KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Shift update 26/12

7 Kommentare

12122416_523990227778874_2106095158015107124_n (3)

ICH BIN NICHT EIN PHYSISCHES WESEN AUF SPIRITUELLEM PFAD,

ICH BIN EIN SPIRITUELLES WESEN AUF EINEM PHYSISCHEM PFAD !!

 

Auf unserem Planeten fließen seit der Wintersonnenwende und mit dem gestrigen Vollmond ein  mehrfach verwobener  Frequenz Cocktail der beginnend gestern eine einwöchige Dauer hat.

In der Metatronischen Numerologie – bestimmen die Frequenzen von  11:11 – 33 und 55 unseren Ton.

Die ICH BIN Schlüssel Frequenzen sind

11:11 ICH BIN WAHRHEIT, ERLEUCHTET DURCH DEN GEIST DER BALANCE DES GÖTTLICHEN VERSTANDES UND DES GÖTTLICHEN HERZENS

33 ICH BIN MITFÜHLENDES BEWUSSTSEIN IM UNIVERSALDIENST

55 ICH BIN DAS HÖHERE SELBST BEWUSSTSEIN DES GÖTTLICHEN WILLENS

Die meisten Spirituell erwachten Menschen sind auf den Weckruf von 11:11 codiert, eine Hilfe aus den Höheren Reichen um die

Kollektive Spirituelle  Wieder- Erweckung

in Gang zu setzten. Dieser Wecker des Kosmos wurde aktiviert auf die Zeit JETZT, bevor die Höheren Reiche herabsteigen.

Das Portal aktivierte 12/12/12 und ist bis heute durchgängig weit geöffnet.

Jederzeit für Jedermann – mit vereinfachter Bedienung.

In der Zeit jetzt, erkennen wir die Beschleunigung und Verschiebungen, selbst die noch Ruhenden vernehmen Beschleunigung der Zeit.So hat sich auch die Arbeit mit der Frequenz von 11:11 im Jetzt verändert.

Was bedeutet an diesen Frequenz 11:11 codierten Tagen liegt unsere Energie und Absicht auf Hilfe und Verringerung der kumulativen Menge an hochkonzentrierter Emotionaler Energie rund um den Planeten

( Negativ geladenen Aura Feld des Erde).

Durch die KONZENTRATION auf LICHT und LIEBE an diesen Frequenztagen – mit unserer Energiearbeit – aktivieren wir die Schlafenden.

Deren Code – SIE WACHEN AUF , SICHER UND SIND AUF DEM RICHTIGEN WEG

Viele von uns, als wir unseren Weckruf erhielten, können sich noch erinnern, welch ein Ereignis diese Zeit war. Wir fühlten uns verloren verwirrt, unser Glauben unser Denken wurde umgekrempelt.

Ein  MIKRO POWER BOOSTER aus dem Universum in diesen Tagen, wo mehr Menschen als sonst erwachen, wo der Planet  und das kollektive Bewusstsein eine überwältigende Menge an Energie und Verwirrung freigibt. Bei dieser Ansammlung ist eure Arbeit gefordert – sendet LIEBE und LICHT. Eine Nachricht die wir jetzt emittieren!!

Wundervolle Frequenzen der 33 und 55 unterstützen uns bei dieser Arbeit

Die 33 ist die Anfangsenergie des CHRISTUS BEWUSSTSEINS und

die 55 ist das individualisierte Wissen des Höheren Selbst.

Wir sprechen über das Mitgefühl der höheren Frequenz (33) im alltäglichen Leben der menschlichen Ebene,. Der

BARMHERZIGKEIT des HÖHEREN HERZENS vielen geläufig durch die emittiert durch die Inkarnation in menschlicher Form von Sananda – Jesus – Christus und anderen Aufgestiegenen Meistern.

55 ist INDIVIDUALISIERTES BEWUSSTSEIN DES HÖHEREN SELBST, der FUNKE des GÖTTLICHEN HERZ schlafend in der 1. Frequenz gezündet in der 55. Frequenz.

Dieses ENTFLAMMEN  zündet die Kommunikation des HÖHEREN SELBST mit dem BEWUSSTSEIN.

DER GÖTTLICHE WILLE wird durch das HÖHERE SELBST GESPROCHEN.

Diese Frequenz 55 enthält auch eine NEUTRALE LADUNG,  so ist sie auch eine Erdungsfrequenz, die unseren Abmessungen im physischen Bereich dient um  zentriert zu bleiben.

die zwei zusätzlichen Frequenzen die uns durch die letzte Woche des Dezembers manövrieren sind die

7/11 Frequenzen die ICH BIN WAHRHEIT DER GÖTTLICHEN INTELLIGENZ

durch die ERLEUCHTUNG des GEISTIGEN  SELBST

eine sehr  MÄCHTIGE FREQUENZ die Unterstützung bietet bei der Betrachtung unseres SELBST und des KOLLEKTIVEN BEWUSSTSEINS das jeder einzelne in sich selbst trägt.

Diese Frequenz Kombination lässt uns einen langen harten Blick auf uns SELBST , unser LEBEN und unsere GLAUBENSSYSTEME nehmen, führt uns aus der KOMFORTZONE um unsere VERANTWORTUNG für uns SELBST und die MENSCHHEIT zu überprüfen – auf der Reise in das BEWUSSTSEIN.

Die FÄHIGKEIT WAHRHEIT UNSERER WIRKLICHKEIT DES WAHREN SEINS NICHT MEHR ZU IGNORIEREN.

Wo wir Karmische Probleme nach einem HARTEN BESCHWERLICHEN BLICK FREIGEBEN und LOSLASSEN können.

Begleitend mit der 8/11 Frequenz sind wir in der Lage deutlich die ILLUSION der PHYSISCHEN REALITÄT zu sehen.

Auf der weltlichen Ebene unterstützt uns diese Kombination die MATRIX PROGRAMME der Mainstream  Kräfte zu erkennen und zu entlarven.

Wenn Du diesen mächtigen FREQUENZ COCKTAIL wahrnimmst, nimm dir einen Augenblick ZEIT, tritt zurück von der Weltbühne und ATME, denn ALLES IST ILLUSION.

Überforderung wird zerstreut und auf positive Weise erkennst du die richtige Vorgehensweise.

Das Neue 9 Jahr wird von einer NEUEN ART von FREQUENZ geprägt werden

44/8 FREQUENZ

Bereitgestellt aus den HÖHEREN REICHEN um das Wieder ERWACHEN

der TELEPATHISCHEN FÄHIGKEITEN der Menschen zu stimulieren.

Bereits  aktiv versendet mit der Energie des Vollmondes mit zusammen Arbeit von Neptun und Jupiter von gestern dem 25/12.

Beachte das Frequenz Codierungen bis zur völligen Integration 1 – 3 Wochen dauern um diese gänzlich Bedienen zu können.

Während der Transmutation müssen immer wieder Schichten abgetragen werden und äußern sich in psychischer und physischer Instabilität. Was sich zeigt  in Emotion und körperlichen Beschwerden. ein Prozess wo Blockaden uns Grenzen aufzeigen.

Und doch ist es wichtig zu WISSEN die QUANTEN KRISTALLINEN FREQUENZEN dehnen unsere MER KA NA aus. Die GÖTTLICHE SCHABLONE der SCHÖPFUNGS  MATRIX unseres KRISTALLINEN KÖRPERS.Kohärentes Licht der höheren Dimensionen  Energie von ZU HAUSE.

ICH BIN NICHT EIN PHYSISCHES WESEN AUF EINEM SPIRITUELLEN PFAD  ICH BIN EIN SPIRITUELLES WESEN AUF EINEM PHYSISCHEM PFAD

J.A.

 

 

7 thoughts on “Shift update 26/12

  1. Wie WUNDERvoll wieder zu lesen UND zu fühlen- das allein ist schon Meditation.
    Herzlichen Dank, liebe Jada
    Birgit

    Gefällt mir

  2. HILFE…..SOS…..HELP!
    Mir geht es fürchterlich.
    Ein Albtraum nach dem ändern.
    Bin wie durch den Wind.
    Ich habe Angst.
    Was kann ich tun?
    Mein Ego kämpft gegen mein Herz.
    Bin kraftlos&endlos am weinen.
    Bitte sag mir einer,wie ich aus diesem Zustand wieder rauskomme,ich erkenne mich selbst nicht mehr!
    Was kann ich tun,um meine Gedanken&meine Seele zu beruhigen.
    Denn solche Schmerzen kenne ich nicht.

    Am liebsten würde ich mich verstecken,bis es wieder rum ist.

    Ich will LEBEN.

    Ich will mein LEBEN ZURÜCK.

    SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS

    Gefällt mir

    • Liebe Stefanie, es scheint als gehst du durch eine mächtige Transformation und dein Erwachen findet statt – da wo alles durch geschleudert wird. Als erstes solltest du Atmen ein paar mal tief in die Lunge ein – etwas anhalten – und mit Kraft länger als du eingeatmet hattest, ausatmen. So kommst du als erstes in einen leichten Entspannungszustand. Weiters könnte dir eine Position mit deinen Händen helfen dich zu beruhigen, dazu nimmst du deine linke Hand und führst diese mit flacher Hand an deine Stirn die rechte Hand in deinen Nacken halte diese Position einige Minuten bis Ruhe in dir einkehrt. Wenn solche spontanen Herzerweiterungen stattfinden lösen sich enorm viele Ängste, Anhaftungen und Blockaden des Karmas und diesem Leben, was sehr verwirrend sein kann lass es zu, deine Tränen sind ein guter Weg um alles zu lösen und los zu lassen, auch wenn die Bewusstwerdung meist sehr schwer ist.Du kannst deine Kosmischen Ärzte um Hilfe bitten um dein Leiden zu lindern- die Geistige Welt arbeitet nur nach Aufforderung da der freie Wille zählt. Eine einfache bitte um Abhilfe lässt diese schon arbeiten. Irdisch kannst du dir mit Bachblüten oder Schüsslersalzen helfen , ich persönlich bevorzuge Rescue Tropfen. Auch ein Spaziergang in der Natur bringt oft Linderung. Ich hoffe inständig von ganzem Herzen einer dieser Tipps hilft dir durch dieses Sturmtief. J.A.

      Gefällt mir

      • Oh Jada….Danke für Deine rasche Antwort,so seh hab ich mich nach diesen Worten gesehnt.
        Du hast absolut recht.
        Die Symptome meines Körpers,sowohl seelisch als auch physisch sind wie ein letztes Aufbäumen meines Egos.
        Ich hab Dir ja mal geschrieben,dass ich ein medizinisches Wunder bin,da ich 15Min Herzstillstand&ein Aneurysama völlig unbeschadet überlebt habe.
        Und im Moment ist diese Zeit angetriggert worden & total präsent.
        Mein Herz,jegliche Narbe innerlich&äußerlich tut weh…..Schmerzen,die ich so nicht kenne.
        Mein Körper scheint auszuleiten über meine offenen Fersen…das kenne ich aus der Homöopathie.
        Ich begegne auf einmal wieder Menschen,die vor 20Jahren eine wichtige Rolle in meinem Leben gespielt haben.
        Restmüllentsorgung sozusagen!
        Ich verbrenne innerlich&gleichzeitig läuft in meinem Kopf- Kino ein Film über mein Leben ab.
        Tagelang flehe ich Gott&das Universum an,mir zu helfen….Impulse zu senden,wie in den letzten Jahren auch.
        Aber nix passiert…..gar nichts.
        Natürlich muss ich jetzt nicht sterben,aber meine Schwäche postet manchmal solch blöde Gedanken in mein Hirn.
        Komme mir ver-rückt vor…….ich will einfach nur raus aus diesem Desaster.
        Vielleicht läuft ja die ganze tränenreiche Zeit parallel ein Programm ab dort oben im Universum,wie sie mir am besten helfen können.
        …..aber ich merke es einfach nicht,weil rundum alles zusammen bricht!?
        Weisst Du,wie es weiter geht?
        Wo ist er,der Friede in mir?

        ICH SEHNE MICH SO SEHR DANACH

        Denn all dies,was jetzt mit mir geschieht ist erst in dem Moment aktiv geworden
        ,als ich für mich entschlossen habe,endlich LOSZULASSEN.

        Obwohl wir uns persönlich nicht kennen möchte ich Dir diese eine Frage stellen:

        GLAUBST DU AN MICH?

        Gefällt 1 Person

  3. Liebe Stefanie,
    ICH GLAUBE AN DICH
    aus vollstem HERZEN-
    JEDES WESEN DAS SICH IN DIESEM UNIVERSUM BEFINDET IST GÖTTLICH UND AUF DEM WEG. Zuerst auf der Suche nach sich selbst , sich zu erkennen, um mit seiner Ur-Essenz des SEIN zu verschmelzen.
    In kosmischer Liebe
    J.A.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s