KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Short update 16/1

4 Kommentare

12106864_10203604894361761_4024991848257951986_n

Die sichtbaren Zeichen des Himmels zeigen uns die Konstellation Mond und Uranus ( Planet Uranus symbolisiert Errungenschaft/ Durchbruch) bilden ein Quadrat zu Pluto. Die TOTALE TRANSFORMATION wurde heute – in direkter Verbindung zu dir-POTENZIERT frei GESCHALTET.

VERGEBUNG – NEUANFANG – FREIGABE

Unterdrücke keine Gefühlsregung – denn auch etwas unangenehmere Gefühle zeigen WACHSTUM und bringen Klarheit.

Schütze dich vor äußeren Einflüssen und halte dich von allem was dir nicht dienlich ist fern.

Wenn du Empathie aufforderst zu dir/ in dir zum Ausdruck zu kommen, kannst du deine Gedanken Zusammenhänge verstehen lernen. Diese Herausforderung anzunehmen bringt dich deinem Ziel näher.

Erkenne freudig, der Weg Richtung Wahrheit ist bereits voran geschritten

IN DIR

J.A.

P.S. Jene die ihre Heilerfähigkeiten bereits Selbst aktiviert haben und auch jene die andere dabei Unterstützen, haben heute besonders großen göttlichen Beistand  Anteile zu transformieren. Empathen  nehmen jeden kleinen Hauch von Wesen und deren Schwingung wahr – das Einladen von Fülle und Vollendung, ein Aspekt der 7, Vereinigung Geist Materie und Heilung , dient dem Planeten und den darauf befindlichen Wesen in diesem Prozess führen in unsere Wahrheit – ICH BIN

 

 

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Short update 16/1

  1. Hallo Jada!

    Was für ein Wochenende!

    Bitte sag mit,wie ich es fühlen/wahrnehmen kann…
    ..“jeden
    kleinen Hauch von Wesen & deren Schwingungen
    & den Grossen göttlichen Beistand beim transformieren meiner unerledigten Anteile,
    die sich mir im innen&außen zeigen!?

    …denn meine Seele möchte NICHTS mehr als frei zu sein…
    aber mein Körper zeigt das Riesen Spektrum von Schmerzen,Unwohlsein,
    viele psychosomatische Beschwerden….uvm.
    Vor allem mein Blutdruck schwankt von GANZ NIEDRIG bis HyperHOCH im kurzen Wechsel,seit 3 Tagen.Wegen meiner HERZ Operation verunsichert mich dies natürlich….aber kein Cardiologe findet was.Muss halt regelmäßig Betablocker nehmen,um den Druck&dieFrequenz dieses lebenswichtigsten Organs aufrecht zu halten. War bisher kein Problem.
    Aber jetzt…….
    Ja mittendrin im Chaos….mein Hirn kommt kaum mit

    Ganz Extrem sind heute jdoch meine Augen,da ich fast alles unscharf,verschwommen sehe,
    so,als hätte ich mir versehentlich Creme reingeschmiert!

    Oh ich hab so die Faxen,kann bald nimmer.

    Krieche,obwohl wir Beine haben ,um Laufen zu können.

    Du siehst,das Selbstmitleid hat sich mit meinem Ego zusammengetan,um mir mein Sein mies zu machen.
    Es gelingt mir kaum dagegen anzugehen,MENSCHEN,DINGE,GEFÜHLE&SITUATIONEN anzunehmen OHNE Bewertung und sie dann weiterziehen zu lassen,zu transformieren….
    denn bis heute weiss ich garnicht richtig,wie dieses TRANSFORMIEREN eigentlich geht?

    Bitte sag es mir,liebste Jada!

    Ps: Hab ein Photo von Dir gesehen,Du wärst erstaunt wenn Wir uns begegnen würden….Denn unsere optische Ähnlichkeit ist unglaublich

    Danke vorab von

    Stephanie

    Gefällt mir

    • Hallo Stefanie,
      lass es einfach durchlaufen , ohne Wertung ohne Nachdenken – Transformation geschieht fast von selbst und bei jedem der auf dem Weg ist.
      Das Wissen das es dir dienlich ist, verkürzt die Prozedur ❤ Mein Inneres sagt mir eben, du bist bereits wieder einen Schritt weiter – gut gemacht!!
      Im Vertrauen in dich – Jada

      Gefällt mir

      • Liebe Stephanie…..das mit den Augen hatte ich heute auch. War im Shoppinggewussel mit den Kids, ich hatte große Schwierigkeiten, die Kinder in den Verkaufsräumen zu erkennen, alles war völlig unscharf und verschleiert. 😉 ❤

        Liebe Grüße

        Gefällt mir

  2. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Danke liebe Jada….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s