen war unser Thema und nur durch diese „gesammelten Erfahrungen“ ergaben sich neue Wege des SEIN.

Ebenso konnte sich durch die Hingabe und Aufgabe von vielen materiellen körperlichen und auch Seelischen Mustern – Altes durch Neues – ersetzt werden. Was nicht besonders angenehm aber IMMER in göttlicher Ordnung war und ist.

DAS LICHT UNSERES KRISTALLINEN KÖRPERS DEHNT SICH AUS.

Bereits am 9. Januar dürfen wir einen neuen Zyklus begrüßen der unsere Herzen zum Tanzen bringt der „Goldenen Zyklus“ des Wohlstandes wird dann freigeschaltet.

9/1/9 – dieser Code enthält alle erdenkliche Hilfe aus den Höheren Reichen um die lang erwartete Wende in jedem Einzelnen zu vollziehen.

Fantastische Zeiten des Aufbruches  – die Morgendämmerung ist sichtbar.

Universelle Liebe , Kosmische Einheit – dein SEIN

J.A.

Advertisements

8 Kommentare zu “Shift update 21/12

  1. Wie schön 🙂 danke ♥

    Gefällt mir

  2. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Danke liebe Jada 🙂

    Gefällt mir

  3. Ganz lieben Dank liebe Jada !!! Welcher Zeitraum ist 8/1/9 bis 9/5/9?

    Gefällt mir

  4. eine FRAGE : lese gerade das shift update… welche Zeit ist denn genau damit gemeint? „…wäre es unklug in der Zeit von 8/1/9 bis 9/5/9 berufliche Dinge zu verändern“ – es müsste ja ein Jahr gemeint sein, vom 1.9.2015 – 9.5.2016, oder? Aber das widerspricht doch dem Satz davor, dass „In der Zeit zwischen den Feiertagen wenn die Uhren der Welt sich etwas langsamer drehen ist ein guter Zeitpunkt darüber nachzudenken, denn auch das Berufliche Feld ist Kosmische Verbindung. “ Denn diese Zeit liegt doch IN diesem Zeitraum… ?

    Gefällt mir

    • Liebe Corinna,
      zwischen den Feiertagen sollte man sich Gedanken machen was man verändern möchte, die Zeit zwischen dem 9/1 /2016 – die Quersumme 9 ergibt sich aus der Jahreszahl 2016 – und dem 9/5/9 ist jedoch für diese eventuellen großen Veränderungen nicht geeignet da Jupiter rückläufig ist und es zu Verlusten und Hindernissen kommen kann.
      Nichts desto trotz werden wir aufgefordert unser Berufliches Feld zu betrachten und eventuelle Veränderungen im kommenden Jahr zu begrüssen und einzuleiten.

      Gefällt mir

  5. Namasté!
    Darf ich fragen, welcher Zeitzyklus von 8/1/9 bis 9/5/9 genau gemeint ist?

    Herzliche Grüße

    Gefällt mir

    • Liebe Mimose 58,
      Von 8/1/9 ist Jupiter rückläufig und bedeutet für Berufliche und Geschäftliche Aktivitäten sowie Fortbildungen und im Privaten Renovierungsarbeiten von Hindernissen geprägt sein, Was bedeutet wir müssen mit wesentlich mehr Verlusten rechnen und investieren mehr als in günstigeren Perioden. Diese Periode des rückläufigen Jupiters endet am 9/5/9. Ab diesem Zeitpunkt können alle Aktivitäten voran getrieben werden.
      Liebe Grüße
      J.A.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s