KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Urgent Shift update 4 – 5/1

Ein Kommentar

12419087_1679100795670926_1536533469742738338_o

Seit heute Nacht befinden wir uns im „PERIHELIUM MOMENT“.

Der Moment wo unser Planet der Sonne am nächsten steht.

Mit dem X- Ray hat eine KRISTALLINE FREQUENZPARTY  gezündet.

Unser MAGNETISCHES AURAFELD spielt in sämtlichen HÖHEN  und TIEFEN.

Unsere ELEKTRIZITÄTSBAHNEN , LEITLINIEN dehnen sich aus und wir fühlen innere SPANNUNGSSCHWANKUNGEN. Die KIEFERschmerzen und das HALSCHAKRA ist betroffen. Auch dumpfer KOPFSCHMERZ ist fühlbar. Unser physisches HERZ neigt zu STOLPERN.

Wir VERBRENNEN abermals MIASMA und lassen dafür NEUEN DNA INTEGRATIONEN Platz. GAMMASTRAHLEN, die hauptsächlich mit Neutronen und Protonen geladen sind, INTEGRIEREN – dient vor allem dazu mit unserem SEELENSTAMM zu VEREINEN.

In der physischen Welt können wir bereits Spannungen in den Netzverbindungen wahrnehmen. Elektronische Geräte melden Störungen.

Keine Frage wir kennen dieses Phänomen bereits und sollten dies mit großem  Humor sehen.

Wie  heute bereits erwähnt läuft ab  morgen, dem 5 Januar,  Merkur rückwärts!!!

Bei 1°- 2° Wassermann – für drei Wochen, um dann bei 14° Steinbock wieder vorwärts zu laufen.

Als Merkur im letzen Monat am 19 Dezember rückläufig war, wurden Samen des Chaos gesät, die nun im Januar des Jahres 9 (2+0+1+6) eine bedeutende Rolle spielen- besonders auf der Weltenbühne.

Manch einer hat sich bereits in den letzten  Stunden gefragt warum überall im Aussen Agression einen Ausdruck bekommt.

Meist dürfen wir  rückwärts laufenden Merkur verlorene Gegenstände, Nervosität, Reise Verzögerungen, technische Störungen und Kommunikation Probleme zuordnen.  In diesem Fall scheint sich der Samen der sich seit dem 19 Dezember heimlich einnistete, über die Feiertage durch die höchst mächtige CHRISTUSENERGIE überdeckt ( viele hatten das friedlichste Fest seit vielen Jahren in ihrem Umfeld- wir Lichter würden schwindeln, wenn wir nicht zugeben würden, wir hätten uns darin nicht gerne und ausgiebig gebadet, nach diesem Ereignisreichem Jahr ) und HEIMLICH zu einer ENERGETISCHE BOMBE mutiert.

BESONDERES AUGENMERK sollten wir auf UNSERE WORTE legen, diese führen – nicht geachtet – zu wahren Explosionen bei unserem Gegenüber.

Im Aussen zeigen sich Aggression und Extremismus , Intensive Gefechte um Ideologien. Alles dreht sich um Gewalt und Gefahr -man wird versuchen dies durch Terror zu schüren – und Chaos tritt an die Oberfläche.

Wenn IHR KÖNNT- BITTE – keine ART VON VERTRÄGEN UNTERZEICHNEN diese werden NICHT zu EUREM VORTEIL sein in dieser Zeit, alle  Partner in diesem Zyklus sind nicht der Wahrheit gesinnt und Betrug kommt – viel zu spät für dein Wesen – an die Oberfläche.

Nehmt Euch ebenso Zeit, Briefe oder Mails nicht sofort zu beantworten- mit etwas Abstand sieht meist die Welt wieder ganz anders aus.

Ein Aspekt von Merkur ist   Beleidigend und mit Wut bepackt zu sein.

Viele wurden  bereits heute schon mit Impulsiven explosiven Handlungen konfrontiert und morgen verstärkt sich das nochmals.

In diesem erhitztem ENERGIECOCKTAIL von HÖCHST FREQUENZEN (direkte Sonnen Verbindung) und NIEDER FREQUENZEN (Merkur Einfluss) kann die Symbolik der guten Eigenschaften von rückläufigen Planeten – INNENBLICK, SELBSTERKENNTNIS, VERLANGSAMUNG- schon mal unter die Räder des Prozesses kommen.

Je mehr du über diese Weisheiten des Kosmos verfügst, desto mehr ermächtigst du dich selbst auf  Nieder Frequenzen aufmerksam zu sein. DICH davon ABZUSPALTEN, um in DEIN SEIN zu GEHEN.

Auf der Weltenbühne stocken die Friedensverhandlungen und in unserem Umfeld werden sich die Unfallgefahren häufen.

Was uns allerdings zugute kommt ist das Universal Datum 15/6

und der darin enthaltene Code.

Wir haben sie , die Möglichkeit der Wahl zwischen LICHT und DUNKEL , GUT  und BÖSE und des Vorhandensein der LIEBE  die wir in HÖCHSTER FORM aus dem Kosmos  ERHALTEN und wir großzügig freiwillig weitergeben sollen.

Aber auch hier in diesem Code finden wir die Polarität. Verwirrung und Chaos bringt manch noch schwaches Wesen dazu in Täuschungen das Böse zu wählen und eine Menge Lügen können kommen – ganz im Sinne des rückläufigen Merkur.

WIR HABEN DIE WAHL – LICHT oder DUNKELHEIT.

Nun trägt auch unser irdisches Datum eine Energisignatur die bereits im gestrigen Universellen Datum sich zeigte – eine WEICHENSTELLUNG für die MENSCHHEIT hat stattgefunden- du erkennst den Raum für deine ENTSCHEIDUNGSFINDUNG- welche Richtung wählst du in deiner Menschengestalt.

Rückläufige Phasen beinhalten nicht nur Chancen verhärtete Muster in uns zu korrigieren in der Verlangsamung, sondern beinhalten reichlich Tests wie weit wir bereits fortgeschritten sind, ob wir diese Energien auch schon surfen können ( Bewusste Erkenntnis und Umgang) und in welchem Tempo wir weiter schreiten.

In diesen Zyklen sollten wir vermehrt auf unsere NAHRUNG ACHTEN um unseren LICHTKÖRPERPROZESS NICHT zu sehr STAGNIEREN zu lassen, auf ausreichend Natur- zur Unterstützung unseres Nervenkostüms- achten und vermehrt Meditationen machen – alles was dich zur Ruhe bringt.

Achte darauf soviel wie möglich dich von der Welt zurückzuziehen, dich dir zu widmen.

Manch einer sollte ein  Rescue Päckchen in seiner Tasche haben wo sich eigene bewährte Mittelchen befinden.

Bachblüten ( Rescue ), Schüsslersalze Nr. 20, Baldrian, Lichtcodes anwenden, um nur einige Vorschläge zu unterbreiten.

SEI VORBEREITET UND NAVIGIERE mit ÄUSSERST WACHSAMEN AUGEN diese Welle.

J.A.

 

 

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Urgent Shift update 4 – 5/1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s