KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Shift update 22/1

7 Kommentare

12095180_1638861376385816_5897324315328385459_o

Freitag der 22 Januar (22+1+2+0+1+6=32/5) aktiviert unsere BEDINGUNGSLOSE LIEBE zu ALLEM WAS IST. Unser Qualitäten in der HEILUNG öffnet ihre BLÜTEN.

WIR SIND – nehmen unsere Verbindung mit der SCHÖPFERQUELLE wahr und das PHYSISCH!! Jeder MOMENT zeigt heute SEGNUNGEN.

Unsere ÖFFNUNG in andere DIMENSIONEN ist JETZT.

Nimm die EINLADUNG der SCHÖPFERQUELLE und der STERNENVÖLKER an, ATME die neue REINHEIT.

ALLES STEHT JETZT FÜR DICH BEREIT, AB SOFORT.

Diese Fantastische Codierung eignet sich hervorragend zu Manifestieren um Belohnungen für die nächsten Jahre frei zu schalten, besonders für Manifestationen des Kollektiv- den WELTFRIEDEN.

Mit der 22, einer Meister Schwingungszahl, die höchste und mächtigste das Symbol der Anführer, die ihr Wissen zur Verbesserung der Welt einsetzen.

Die Zahl der klaren VISIONEN, WAHRNEHMUNGEN, TRÄUME, dem direkten WEG nach OBEN – die Zahl der VOLLENDUNG.

Jene die sich damit verbunden fühlen, werden heute Visionen in einer Reinheit erfahren wie sonst sehr selten – (beobachte, wir werden die nächsten Tage mit Nachrichten aus den Höheren Reichen übersät, freu dich).

22 gilt auch für Wiederherstellung – Wiederaufbau, Ordo ab Chao – Ordnung aus oder nach dem Chaos. Was für das Menschenbewusstsein bedeutet, WIR sind JETZT den SCHRITT in die nächste EBENE getreten , WIR KREIEREN NEULAND.

ALLES WAS WIR IN ZUSAMMENARBEIT MIT DEM GÖTTLICHEN ANGEHEN BRINGT ERFOLG.

In unseren 5. Auraschicht ist unser Schlüssel für Hilfe und Führung aus den Höheren Reichen und dem Kosmos  angesiedelt wir dürfen diesen ganz besonders heute nutzen – FREUDE

Auch das fünfte Chakra erhöht heute seine Drehungen. Bemerkbar macht sich das in den Stimmbändern, Kehlkopfgeflecht, Mundraum, Halsraum, Ohren Schilddrüse und Nebenschilddrüse.

Der vorherrschende Sinn des Chakras ist das Hören, das Sinnesorgan die Ohren.

Sehr wahrscheinlich kannst du heute ein fiepsen oder länger anhaltende schrille Töne wahrnehmen ( wie bei Tinnitus), die Integration der Frequenzen im Chakra finden statt.

Durch diese 5. Aktivierung sind wir heute für Höhere Weisheit und geistige Führung unserer eigenen Seele geöffnet. Wir dürfen unsere Träume verwirklichen – in unser Leben im hier und jetzt ziehen – wenn wir uns entscheiden die Wahrheit wer wir sind zu verkörpern.

Auch ein wunderbares Zeichen der Synchronität – Jupiter geht heute für die nächsten zwei Wochen in den Nord Knoten bei 22° ein besonders mächtiges Zeichen für alle Anführer und Vorreiter .

Ab morgen sind die Vollmond Energien sehr intensiv wahrnehmbar und gerade dieser Vollmond ist ein ganz besonderer Mond – er befindet sich im Sternbild Löwen- für unser Bewusstsein bedeutet das ,eine besonders einfach schnelle und gute Verbindung zu unseren Sternenvölkern, besonders zu SIRIUS -die dem LÖWEN zugeordnet sind. Die Verbindung in die Unendlichkeit einzugehen in den Energien des Mondes schiebt uns mächtig auf unserem Königlichen Pfad nach vorwärts, ein IMPOSANTES MAGISCHES WOCHENENDE steht uns bevor

Nutze diesen SUUUUUPER Freitag!!!!

Friedliches Wochenende

J.A.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

7 thoughts on “Shift update 22/1

  1. Gefällt mir

  2. Merci. Danke. Thank you!!!

    Gefällt mir

  3. Oh ja, er bringt genau das ❤ alles ist und wird neu! Wunder geschehen, die Führung ist klar wie selten 🙂

    Gefällt mir

  4. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Wow danke Jada ♡♡♡

    Gefällt mir

  5. Ja und in deinem heutigen Bild ist meine gestrige Meditation gemalt worden, inkl. Stimmung, Farben, Muster……phänomenal 🙂

    Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Liebste Jada!

    Kann es sein,dass ich mich HEUTE schon kaum mehr an GESTERN & DIE NACHT erinnern kann?

    Im Moment fällt mir das so extrem auf,weil mich meine grosse Tochter vorhin darauf aufmerksam gemacht hat .

    Noch immer hat sie Hintergedanken in ihrem Kopf wegen meinem Herzstillstand vor fast 8 Jahren!
    Sie denkt sie ich sei unkonzentriert & vergesslich geworden…..als Folge der OP!
    Oh nein,ich hab all das völlig schadlos überlebt & bin ein kerngesundes „medizinisches Wunder“

    Solche postoperativen Defizite hatte ich NIE….& mein Alter hat da auch nit unbedingt was damit zu tun!

    Erstaunlich,dass ich immer jünger aussehe….die Optik verändert sich extrem seit 2 Jahren.

    Meine derzeitige körperliche Verfassung ist sehr anstrengend…..mein Körper knallt alles raus & schickt mir Symptome,als sei ich ’ne uralte Frau.
    Die Seele arbeitet ja Hand in Hand mit ihm zusammen, & dann wird signalisiert,wenn und was mir fehlt.
    Ne grossartige Leistung…..!

    Klar ist jeder individuell verschieden in diesen Phasen,und ich versuche mich nicht mehr mit DENKEN zu boykottieren.

    Bitte antworte mir,ob DU diese Art der Amnäsie auch kennst & dieses blöde Gefühl zur Zeit auch durch-lebst?

    Spannend….alle 24 Stunden geht & kommt was Neues.

    Ich lerne sehr viel…….aber so langsam nervt es mich!

    *Will endlich meine FREIHEIT zurück*

    Herzlichst❤

    Stephanie

    Gefällt mir

    • Liebe Stefanie,
      natürlich kenne ich diese Teil Amnesie – wie ich es nenne- auch. Oft fallen mir die einfachsten Wörter und Namen nicht mehr ein. Vor allem passiert mir das persönlich wenn ich eine große Verschiebung wahrnehme, oft ist es dann sogar sichtbar. Wenn zum Beispiel Milch oder Obst/ Gemüse über wenige Stunden vergammeln obwohl frisch am Tag gekauft und korrekt gelagert. Aber darüber freu ich mich meistens denn dann sehe ich eine Bestätigung meiner Wahrnehmung. Einfaches Annehmen und Emotionen in Balance halten wird dir hierbei am meisten helfen. Genervt sein bringt dir nicht so angenehme Emotionen und die möchtest du doch gar nicht. Lache wenn die Amnesie kommt, freu dich du gehst Schritte in die richtige Richtung – VORWÄRTS
      Ganz Liebe Grüße Jada

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s