KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Shift update 23/12

2 Kommentare

10816059_973777119302715_1313150801_n

Seit dem 21 /12 der Wintersonnenwende erreichen uns Christus Energien die sich bis zum 25/12 noch steigern. Dann haben wir einen fantastischen Vollmond im Krebs –  38 Jahren  haben wir auf diese seltene Gelegenheit gewartet. Jene die unter Vierzig sind, können dieses wunderschöne kosmische Schauspiel auf der Himmelsbühne also zum ersten mal sehen.

Der 25 Dezember , der Tag wo PURE ENGEL Energien zu unserem Planeten herabfließen. BEWUSSTSEIN – KLARHEIT – HEILUNG – REFLEXION sind das Motto des „Kalten Mondes“ wie er genannt wird ( wegen  der langen kalten Nächte des Winters )

Heute dem 23/12  bildet Venus  ein harmonisches  Sextil zu Jupiter beides bei 22° .

Liebe Freude und Fülle sind durch die 7 ist aktiviert (23+12+2+0+1+5 =43=7 eine magische mystische Zahl die die Schwingung der Intuition und des Unterbewusstseins trägt,  lenke deine Aufmerksamkeit auf Manifestation   Frieden und Verteilung -die Maya deuteten die 7 als die Zahl des Zaubers, wo der siebte Strahl die mystische Kraft den Heiligen Vertrages reflektiert.

Der siebte Strahl der GÖTTLICHEN ENERGIE ist in Euch wenn ihr euer Sein zulässt.

Diese Energie des Kosmos wird zusätzlich mit einem wundervollen Dreieck von Venus, Jupiter und dem Nachricht und Kommunikation Planeten Merkur begleitet, was uns wundervolle Blaue Schichten des Lichtcodes 5 und 7 bringt. Für uns Menschen bedeutet dies WUNDERVOLLE  – verpackt in reinstem Licht – NACHRICHTEN der HOFFNUNG.

 

Der Weihnachtvollmond verschiebt uns in das Reich des SEGENS der FÜLLE  – unser Potential ist exponentiell ansteigend.

Der Transit Krebs Mond / Steinbock Opposition drängt uns ebenso die Vergangenheit los zu lassen. Wer dieses Frühjahr das Innere aufräumen noch geschoben hat, wird jetzt gedrängt dies zu tun. Schädliche Erinnerungen ( Krebs) halten jene zurück die von Erfolg und dem Schritt in das eigene Licht ( Steinbock) führen.

Vergangene Paradigmen werden nicht unsere zukünftigen Paradigmen mehr sein,  wir werden werden dessen aufgefordert und zum loslassen geschoben.

Die weiblichen Tugenden der Liebe und  Weisheit sind an diesem Vollmond ein großer Aspekt, wir verinnerlichen die Verschmelzung der Energien des 12/12 Tores.

Segnungen und Durchbrüche sind gewiss.

 

Der Mond im Haus des Krebs, einem Wasserzeichen zugeordnet der Familie Emotion Sensitivität lässt unsere Herz zu Herz Verbindungen leuchten,  Familien Angelegenheiten zeigen  Verbesserungen in diesem Moment der Unendlichkeit.

Uranus verweilt am Platz an diesem sehr speziellen Tag , um sich dann  wieder Vorwärts zu bewegen – mit allen Planeten DIREKT zu laufen ,  für die nächsten 11 Tage –   Magie Alchemie und Wunder sind freigeschaltet.

An diesem 7. Universal Tag und Universal Datum 18  bilden Sonne und Mond  in Harmonie ein  Transit zu Neptun auf 7° Fisch bei 3° in Krebs/Steinbock +Sonne.

Die gelungenen Konstellation des Universums mit den Höheren Reichen erhöht unsere Freude, unsere Gemeinschaft, lässt unser Herz sich ausdehnen.

Die fantastischen Codes der 9 und der 7 sind aktiviert. Qualitäten der Seelen Verbindung , des Herzens der Liebe und Vergebung – gepaart mit Intuition und Spiritueller Manifestation , stehen uns zur Verfügung.

SEHR BESONDERS an diesen  CODES ist, dass das Universelle Jahr 2016

( 2+0+1+6=9) ein Jahr 9

ist und wir an dem 7 Tag den Vorhang zur Seite schieben dürfen und den Blick auf das kommende Jahr werfen dürfen. Wenn du Aufmerksam und Achtsam beobachtest kannst  du mit Gewissheit einen besonderen AHA Moment in den Stunden des 25. und 26. Dezember erleben.

Die Heilige Geometrie des Kosmos begleitet uns schon den ganzen Monat über der Dezember ist ein 11 Universal -Monat, unser letzter  Neumond diesen Jahres war auf den 11. gerichtet und nun am 25. Dezember um 11:11 der Vollmond – die volle Aktivierung des 11 er Tores ist präsent und Ausdrucksstark zeigt es die Energien – schreite mit erhobenem Haupte weiter.

DUPLIZIERTE NEUANFÄNGE -SPIRITUELLE MAGIE – FREIHEIT – NEUE BEZIEHUNGEN – QUANTENSPRUNG in der VORWÄRTSBEWEGUNG sind JETZT am EINTREFFEN.

Spirituelle Verbindungen Beziehungen und Partnerschaften beginnen jetzt zu sprießen. Einige können dies schon mit einem glücklichen Lächeln bestätigen, währenddessen andere  in den vergangenen Wochen erste Schritte der Befreiung erleben dürfen, wenn auch noch schmerzhaft die Belohnung steht bevor.

In den körperlichen Befinden werden wir seit dem 21. mit Ionisierten Plasma Teilchen geflutet – was unsere Energetische Masse unsere Dichte verändert. Ausdruck kommt das durch Ohrendruck Schwindel Gleichgewichtsstörungen. Am 21.Dezember wurde ein M- Flare verzeichnet wo die Sonnewinde die Welle der Energie in den nächsten Stunden unsere Erde erreichen wird – Kopfschmerz , Bewusstlose Müdigkeit können auftreten, aber durch Wissen aus dem Kosmos und unserem tiefsten Inneren können wir bereits mit dieser Kategorie der Energie manövrieren. Hingabe, annehmen in den Upgrade Modus starten ,(Schlaf) gut Erden in der Natur und viel trinken sind Werkzeuge die uns zur Verfügung stehen.

 

Nutze dieses traumhafte Zeitfenster der Balance um offen durch die Zeichen des Wassers und der Erde zu  wandeln. Die Architektur des Kosmos unterstützt dich  dein wahres ICH BIN – ONE  – zu präsentieren.

Friedliche Besinnliche Stunden in der Stille

J.A.

Advertisements

2 Kommentare zu “Shift update 23/12

  1. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Danke liebe Jada

    Gefällt mir

  2. Ich habe alles gespeichert, um immer, wenn ich Ruhe bin, wieder lesen zu können. Danke für die vielen – vielen wunderbaren Seelenliebe – Beiträge. Alles Liebe zurück.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s