KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Shift update 29/1

3 Kommentare

10372551_1091424580881559_3532049339594883550_n

Seit einigen Stunden schreiten wir dem letzten Januarwochenende entgegen und dürfen heute eine Verschnaufspause einlegen, nach den übermächtigen Integrationen dieser Woche, die seit vergangenem Freitag kontinuierlich ansteigen.

Der 29/1 birgt eine Menge 11 Portalenergie und zeigt uns bereits eine Vorschau auf Februar der Universalmonat 11 ist. Achte genau was dir heute begegnet!!

2+9=11    1+1 =Februar

1 Januar

29+1=3

29+1+2+0+1+6=39/3

Wenn so viele Einser aktivieren – 11 ist eine Meisterzahl – haben wir die Möglichkeiten leicht und frei schwebend in die fantastische Energie des LICHT einzutauchen,  sie öffnet uns für die  göttlichen Kräfte, um diese in uns aufzunehmen.

In der Elften Auraschicht sind wir auch berechtigt die Kraft des Kosmos in uns zu integrieren, während in der ersten Auraschicht unser Schutz der Lebensenergien sind – gepaart  zeigt sich der Kosmos wieder Synchron mit den Sternen.

Ein schönes Mond Sonne Trigon schenkt uns heute einen fantastisch Glückseligen Tag indem wir uns alle wohlfühlen und erholen dürfen von den letzten Strapazen.

Das Elfte Chakra ist heute präsent, es liegt ungefähr 15 Meter über unserem Kronenchakra

In der Tat werden nur einige mit diesem Chakra arbeiten können, da seine Aktivierung eine für uns Menschen sehr langen Zeitraum ( nach dem die Öffnung der Chakren 8-10 bereits viele- 7- Jahre dauert, und nochmals ein halbes Jahrzehnt bis sich das 11. öffnet) in Anspruch nimmt, aber immer je nach Enwicklungszustand !!

Die Farbe Rosa ist ihm zugeordnet,  Kraft und Liebe der Seele finden sich in diesem Chakra –  die Ewigkeitseele ist hier wohnhaft. Unsterblich in Raum und Zeit enthält es auch den Pfad für die neue Form der Seele ohne Einschränkung von Materie.

Es dient als Portal des Kontaktes, spiegelt einwandfreien aber auch missbräuchlichen Umgang mit den übernatürlichen Kräften – was sich in seiner äußeren Sphäre zeigt. Die Vorderseite der Spähre des 11. Chakras zeigt uns wie wir unsere physischen und energetischen Welten um uns herum beeinflussen, welche Energie und auch Wesen in uns hinein platzieren Helfer oder Gegner. Auf der Rückseite dieser Spähre liegen unsere Überzeugungen unsere Fähigkeit Energie zu verändern und zu wandeln, zu fördern oder zu beeinträchtigen. 

Es kommuniziert allerdings mit dem vierten Chakra unserem Herzchakra – höre genau hin- unser Herzschlag wird mit dem Universum in Einklang gebracht und wir dürfen ebenso eine Bindung mit der Welt eingehen.

Venus ist der zugeordnete Planet!!

Auch Mond und Uranus gehen entgegengesetzt was uns zur Herzöffnung auffordert.

Von diesem Ort, dem Ewigkeitseele Chakra , erfahren wir Schutz, Sicherheit und Beruhigung für unsere Seele in Inkarnationen der Zeit – dieser Zeit.

Die Drei ist die Zahl der Schöpfung, Anfang und Ende verbinden sich im ewigen Zyklus des Universums. Im Chaos herrscht erst mal wieder Ruhe.

Das dritte zugeordnete Chakra arbeitet heute um uns auf die himmlische Ebene zu führen, einige Krieger des Licht werden Inspirationen für ihr weiteres voranschreiten erhalten. Körperlich werden manche ihr Nervengeflecht als pulsierend wahrnehmen, Reinigung zeigt sich ebenso im Verdauungssystem- Klarheit entsteht.

Unser nächster Schritt ist die Öffnung für die Verschmelzung von 11. ( vierten  im Kosmos) und 12.  Chakra ( fünften Diamantchakra) – Verschmelzung der monadischen Ebene der Göttlichkeit führt zur Christi Himmelfahrt – der vollständige Austausch unseres physischen Körpers zu unseren Lichtkörpern. geschieht.

 

Wundervolle Einblicke in die Unendlichkeit des Universums, wie kann ein Wochenende glücklicher beginnen !!!!

J.A.

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Shift update 29/1

  1. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Danke Jada ❤

    Gefällt mir

  2. ❤ lichen Dank!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s