KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Shift update 31/1 -1/2

5 Kommentare

11693910_1645309472407673_7874858139989406858_n

Wir beenden heute einen sehr mächtigen 1. Monat im 9 Jahr. Unser Weg war gepflastert mit Energien die uns aufforderten den alten  Paradigmen zu verlassen – in eine neue Phase des Herzens zu bewegen. Immer wieder signalisierte uns das Universum zu transzendieren in unser „Ich Bin“ die neue Ebene unseres SEIN. Aufforderungen die Frequenzen der Herzerweiterungen zu integrieren, um uns mehr und mehr zu öffnen. Synchron sendeten uns die Höheren Reiche Frequenzen  unsere Seelenanteile und Aufgaben zu erkennen. Kopf/ Herz Verkabelungen neu geschalten in unseren Gefäßen, konsequent- nicht spurlos- aber geschafft.

3+1+1+2+0+1+6=14/5 Universal Datum – Freiheit – Veränderung -Wandel

Wir empfangen den ersten Wimpernschlag unserer ewigen Freiheit!!

Unser  wiederholenden Muster der alten Paradigmen wurde nun gebrochen – BRAVO.

Hilfe und Führung wurden in unserer fünften Auraschicht freigeschalten, erinnere dich du empfängst aus dem Kosmos und sendest weiter ins Kollektiv.

Auch unser Kehlkopfchakra aktiviert auf Hochtouren,

übersinnliche Kommunikationen , Lebenskräfte, Wissen, höhere Weisheit, geistige Führung unserer Seele, Kreativität, vor allem im Bereich der Musische Künste, lässt es Ideen sprießen – Realität in Materie  sein –  unsere Freiheit erlangen.

– das Portal auf der Ebene des Äthers und des Raumes , die Verbindung zu den Kosmischen Strahlen ist aktiviert.

Unser weiblichen und männlichen Anteile verschmelzen fließend in unserem „Ich Bin“ – Gender des Kosmos – Wesen aus Licht.

Rauchiges Violett ist die Farbe des Schwingung dieses Chakras obwohl das Chakra selbst blau ist ( die Vorstellung der Farbe der Schwingung kann lindern)

Im körperlichen Bereichen kann es zu Turbulenzen im Kehlkopfgeflecht- Stimmbänder, Mund, Hals, Rachenraum, Ohren, Schilddrüse und Nebenschilddrüse kommen. Höre auf das was dir dieses Chakra zu sagen hat, der Sinn,gepaart mit deiner Intuition und deine Ohren flüstern dir was der Kosmos mitzuteilen hat.

NUN SCHREITEN WIR IN EINE MEISTER MONAT 11 -FEBRUAR

Die 11 eine Leistungsstarke Frequenz dem Ruf der Seele folgend, wieder zu erkennen, warum wir die Wahl auf diese Inkarnation nahmen. Das ganze Monat Februar über öffnet sich ein breites Portal  um unser göttlichen Kraft anzunehmen, befreit uns aus unserer persönlichen Mythologie und bietet uns Inspiration-  unsere unterstützenden  Lichtkräfte haben das neue Drehbuch der Menschheit nun freigegeben.

So viele Inkarnationen , so viele Jahre haben wir auf diesen Moment hingearbeitet- auf dieses Jahr des Königlichen Pfades – in Richtung Vollendung.

Besonders dieser Meister-code 11 ist für uns die Aufforderung unsere Selbst Heilung zu zulassen – die Innere Weisheit anzuerkennen in diesem Zyklus.

Wir sehen in der 11. Auraschicht diesen Monat die einfließende Kraft des Kosmos und im 11. Chakra die Umwandlung von Energie und Kräften, wenn wir uns dafür entscheiden, erlangen wir die unendliche Macht der Liebe direkt von der Schöpferquelle selbst.

In der Spiegelung dieses Chakras dürfen wir das Licht und Dunkel in unserer Arbeit erkennen. Um den Wandel unsere Körper voranzutreiben – unsere Fähigkeiten einzusetzen = Veränderung und Wandel wie auch am letzten Tag des ersten Monats eingeleitet.

Wir dürfen wählen, den Weg den wir schreiten zu fördern mit unserem unabdingbaren Glauben an die Wirklichkeit, oder uns zu Blockieren, in der nicht Annahme der Ereignisse und Symptomatiken und so den Fortschritt zu beeinträchtigen.

Die ersten beiden Monate dieses Jahres sind unser Fundament – stark und unbeirrbar- um uns auf die einströmenden Wellen und Finsternisse ( erste am 8/9 März, im Haus der Wunder – Fisch -der wahre Start-Feuerwerk  der Energien- für diesen Zyklus ) in diesem Jahr vorzubereiten. Unsere Körper zu kalibrieren , neu ausgerichtet an die Frequenzen, die an Höhe unser Bewusstsein übersteigen, in neuen Ebenen, zu integrieren.

Grundsätzlich ist es energetisch ein ruhigerer Monat als der Januar, gleichmäßigere Energieströme, mit mehreren Verschnaufpausen. Bestreut mit Zucker der kosmischen Ereignissen  besonderer Art- Nachrichten für uns  *Sternensaaten*.

Freiheit unseres Sein, Liebe in Sicht

J.A.

 

 

 

 

 

 

 

5 thoughts on “Shift update 31/1 -1/2

  1. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Danke liebe Jada 🙂

    Gefällt mir

  2. Oh ja, der Monat war so „voll“ und wir sind ganz neu daraus hervor gegangen 😉 Das „Ich“ ist viel stärker geworden und die Intuition und Führung noch mal einen Tick klarer. Wenn man dieser folgt, kommt es einem vor, als ob ab jetzt alles nur noch leicht geht 🙂
    Auch der heutige Tag hat dies gezeigt und einen Vorgeschmack gegeben für das, was jetzt immer mehr kommt, so viel Freude und Leichtigkeit … und Liebe ❤

    Danke für den schönen Satz: "Wir empfangen den ersten Wimpernschlag unserer Freiheit!!" … das kribbelt beim Lesen 😉

    Und danke für deine tägl. Updates, sie sind eine besondere Begleitung für mich in diesen Tagen ❤

    Gefällt mir

  3. Vielen Dank! ❤
    Freiheit! Liebe! Leichtigkeit! Ruhe!

    Gefällt mir

  4. Oh – danke, danke für diese so erhebenden Zeilen, da hüpft das Herzlein………
    In LIEBE – Ursula!

    Gefällt mir

  5. Vielmals Danke, sei gesegnet!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s