KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Shift update 4/2

4 Kommentare

10816059_973777119302715_1313150801_n

4 -2 – 2 -0 -1 -6 = 15/6

Die MAGIE ist freigeschaltet – LIEBE befindet sich in unserer Atmosphäre – kannst du diese bereits fühlen?

2 – 4 – 6

Fantastische VIBRATIONEN des GLEICHGEWICHT, des LICHT, der MACHT in dir, finden heute die VERBINDUNG zu deiner SEELE. HÖCHSTE EBENE der LIEBE durchströmt dein unendliches SEIN.

Mit Zunahme der Geschwindigkeit in der Drehung sind heute die Chakren 2/4/6 aktiv.

Ihr Ausdruck kommt über unsere Emotionen zur Geltung. Heilung für Beziehungen darf heute geschehen – die Liebe vibriert. Visionen und Strategien öffnen ihre Tore und mit Kreativität gepaart dürfen wir diese in unser Erdenleben ziehen. Vorsicht,wie du denkst, denn jetzt manifestiert alles sofort.

So finden wir heute unsere Schlüssel in der 2. Auraschicht wo unsere Gefühle und Emotionen bereits selektiert werden, in der 4. Auraschicht zeigen sich unsere Beziehungen welche wir zulassen und welche wir abweisen, mit unseren Fähigkeiten zu senden und zu empfangen und in der 6. Auraschicht die heute die wichtigste sie öffnet uns für die Möglichkeiten die uns die Schöpfung zur Verfügung stellt und führt dann Beschlüsse – unser freier Wille zählt – nach Aufforderung aus. Die Fortgeschrittenen haben die Möglichkeit heute einen Blick in ihre Zukunft zu sehen.

Auf Körperlicher Ebene zeigen sich die feinstofflichen Kalibrierungen durch Ausdruck im Adrenalinsystem, den Organen – Herz, Lunge-, Neurotransmitter die durch emotionale Antworten auf äußere Reize reagieren, Hirnanhangdrüse, Oxigenierungssystemen , Hypothalamus im Bereich visuelle und olfaktorische Erinnerungssysteme,  Kreuzbeinwirbel, Lendenwirbel, Brustwirbel, Sinusproblemen und dem linken Auge ( zuständig für Visionen).

In den Kosmischen Bereichen dürfen wir heute Verbindung in die Ebenen des Himmels, der Ausgeglichenheit und die Ebene der Gesegneten tretet.

Diese sehr intensiv wahrnehmbaren Symptomatiken, starten ihre Aufgaben unabhängig von uns wir sollen diese einfach nur durchlaufen lassen, ohne zuviel Beachtung zu schenken, einfach annehmen wie es ist, denn dann dürfen wir bereits unsere Zeitlinien selbst verschieben, wir können den Prozess verkürzen. Einige werden diese Zeit als mühsam empfinden. Aber das ist es keineswegs, wenn wir uns auf das Ergebnis konzentrieren – Geburt.

So gehen wir Schritt für Schritt weiter in diesem fantastischen Universellen 11 Monat- immer bereit durch dieses offenen Portal zu schreiten voran in Richtung Vollkommenheit – mit einem Paukenschlag am Ende diesen Monats – 29 -HÖCHSTFREQUENTE DOPPELTE ENERGIE der 11  –

ANSCHNALLEN DRINGEND ERFORDERLICH- WIR HEBEN AB

 

Friedvollen Donnerstag

J.A.

4 Kommentare zu “Shift update 4/2

  1. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    huiiii… na dann los! Vielen Dank liebe Jada 🙂 ❤

    Gefällt mir

  2. Liebste Jada….Danke für diese Info.

    Mir geht’s hundeelend,genau das GESAMMTE KÖRPERLICHE PROGRAMM,das Du ja beschrieben hast,läuft durch mich hindurch.
    Ich bemühe mich sehr,trotz meinem Fachwissen aus medizinischer Sicht,das alles so zu lassen…..Vertrauen in die Geburt,obwohl die WEHEN im Moment in recht kurzen und heftigen Abständen kommen….es ist nicht mehr zu bremsen.
    Alles,wirklich alles kommt hoch,so dass ich kotzen könnte.
    Dinge,Menschen und Ereignisse!
    Ein Horrorfilm in meinem Kopf Kino.
    Aber gleichzeitig erinnert sich irgendwas in mir an wunderschöne Prägungen
    auf meiner Lebens Linie.
    Viele reale spürbare Träume,in denen ich rede&fühle….Und auch rieche.
    Menschen im Traum genau so begegne……manchmal möchte ich weiterträumen,weil es Personen sind,die tot sind.
    Meine Grosse Liebe Uwe,hat sich 1994 das Leben genommen.
    Ja,er ist der Grund,warum ich mich genau in den Bereichen Intensiv&Hospiz fast kaputt gearbeitet habe.
    Ich dachte so lange,es wäre meine Schuld gewesen…..wollte es so wieder gut machen.
    Mein Herzstillstand & das Aneurysma vor 8 Jahren,hat mir die Antwort gegeben,dass diese Art der Selbstzerstörung die falsche war.
    Dass ich schadlos überleben durfte,hat mir auch gezeigt,dass ich an seinem Tod keine Schuld trage.
    Ja,vorige Woche war er plötzlich in meinem Traum und hat mich „frei gesprochen“&auch gebeten,dass ich ihn endlich loslasse,damit er auch frei wird.
    Gleichzeitig sagte er aber auch,dass ich mit ihm über die Farbe Hellblau Kontakt aufnehmen könnte und er mich heute mehr liebt,als es früher war.
    Jada,was war das?
    Kannst Du mir das erklären?
    So,dass ich es auf meine Art verstehen kann?
    Du glaubst nicht,wie gross meine Sehn-SUCHT nach innerem Frieden ist.
    Noch grösser ist mein Angst Thema LIEBE.
    Du schreibst heute,dass man drauf achten soll was man manifestieren möchte,es könnte recht schnell geschehen……..!
    Glaubst Du,mein Wunsch an die geistige Welt endlich LIEBE KENNENZULERNEN UND SIE AUCH ZUZULASSEN,ist übertrieben?
    Ich liebe meine Kinder……Und manches mal auch mich!
    Aber von Tag zu Tag schreit mein Herz immer lauter……“Steffi,Los glaub an Dich.Spring rein in dein Leben und beginne wieder dich richtig wahr-zu nehmen!“

    Jada…..was geschieht da?
    Und bitte sag mir,woher Du dies alles weisst,was Du schreibst?

    Mit einem lächeln&einem weinen in den Augen

    Stephanie💕✌what is love baby don’t hurt me no more

    Gefällt mir

  3. Ps: Damals nach meiner Op hatte ich extreme Probleme mit meinem linken Auge,optisch war es schmäler geworden.
    Unscharf gesehen,als ob ein Schleier vor beiden Augen wäre.
    Aber seit Ca 2Jahren ,sieht mein gesamtes Gesicht besser aus,als je zuvor!

    Stephanie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

