KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Shift update 14/1

9 Kommentare

10947343_1532431490362139_5748112518607355088_n

Auch heute bestimmt das Trigon Jupiter  – Sonne- Regulus unsere Wahrnehmung. Gleichzeitig versinken Sonne und der rückläufige Merkur sinnlich ineinander.

Noch dürfen wir, welch glückliche Fügung, die Oase des Wohlbefindens bewohnen. Mit Leichtigkeit, Unbeschwertheit und überschwenglicher Freude. Bade im Licht und tiefes Bewusstsein erreicht dich heute, überschwemmt dein Sein.

Jedoch kann es durch die Verbindung Sonne und Merkur zu Schwierigkeiten im Kommunikationsbereich kommen. Internet Telefon und auch zwischenmenschlich kann die Stimmung durch diesen Einfluss plötzlich gereizt sein, sollte das der Fall sein wandere zurück in deine Oase des Wohlbefindens – deiner Mitte.

Mit der aktivierten 6 und der Schwingung der 5 paaren sich die ausgeglichene Mitte mit der weiblichen und männlichen irdischen Vollkommenheit. Die enthaltene Sinnlichkeit der Fünf lässt dich auch heute Bewusst die Schönheiten des Lebens erkennen. Bist du noch angeschnallt? Wenn nein dann tue es jetzt, wichtige Veränderungen sind auf dem Weg zu uns. Ohne Wertung in eine Richtung Wegweisend für dein Schicksal so die Botschaft zur 5 aus den Höheren Reichen. Richtungsänderungen und Transformation tiefes Verständnis für dein ICH BIN treten an die Oberfläche.

Kannst du Bestätigen wie sich die Intensität seit Beginn des Jahres erhöht ?

Auf der Weltenbühne zeigt sich immer schneller die Abfolge von Polaritäten. Je mehr Licht desto mehr Chaos. Gekonnt setzt der Kosmos dies zur Schau durch Neptun und Chiron im Zeichen der Fische, bereits seit 2011 und es geht weiter bis 2025. Durch neue Werkzeuge und Erkenntnisse aus dem Kosmos, besonders das des Einheitsbewusstsein und der Telepathie nehmen wir immer öfter wahr das sich alle in diesem einem Rettungsboot der Menschheit sitzen.

6+1+2+0+1+6 /16/7 Frequenzen der Vereinigung der Vollkommenheit die Zahl der Schöpfungstage. Geist und Materie verschmelzen Heilung auf allen Ebenen geschehen. In der Sieben sind drei göttliche und vier Kardinaltugenden enthalten.

Zusammengefasst sind in diesen Frequenzen wesentliche Energien enthalten : Möglichkeiten der Fähigkeiten der Entscheidungsfindung, erinnert uns des Dienen’s mit der Anwesenheit von Licht und Schatten und das göttliche Prinzip macht uns offen für Liebe und Gnade zerstreut unsere Zweifel hinsichtlich unseres Weges.

Friedvollen Donnerstag

J.A.

 

 

Advertisements

9 Kommentare zu “Shift update 14/1

  1. Ich empfinde die Energien der letzten paar Tage als abnormal enorm.
    Ruhe, Harmonie und in der Mitte sein ist mit Bemühen verbunden, also diese Tage und Nächte ist Harmonie nicht grad eine Grundschwingung vom Kosmos, also für mich.

    Alles Liebe 🙂

    Gefällt mir

  2. Liebe Jana,
    ja, ich empfinde es, wie du schreibst! Viel Lebendigkeit, Bewegung, Erkenntnis, mal schnell eine Schattenwelle, die durchfließt und ins Licht will… und wunderschöne Begenungen zwischen Männern und Frauen, gestern Abend beim 5 Rhythmen Tanzen in Bielefeld, Es war freudvoll, kreativ, spielerisch, spannend und wie ein Gebet… dies Tanzen heißt ja auch „Sweat your Prayers“.
    Ich freu mich auf den Tag.
    Danke für die Impulse und Inspirationen
    Sy-No

    Gefällt mir

  3. Liebe Jada…..ich habe Dir gestern beim Lesen des Shift Update’s 13/1 geschrieben.
    Kannst Du mir bitte antworten?

    Ungemein traurig heut‘

    Eine herzliche UMarmung von mir zu Dir & ein Grosses Danke für all Deine Mühe zu unterstützen….bin so froh,dass es Dich gibt.

    Stephanie

    Kann ich Dich auch auf anderem Weg erreichen?

    Gefällt mir

    • Liebe Stefanie, auch wenn es bei vielen entspannter durch die Woche ging, sind wir in der Transformation, Tränen und Traurigkeit sind ein eindeutiges Zeichen dafür, das Transformation geschieht. Gib deiner Traurigkeit und den Tränen deiner Seele ein Zeichen deiner Anerkennung , lasse sie vorbeiziehen sieh hin und lass los. Es ist auch sehr von Vorteil wenn du die Absicht , das du manche Dinge Situationen Gefühle aus deinem vorangegangenem Leben jetzt und aus deinen Inkarnationen siehst und nun aber auf deinem Weg dir nicht mehr dienlich sind. Wenn dich dies Gefühl überkommt und meist ist es ja tief aus dem Inneren, übermächtig und überraschend, streichle deine Seele mit Liebe mach etwas was dich glücklich macht, belohne dich für deine Seelenarbeit nur DU bist jetzt dran, meinetwegen nimm ein heißes Bad, iss ein Eis oder Schokolade , geh ins Kino, schau einen netten Film lies ein Buch trink Latte…. entecke deine Kraft wenn du deine Seele mit Gefühl beschenkst.
      Herzensgrüße Jada

      Gefällt mir

  4. Liebe Jada!

    Ich schrieb Dir ja,dass ich überraschenderweise eine Email-Begegnung mit dem chaotischsten Mann/Menschen in meinem Leben hatte…..damals 1996 war ich noch nicht fähig,zu verstehen was er mit meinem Intellekt angerichtet hat.Nein….Liebe ist was anderes!
    Zu Beginn waren seine Mails heute erstaunlich“hilfesuchend“….aber die letzte war voller Anschuldigungen,die im Grunde mit mir nichts zu tun haben.Ja,genau das,was Du schriebst ist real geworden.Ich musste DIES wieder erfahren,um heute mit all meinem Wissen dieses Shit-Gefühl ,ich sei doof,endlich loszulassen.Damals bin ich während der Fahrt aus dem Auto gesprungen…geflüchtet.Und heute hab ich den Kontakt OHNE jegliche BESCHIMPFUNGEN & einem VERGEBEN, sowohlmihm als auch mir,beendet für immer!
    Schon ganz schön schlau das Universum! Danke für jedes Zeichen,jede Synkronität,jeden Menschen etc.die mir zeigen,was noch alles in meinen Seelenlöchern verankert ist.
    Aber Jada…..ich weiss eigentlich gar nicht so richtig,wie TRANSFORMIEREN geht?

    Wahrscheinlich einfacher,als ich es mir vorstelle!

    Bitte hilf mir dabei,um meine Seelenlöcher endlich wieder mit Liebe,Lebensfreude,Stolz und ganz viel Licht aufzufüllen!

    Schritte,um endlich wieder GANZ zu werden.

    Ich lese ja auch in den Kommentaren anderer zu Deinen Info’s,dass sie auch noch nicht zufrieden sind und enttäuscht,weil es wohl nicht mit einem Schnips getan ist.

    Deshalb muss ich wissen,wie das geht mit dem LOSLASSEN&TRANSFORMIEREN

    Bitte antworte mir,denn mein Körper sendet schon Alarmzeichen,dh meine gesamte Haut schuppt sich wie eine Schlange & Grippesymtomen!
    Und die Gefühle geben auch ihren Senf dazu!

    Klar wird das ein Ende haben……und ich gestatte mir auch Belohnungen.
    Wenn Du mich sehen könntest,wärst Du erstaunt,wie sehr ich“hellblau“ strahle

    Stephanie

    Gefällt 1 Person

  5. Danke Jada!

    Es heißt ja….AM ANFANG STEHT DIE SEHNSUCHT!
    Und nun,nachdem ich Deine Antwort gelesen habe LÄCHELT MEIN HERZ❤
    Denn es hat mir eben zugeflüstert….*Stephanie,wir haben nicht umsonst überlebt.
    Sich nach dem GanzSein & der Liebe zu sehnen…dieses Gefühl ist unser stärkster Motivator! Wir werden“ankommen“……an dem Ort,wo all diese Gefühle vereint sind.
    NÄMLICH IN DIR!*

    Ich geb’mir Mühe zu vertrauen.
    Denn alles WIRD nicht gut….Nein,alles IST gut✔

    Auf dass uns allen das Wochenende gelinge,wie der zarte Flügelschlag der Schmetterlinge

    Eine Umarmung von draußen im Schnee von

    Stephanie & Akim…meinem 15jährigen Sohn😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s