KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Cosmic Codes 5/1

12 Kommentare

 

10372551_1091424580881559_3532049339594883550_n Auf Nachfrage nochmals:

QUANTENLICHTCODES

Um dir zu helfen sich in diesem Chaos besser zurechtzufinden, gibt es einige Tools die du wieder neu zur Verfügung hast.
Diese Codes kannst du in deine Aura zeichnen auf Papier schreiben auf deine Haut kleben oder auf deinen Elektronischen Geräten anwenden. Sie Unterscheiden sich von den bereits bekannten Tools darin, dass sie in tieferen Ebenen wirken und direkt mit Licht gespeißt sind.
Füge diese der Schicht im Prozess des Erkennens dem deines SEIN zu – experementiere!
Bei der Anwendung solltest du die Abstände genau einhalten um die Wirkung der Quantenheilungscodes des Kosmos – den Höheren Reichen – schnell und effizient zur Geltung zu bringen und der Kosmos mit dir Schwingend arbeiten kann.
Die Erkennung der Energiesignatur eines anderen
56 78 321
Ressements zu heben und mit der Schwingung des Friedens auszutauschen
22 21 568
Schäden aus Erfahrungen schnell Rückgängig machen, auch past live
56 82 966
VERBINDUNG ZUM HIMMEL
03 01 556
Schleier heben für Erinnerungen aus vergangenen LEBEN
32 27 5427
DEINE IDENTITÄT AUF HÖHEREN EBENEN OFFENBAREN
111 4823 79777 420 1111
VERBESSERTE VERBINDUNG DES BODENPERSONALS ZUR QUELLE
71 65 884
FREISCHALTUNG DEINES WAHREN POTENZIALS
823 494 7815 72954
INTUITIONS WACHSTUM
55 76 781
DEIN HÖHERES SELBST EINLADEN
85 31 901
KLARHEIT UND EMPFANG GÖTTL. FÜHRUNG ZU VERBESSERN
52 484 965 1023
Für deine CHAKREN
1. CHAKRA
Energiegleichgewicht 13 23 251
Wurzelchakra Blockaden lösen 10 010 5856
2. Chakra
Energiegleichgewicht 54 28 131
3. Chakra
Energiegleichgewicht 80 03 011
4. Chakra
Energiegleichgewicht 54 56 821
Seelenverletzungen auf Seelenebene heilen Selbstliebe
88 76 543
5. Chakra
Energiegleichgewicht 77 74 089
Öffnen des Halschakras NUR MIT GENEHMIGUNG DES HÖHEREN SELBST VERWENDEN
88 26 789
6. Chakra
Drittes Auge 82 88 133
7. Chakra
Energiegleichgewicht 10 01 688
HÖHEREN CHAKREN
SILBER GOLD MEISTER CHAKREN
34 50 824 Optimierung des Gleichgewichts
14 898 7256 Mentalitäten der 3. Dimension lösen
56 99 651 Schleier lichten
99 25 881 Schutz vor Projektionen und Fehlinterpretationen anderer Leute
14 72 896 das Gefühl der Einheit fördern
56 11 213 Erinnerungen von dem was nicht richtig ist, dem was dich nach unten zieht löschen
45 892 44444456 7478 69 925 löscht negative Energie
ZUR HEILUNG DEINES GEFÄßES BEI DER TÄGL. ENERGIE ERHÖHUNG DURCH DEN KOSMOS, AUFSTIEGSSYMTOME DER ZEIT
chronische Müdigkeit 24 58 972
Motivationserhöhung 51 56 886
Schlaflosigkeit 11 21 495
Überschüssige Energie 12 215 987 6412
DEIN LICHT LEUCHTEN LASSEN 51 34 581
Experimentiere mit den kosmischen Schwingungen dieser Codes und fühle dich wieder erholt angebunden geliebt LEUCHTEND
J.A.

 

 

Anmerkung: diese grandiosen Lichtpflaster wurden im Rahmen einer Fortbildung in den USA überreicht – ohne Quellenangabe – jedoch jetzt im I-Net gefunden mit noch mehr Infos unter

https://www.blogger.com/profile/10331088820027387570

12 thoughts on “Cosmic Codes 5/1

  1. danke dir liebe Jada ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

  2. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Sooooo wertvoll……

    Gefällt mir

  3. So, dann frage ich mal nach dem link aus dem diese Codes entnommen wurden und ob die Genehmigung zur Übersetzung vorliegen? Dies bezweifle ich nämlich sehr stark.
    Diese Codes sind von der Göttlichen Mutter und nicht aus dem Kosmos von sonst wem. Bitte klarstellen und wenigstens den link beifügen. Alle Übersetzungen sind in der Verantwortlichkeit des Übersetzers, eine Erlaubnis ist vorher einzuholen und jegliches karma das aus einer falschen Anwendung resultiert weil die Codes aus dem Zusammenhang gerissen werden gehört dem Übersetzer.
    Diese Liste mit den Heilungscodes der Göttlichen Mutter haben ein Copyright damit sie unverfälscht bleiben.

    Gefällt mir

    • Liebe Sirian Heaven – Isabel Henn,
      diese Codes wurden mir vor einiger Zeit bereits zugespielt, ohne Quellenangabe- ich bin selbst Reiki Meister und arbeite mit diesen Codes. Kosmos beinhaltet für mich immer die Höheren Reiche, Schöpfer , Göttlichen Vater, Göttliche Mutter Reiche der Engel , Seelenstamm, Sternenstamm….durch Erfahrung einer ausgibiegen Reise hinter den Schleier vor langer Zeit darf ich einen engen Austausch und Verbindung mit dem Kosmos- wie ich es nenne und was mich zu einem Studium der Physik animiert hat, pflegen.
      Mit der Verwendung der Codes wollte ich weder jemanden vor dem Kopf stoßen noch jemanden etwas schlechtes zufügen. Hilfe aus den Höheren Reichen ist für die Menschheit zur bestmöglichen Unterstützung gedacht und sollte für jeden frei zur Verfügung stehen.
      Jeder der mit Werkzeugen des Himmels arbeitet sollte dies mit reinem Herzen und seiner Führung bedingungslos für die Menschheit.
      Herzensgrüße Jada

      Gefällt 1 Person

  4. hallo liebe jada!
    das sind ja nun sehr viele codes. was genau kann man damit machen? auf den körper schreiben? wie lange sollten sie dort bleiben, um optimal zu wirken? kann man sie auch miteinander kombinieren? ich finde das total interessant, kenne mich damit aber leider nicht gut aus, für tipps wäre ich daher sehr dankbar.
    alles liebe für dich!
    moon

    Gefällt mir

    • Liebe Moon,
      ja es sind einige Codes.
      Ich verwende Codes meist nachdem ich mich mit mir selbst auseinandergesetzt habe.Intuitiv gibt mir die Göttlichkeit in mir den richtigen Treffer. Die Zahl die für mich stimmig ist wird dann in mein linkes Handgelenk ( empfangende Hand) geschrieben und auch schon mal – nach reinfühlen- mit anderen kombiniert. Nach meiner Ansicht hat jeder Heilerkräfte in sich die sich aktivieren wenn man vertraut, wozu wir ja immer wieder aus den Höheren Reichen aufgefordert werden. Man kann die Zahlenreihen ach auf Papier schreiben und mit sich tragen , hier sind keine Grenzen gesetzt, experimentiere einfach und du wirst sehen/fühlen was dir guttut.

      Gefällt 1 Person

  5. …. der russische Heiler Grigori Grabovoi arbeitet mit diesem Wissen. Es gibt recht viel Literatur darüber.

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Mariannne,
      ….ja hierzu gibt es sehr viel Wissen von Grabovoi und eine jede Menge neuer Zahlenkombinationen die zur Verfügung stehen. Auch Dr. Master Zhigang Sha und noch einige mehr …in Indien sagt man – Zahlen sind die ursprüngliche Substanz des Universums -….viel Freude beim experimentieren
      J.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s