KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Shift update 3/2

4 Kommentare

12122416_523990227778874_2106095158015107124_n (3)

3 – 2 – 2016 – 14/5

LASSEN WIR ES BEGINNEN

Unser NEUER 12 JAHRE ZYKLUS in unserer BEWUSSTSEIN ERWEITERUNG hat begonnen.

Die AUSRICHTUNG des Himmels Jupiter in Jungfrau in Konjunktion mit dem Mondknoten richten ab SOFORT exponentiell HÖHERE FREQUENZEN auf UNS und UNSEREN PLANETEN.

SATURN URANUS PLUTO sind dabei eine ALLIANZ einzugehen die bis zum 23 März- Mondfinsternis- andauert, für uns Erden Lichter bedeutet das plötzlich auftretende Harmonie und Zufriedenheit.

Nach der Phase des Uranus Pluto Quadrat das von 2012 – 2015 immer wieder dominierte, beruhigen sich die Schatten der Transformation und Traumata.

Wer bis jetzt die Veränderungen aufgeschoben hatte, wird in diesem Februar den Ruf des Universums vernehmen.

Bereits GESTERN gegen 20.00 trafen MAGISCHE SEQUENZEN aus den REICHEN DER ENGEL auf unseren Ebenen ein. Die ERHEBUNG aus der OPFER-ROLLE hat stattgefunden.

Die Tore der jüngsten Vergangenheit sind verschlossen- kein zurück auf die Bühne der Dramas und des Chaos.

Das Universum ist dabei, die völlig neue Architektur des Schöpfers zu kreieren.

Die ersten Knospen zeigen sich in unserem NEUEN MUT und OPTIMISMUS- ausgesät durch Saturn im Schützen – auf dem WEG DES KÖNIGLICHEN PFADES DER VERÄNDERUNG.

Ab HEUTE dem 3 Februar bis zum 9 Februar dürfen wir auch schon den ersten Nektar des Behagens empfinden VENUS/PLUTO .

Wir haben nun über die Vogelperspektive den Überblick in unserem Prozess und besonders unsere NICHT AUFGABE in diesem schenkt uns FRIEDLICHES WOHLFÜHLEN. Die Erkundungsreise, welche Risiken wir eingehen würden, für die Erfüllung der höchsten Freude – UNSER SEIN – hat sich bereits gelohnt.

Heute beschleunigt unsere Zeitlinie und es werden einige schnelle Entscheidungsfindungen notwendig sein, begleitet durch Sonne im Sextil Saturn dürfen wir die Aktivierung der 3 und 5 nutzen – die Macht der Konzentration in der Findung schneller Handlungen, während die 3 das Chaos entfernt. RÜCK-ANBINDUNG an die SCHÖPFERKRAFT IN DIR.

Mars Sextil Pluto hat bereits eine ANHEBUNG DES VERTRAUENS vorgenommen, begleitet in jeder dieser Formation von LEIDENSCHAFT und LIEBE.

 

Wir lassen uns nicht mehr in etwaige Konfrontationen ziehen – unsere Emotionen am NEUSTART – der Nullpunkt wurde überschritten.

Unsere Chakren 3 und 5 und 8 erhöhen heute ihre Drehung,

Unser persönliche Macht mit Weisheit unserer Seele geführt und der Verbindung mit unserem Seelenchakra forcieren wir den Umbau unserer Architektur des Körpers. Die Essenz der Erinnerungen und die Träger des Formbewusstsein unserer Zellen vereinen sich und expandieren.

Während dieses Ausdehnungsprozesses zeigen sich hier Symptome in den Geschlechtsorganen in der Blase und Nieren , Kehlkopfgeflecht, Mundraum, Hals, Ohren, Schild- und Nebenschildrüse

In unseren Auraschichten dürfen wir auf die Schlüssel der bindenden Kräfte unserer Führung der für uns gefilterten Ideen und Glaubensätze zugreifen.

OBEN wie UNTEN die UNENDLICHKEIT unseres wahren LICHT – ICH BIN

Friedvollen Mittwoch

J.A.

 

 

 

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Shift update 3/2

  1. …merci<3…sehr stimmig…Stiche in den Ovarien, Nierenzwicken und Zähne…dabei hat sich der Montag schon so gut angefühlt…eine kleine Kostprobe???
    Herzensgrüße Andrea

    Gefällt 1 Person

  2. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Danke Jada für deinen unermüdlichen Einsatz und deine klaren Übermittlungen 🙂

    Gefällt mir

  3. liebe Jada,das passt so sehr,ja das mit den Zähnen spürte ich sehr und das Zahnfleisch,hatte nachts fast kein Auge zugemacht und auch die Ohren fiepsten aber nur kurze Zeit….
    danke dir für deine täglichen Botschaften…

    Gefällt mir

  4. W A O W

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s