KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Cosmic update 12/1

Ein Kommentar

11693910_1645309472407673_7874858139989406858_n

Einen fantastischen Dienstag an diesem Universalen 12 Tag. Venus bildet heute ein wunderbar ausgleichendes Trigon mit Uranus Schütze Widder. Sinnlichkeit und Genuss liegen in der Luft, genieße es. Mit der 12=3 aktiviert der Code der Drei – Einigkeit.

Geist – Seele – Körper, die Mars Energien ( wir befinden uns in einem Mars Jahr) machen die 3 kraftvoll und mächtig. Unser Inneres Wissen darf durch die Schwingung der Kommunikation durch diesen Code weitergegeben werden. Die Zahl der neuen Höheren Einheit.

In der Ägyptischen Mythologie werden der 3 Isis Osiris und Horus zugeordnet, im indischen sind es Brahma Vishnu Shiva, mit Leichtigkeit kannst du Verbindung von Himmel zu Erde (ebenfalls der 3 zugeordnet) herzustellen.

Herzverbunden dürfen wir heute Kreieren um neues zu erschaffen.

Wir haben es geschafft, vorerst. Die harten vergangenen Tage der nochmaligen Rückschau auf unsere Vergangenheit auf allen Ebenen sind für diese Woche erst mal geschafft. es wurde aufgeschäumt geräumt weggefegt/ losgelassen, alles um in unserem Körper die neuen kristallinen Strukturen weiter auszudehnen.  Die Bleibänder der letzten Tage sind wie weggeblasen und wir dürfen eine heitere Leichtigkeit wahrnehmen.

Jetzt ist es erst mal an der Zeit Entspannung genießen – mit geöffnetem Herz, DIR, deiner VERBINDUNG, deinem UMFELD, der Welt, LIEBE in neuer Qualität angedeihen zu lassen.

FREUDIG FRÖHLICHEN ENTSPANNTEN SINNLICHEN DIENSTAG

J.A.

 

 

 

One thought on “Cosmic update 12/1

  1. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Danke Jada 😊

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s